neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab Pflanzen zu verschenken...

Vom 29.08.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöle,

in meinem Garten wimmelt es von Ackerwinde...wer Interesse hat, kann sich gerne melden, ich geb´s aber nur im Dutzend ab...*gg*. Vorteil dieser immergrünen, winterharten Pflanze: Man hat im Nu alles schön zugerankt...

unkrautgeschädigte Grüße

gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tja, gabi

ich hätte eine bergwachterprobte Seilwinde abzugeben.

Vielleicht könnten wir die Beiden kreuzen und es käme eine Topressistente Sorte zutage.

DIE aber wird dann nur verkauft !!

*zwinker*gruß laxmy

Vom 01.09.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbernase Smutje

Mitglied seit 16.01.2004
829 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Gaby,

ist das Zeug tatsächlich WINTERHART??? Ach du schande... bei uns hat sich die liebliche Winde nämlich schon mehrfach im Rhododendron breit gemacht... Habe schon versucht (wohlgemerkt: VERSUCHT Welt zusammengebrochen), das Zeug auszugraben - nach zwei Wochen ist alles wieder da! Welt zusammengebrochen Aus lauter Verzweiflung habe ich die Ackerwinde auch schon an unsere Zäune \"gepflanzt\", leider mit mäßigem Erfolg. Zurzeit blüht die Winde bei uns; das sieht ja ganz nett aus, aber danach werde ich ihr wieder zu Leibe rücken HAR HAR HAR

LG
schlabbernase

Vom 01.09.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Gegen unerwünschte Pflanzen hilft 100% \"roundup\". Gibts in jeden Baumarkt oder bei eBay. Aber nur auf die Blätter der Pflanze Sprühen und nicht daneben. Sonst ist alles andere auch wetg. Roundup wird über die Blätter aufgenommen *zwinker*

Vom 01.09.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
ich hätte da noch ne handvoll läuse dazu YES MAN

Vom 01.09.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

... ich hab ein besonders schönes Tomatenexemplar mit Braunfäule abzugeben und eine Zucchini mit Mehltau!

Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag!

Grüssle, Wanda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: