Dieses Wetter macht mich verrückt!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
irgendwie komme ich be dem Wetter überhaupt nicht auf Touren. Ich bin irgendwie schlecht gelaunt und möchte nur im Bett bleiben. Bei uns ist im Moment auch so viel los und wir kommen irgendwie gar nicht zur Ruhe. Normal freue ich mich ja immer riesig aufs Wochenende aber dieses Mal muss mein Mann arbeiten und ich muss endlich mal Fenster putzen und die Küche gründlich sauber machen. Was macht ihr denn in solchen Situationen um die schwierige Zeit etwas zu überstehen?? danke schon mal, Miriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2004 |
Hallo, Miriam!
Das Ganze kommt mir ziemlich bekannt vor... Dennoch: Was mir hilft, ist, mir das zu gönnen, wonach mein Körper schreit. Sprich: Ich MUSS mir Zeit für mich nehmen, und wenn man das auf dich ummünzt, würd ich dir jetzt ganz spontan sagen: Wenn dein Mann am Wochenende nicht da ist, weil er arbeiten muß, laß die Fenster Fenster sein (es wird eh regnen und wer putzt schon bei Regen die Fenster?! *zwinker*) und mach es dir in der Wanne oder im Bett bequem, schnapp dir ein Buch und eine gute Tasse Tee und genieß die Ruhe! Ich weiß, es ist manchmal leichter gesagt als getan, aber wenn du selbst schon schreibst, daß du schlecht gelaunt bist... dann ist es nicht mehr weit bis zu dem Moment, wo du zu Toben anfängst und den totalen Koller bekommst. (Ich sprech aus Erfahrung, ist mir vor knapp 2 Monaten passiert und dann saß ich nur noch heulend in der Ecke!) Versuch es einfach, du tust dir damit selbst nur einen Gefallen! *knuddel* Ganz liebe Grüße vom Katzenviech |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Das Wetter ist doch toll!! Manch einen langen Spaziergang und sammel ein paar schöne Kastanien oder Blätter für die Wohnung. Und auch ich empfehle: Lass die Fenster Fenster sein, dreh die Heizung auf, zünde ein paar Kerzen an und mach´s Dir gemütlich. Das Küchesaubermachen kannst Du Dir damit versüßen, dass Du hinterher etwas Schönes für Dich kochst, was Du sonst nie bekommst, weil Dein Mann es nicht mag.
Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
danke ihr beiden!
ich glaube, ihr habt mich überredet. Ich werde die Fenster nicht putzen, nur die Küche und mich dann gemütlich hinsetzten und lesen. Freu mich schon richtig darauf. Vielleicht koche ich auch was für uns beide und verwöhne meinen Mann dann, wenn er heim kommt. Bei uns regnet es übrigens wie verrückt... Liebe Grüße, Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2003 |
Hallo Miriam,
Augen zu und durch. Aber wenn es gar iocht geht, dann alle Fünfe grad sein lassen. Die Arbeit läuft Dir nicht weg und soooooooo schmutzig ist es sicher auch nicht. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo ihr Lieben ,ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an ,mach es Dir zu Hause schön gemütlich.Ich lese dann immer sehr gerne,höre Musik, mache mir eine Riesentasse Tee.......
Obwohl ich schon sagen muß daß mir der Sommer auch lieber ist. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
Hallo,
also das Wetter ist so garnicht mein Ding. Aber an was hab´ich heute gleich gedacht??? Natürlich an Glühwein LG Mokie *duckundwech*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Das Wetter ist schon das ganze Jahr traumhaft! Ein super Sommer mit schön gemäßigten Temperaturen, viel Feuchtigkeit... und jetzt der kühle Herbst! Bin sehr erfreut und das schlägt sich in meiner Stimmung nieder. Gehe mit Energie meiner Arbeit nach und entspanne mich seligst zu Hause. Gleich mache ich an meinem Puzzle weiter (auch düsteres, fast gespenstisches Motiv!) und denke dabei mit Genuss daran, dass die Tage ja noch kürzer werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Ich habe ja nicht gehofft so jemanden noch anzutreffen... ich finde das Wetter auch toll. Leider als Einzige unter all den Sonnenfans in meinem Leben...
Ich habe auch nichts zu meckern an dem Wetter! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine