neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Pickelchen nach der Intimrasur !!!??? Was kann man dagegen machen ???

Vom 04.10.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben!

Was kann man gegen diese lästigen Pickelchen nach einer Intimrasur machen? Ein bis zwei Tage nach der Rasur bekomme ich oft kleine Pickelchen. Ist Enthaarungscreme besser? Was macht Ihr dagegen? So Intimcreme ist immer sauteuer. traurig
Freue mich über Vorschläge von Euch.

Liebe Grüsse

Ive hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi Ive,

ich rasiere mich auch - aber Pickelchen danach kenne ich nicht . BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vielleicht ist die Klinge nicht mehr scharf genug oder der Rasierschaum zu aggressiv - dann könnte die empfindliche Haut vielleicht so reagieren.

Intimcremes oder Lotionen sind so eine Sache für sich - ich mag beides nicht ; beim Duschen reicht da auch die Duschlotion oder ph-neutrale Seife.

Enthaarungscremes finde ich persönlich auch nicht besser - aber wie gesagt ; ich mache das schnell alles beim täglichen duschen und hatte nie Probleme !

Grüssis
Tanja

Vom 04.10.2004 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina82 Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe auch schon sehr oft gehört das es dieses Phänomen gibt. Ich kenne es wie Tanja aber auch nicht!!!

Ich benutze immer das Dusch-Öl von der dm zum Rasieren. Natürlich unter der Dusche sonst gibt es sauerei! Damit hatte ich noch nie Probleme!!! (Probier das doch mal aus! Vielleicht hilft es ja! )

Enthaarungscremes habe ich einmal ausprobiert und das erste mal an den Beinen Pickel bekommen. DAS sah aus! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Nie wieder!!!

Gruß Nina

Vom 04.10.2004 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Tanja Lächeln

Das ist auch so wenn ich ne neue Klinge nehme. Ich habe jetzt schon meinen Rasierer neu ersetz aber irgendwie hilft das auch nicht.
Ich habe jetzt extra Rasiergel für Frauen verwendet das dürfte doch eigentlich mild genug sein und sonst hab ich auch immer duschgel genommen weil das Rasiergel mir auf Dauer zu teuer ist. Cremst Du Dich vielleicht anschliessend mit einer besonderen Lotion ein? Babyöl soll auch gut sein hab ich gehört hilft bei mir aber auch nicht sonderlich viel.
Trotzdem erstmal Danke Lächeln

Liebe Grüsse

Ive

Vom 04.10.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Nina,

Hat das Duschöl eine bestimmte Marke ( Nivea oder so ) ???

Werde ich dann mal ausprobieren vielleicht hilft es ja wirklich. Rasiert ihr gegen den Strich oder mit dem Haarwuchs? Vielleicht liegt es ja auch daran. zum Heulen

Liebe Grüsse

Ive

Vom 04.10.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2004
395 Beiträge (ø0,14/Tag)
HI!

Also bei mir ist das früher auch oft passiert. Erst habe ich eine andere Creme benutzt. Damit creme ich mich immer nach dem Rasieren/Duschen ein. Benutzt du eine??
Und als zweites habe ich den Rasierer geweckselt. Bin auf Venus umgestiegen.

Ich glaub deine Haut ist nur SEHR sensibel und du reizt sie schnell, weil du die falschen Produkte kaufst.

LG
Ami miau, ruuuuuup!

Vom 04.10.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ami Lächeln

Ich habe mir jetzt auch einen neuen Rasierer gekauft uns zwar auch den von Venus. Und das passende Rasiergel dazu. Eincremen tu ich mich nach dem duschen entweder mit Nivea soft oder mit Babyöl.
Ich habe auch noch eine Creme von meinem Haarentfernungset übrig was extra für den Intimbereich war damit creme ich mich auch oft ein nach dem rasieren vielleicht liegt es ja daran.

Liebe Grüsse

Ive hechel...

Vom 04.10.2004 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snooze Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2004
385 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
versuch es mal mit Olivenöl VOR der Rasur. Ist ein echter Geheimtipp (jetzt natürlich nicht mehr). Ansonsten gibt es z.b hier sehr gute Rasierseife: www.olivia-seife.de/seifen.htm
Das A und O ist die Vorbereitung - d.h. ausreichend einwirken lassen (Seife, Schaum), scharfe Klingen - da bekommt man im Lauf der zeit sicherlich gut hin.
Viel Erfolg
snooze

Vom 04.10.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanni15 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
107 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Wichtig, denke ich, sind die Klingen beim rasieren.
Die sollte nicht zu stumpf oder zu alt sein.
Ich betumpfe die rasierten Partien nach der Rasur leicht mit Babypuder.
Das hilft mir. Ansonsten sollte man auch einen Rasierschaum speziell für Frauen benutzen.
Marken gibt es ja viele; sollte jeder selbst ausprobieren, welches hautverträglich ist oder welches nicht.

Von Enthaarungscreme rate ich persönlich ab.
Hab es eine Zeit lang an den Beinen probiert und bekam dadurch extrem trockene Haut.
Außerdem hat es immer wie verrückt gejuckt.

Viele Grüße
Tanni15

Vom 04.10.2004 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Knutschgusch

hatte diese Pickelchen auch schon, allerdings passiert mir das nur, wenn ich gegen den Strich rasiere deshalb geh ich mal fast davon aus dass du das so machst....wenn du mit dem Haarwuchs rasiert passiert das nicht....probiers einfach mal aus, villeicht war das ja alles Jajaja, was auch immer!

lg alina

Vom 05.10.2004 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Danke für die vielen Tipps von Euch. Ich probiere es mal. @alina, ja ich habe immer gegen den strich rasiert weil die Haare damit besser abgehen, aber ich werde es mal versuchen so zu machen wie Du. Lächeln

Liebe Grüsse

Ive

Vom 05.10.2004 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
du sagtest das die Pickel erst ein paar Tage später auftauchen.
Mir geht es wie dir.
Ich habe auch schon alles ausprobiert was hier steht, ohne nennenswerten Erfolg.
Bei mir liegt es daran, das die Haare nachwachsen und dardurch Entzündungen auslösen.
Habe leider auch noch kein Mittel dafür gefunden. Welt zusammengebrochen

Lieben Gruß
Christin

Vom 05.10.2004 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Wie alina schon schrieb: Der Trick liegt einfach darin, dass man nicht gegen den Strich rasiert. Dann gibt\'s keine Pickelchen!!!

LG Sanne

Vom 05.10.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snooze Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2004
385 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
gegen den Strich ist natürlich absoluter Wahnsinn ! Was denn nun?
Der erste Durchgang erfolgt IMMER mit dem Strich, wenn es noch glatter sein soll, dann kann man den KOMPLETTEN Vorgang wiederholen und gegen den Strich rasieren.
Schaum, Seife, Gel - was immer frau auch benutzt, grundsätzlich etwa 3 Min. einwirken lassen, vorher das Olivenöl nicht vergessen (2-3 Tropfen genügen) !

LG sooze

Vom 05.10.2004 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

das Problem ist das das die Härrchen nachwachsen owohl sich schon ein bissl Haut drüber gebildet hat, dann entzündet sich das neue Haar. deswegen mache ich zwei bis drei Tage nach der Rasur ein Peeling, dann ist die Haut weg und das Haar kann wachsen und es entzüdet sich nix. Allerdings rasier ich mich nicht so regelmäßig.

Gruß spatz

Vom 05.10.2004 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locke_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.07.2003
664 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

kann mich christin84 voll und ganz anschließen!
...und das juckt auch noch zwischendurch ungemein.

Den Tip mit dem Peeling werde ich doch das nächste mal gleich ausprobieren.

LG Locke

Vom 05.10.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ja die selben Probleme habe ich auch, auch das es zwischendurch anfängt schrecklich zu jucken traurig !! Ist echt nicht so angenehm, dabei rasier ich garnicht gegen den Strick und trotzdem diese Pickelchen Verdammt nochmal - bin stocksauer !!
Aber dann werd ich das wohl mit dem Peeling vielleicht auch mal ausprobieren.

@ spatz: Welches Peeling benutzt denn du ??

Liebe Grüße
Daniela

Vom 05.10.2004 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Mann , ist das interessant zu lesen wer Pickel zwischen den Beinen hat und wen es dort juckt oder wen nicht !!! Bitte mehr solche Threads !!! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 05.10.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich freue mich auch immer wieder drüber YES MAN

Vom 05.10.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

das mit dem Peeling werde ich vielleicht auch mal ausprobieren wäre ja schön wenn das helfen würde. Es gibt ja genug Duschpeelings. Lächeln

Liebe Grüsse

Ive

Vom 06.10.2004 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)

Clerasil- Gesichtswasser!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gruß Kochmaus

Vom 06.10.2004 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
Kicher... Kochmaus, Du hast den Flammenwerfer-Smilie vergessen !
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

momu17 \"\"

Vom 06.10.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Kicher....ist das ein Tipp für Ar***gesicher??

Alberner Gruß am Morgen
Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
\"\"

Vom 06.10.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
war doch wieder klar oder ???? na dann...

schade eigentlich, dass manche Threads einfach wieder ins Lächerliche gezogen werden.

LG

sanny

Vom 06.10.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sanny,

es gibt auch Themen, die einfach nicht öffentlich diskutiert gehören.

Ich wundere mich, was hier gelegentlich an Tabulosigkeit an den Tag gelegt wird.

fine

Moderatorin im Chefkoch

Vom 06.10.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
na dann... na dann... na dann...

Vom 06.10.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,45/Tag)
Wo liegt denn jetzt das Problem?
Sie hat ein Problem und wollte wissen ob jemand ne Lösung hat.
Andere fragen wie man sich am besten einen Pickel im Gesicht ausdrückt.
Aber wenn es in untere Bereiche des Körpers geht, wird gleich der Finger erhoben. Jajaja, was auch immer!
Mein Gott sind die Menschen noch verklemmt. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!
Bleibt locker

Lieben Gruß
Christin

Vom 06.10.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
wo bleibt denn der Ratschlag, wir könnten ja weglesen? YES MAN

Vom 06.10.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Verklemmt? BOOOIINNNGG....

Wir? na dann...

Niemals! YES MAN

Hier kann offen über alles diskutiert werden, egal wie tief die Körperteile liegen.

Ach, by the way, ich hätte da eine Frage: Wie rollt man ein Kondom richtig ab? Was denn nun?

Grins und Gruß
Sabine

Vom 06.10.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
\"\"

Vom 06.10.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Sabine: vorher oder nachher?

Lachen

Vom 06.10.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
@SABINE

\"\"

Vom 06.10.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
@ sanny

Was soll man denn sonst mit niveaulosen Threads machen ???

LG

momu17 \"\"

Vom 06.10.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
ich glaub ich seh nich recht BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

kann doch wohl nicht ahr sein, dass man, egal was man hier sagt immer die Kommentare irgendwelcher Muffel mittenreinbekommt???Ich weiß, das gehört hier mittlerweile dazu aber lieber momu, gerade das ist NIEVEAULOS!!! Wenn du dir dafür zu hoch stehst, bitte, nimm die nase in die luft und lach darüber aber lass andere leute damit in ruhe!! Vielleicht hattest du noch nie ein problem oder vielleicht bist du verkauzt, aber wir reden hier übr etwas ganz NORMALES!! Oder ist eine Frau, die sich rasiert-übrigens reden wir nicht über die beine- nicht normal?? Dann darfst du weiterhin die Flöhe im großen weiten Dschungel suchen, wir aber interessieren uns dafür!!!
Also bitte bleibe auf deinem niveau-wo auch immer das is- und lass uns damit in ruhe!! denn mir ist es schon fast zu NIVEAULOS sowas immer wieder sagen zu müssen!!

Ich weiß, ich hab mich jetzt schon wieder unbeliebt gemacht und manch einer wird darauf wieder ein dummes kommetar ablassen aber ich bin sicher dass einige hier mir rechtgeben können!!

lg alina, die weder niveaulos ist noch in einer Welt voller Tabus lebt

Vom 06.10.2004 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich denke, es reicht jetzt.

fine

Moderatorin im Chefkoch

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: