neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pollen...jetzt noch?

Vom 21.09.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke70 Smutje

Mitglied seit 03.12.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallihallo Ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Tagen so tränende Augen. Die laufen grad aus, ist aber wie tränenflüssigkeit. Dadurch brennt es jetzt an den Aussenseiten der Augen.

Eine Bindehautentzündung ist das nicht. Kann es eine Allergie sein gegen Pollen? Aber ich dachte immer es gibt die jetzt nicht mehr?

Wer weis mehr darüber?

Liebe Grüße
Elke

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2004 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa_Ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2004
1.052 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Klar gibts das jetzt noch! Meine Ärztin hat gemeint ich habe alle Pollenallergien von Jänner bis November!
Ich hab auch geglaubt, da blüht ja nix!!!

Liebe schnupfende Grüße
Lisa

Vom 21.09.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mahayana Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2004
232 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Elke,

es liegen immer noch genug Pollen in der Luft, um Nase und Augen zu \"ärgern\". Meine Pollenallergie zieht sich seit 20 Jahren vom April bis Ende September. Selbst der Weihnachtsbaum beschert mir alle Jahre wieder eine ausgiebige Allergie.

Um abzuklären, ob du eine Allergie womöglich hast, lass einen Allergietest machen.

Liebe Grüße und gute Besserung
mahayana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: