Ich hab Pflanzen zu verschenken...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
in meinem Garten wimmelt es von Ackerwinde...wer Interesse hat, kann sich gerne melden, ich geb´s aber nur im Dutzend ab...*gg*. Vorteil dieser immergrünen, winterharten Pflanze: Man hat im Nu alles schön zugerankt... unkrautgeschädigte Grüße gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tja, gabi
ich hätte eine bergwachterprobte Seilwinde abzugeben. Vielleicht könnten wir die Beiden kreuzen und es käme eine Topressistente Sorte zutage. DIE aber wird dann nur verkauft !! *zwinker*gruß laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hi Gaby,
ist das Zeug tatsächlich WINTERHART??? Ach du schande... bei uns hat sich die liebliche Winde nämlich schon mehrfach im Rhododendron breit gemacht... Habe schon versucht (wohlgemerkt: VERSUCHT LG schlabbernase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Gegen unerwünschte Pflanzen hilft 100% \"roundup\". Gibts in jeden Baumarkt oder bei eBay. Aber nur auf die Blätter der Pflanze Sprühen und nicht daneben. Sonst ist alles andere auch wetg. Roundup wird über die Blätter aufgenommen *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
ich hätte da noch ne handvoll läuse dazu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich hab ein besonders schönes Tomatenexemplar mit Braunfäule abzugeben und eine Zucchini mit Mehltau! Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine