neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Oben-Ohne auf dem Nachbarbalkon - Muss das sein?

Vom 04.08.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotofee Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ist es in Ordnung, wenn sich die Nachbarin gegenüber oben-ohne auf ihrem Balkon sonnt und ich (ebenso unsere Nachbarn) freien Einblick vom Bad und der Küche aus auf ihren Balkon habe? Mich würde es nicht stören, wenn es einen Sichtschutz gäbe oder sie zumindest einen Bikini anhätte. Somit bin ich dem Anblick stets ausgesetzt, ob ich will oder nicht. Ich bade auch manchmal oben-ohne am Meer, das ist aber eine andere Situation. In einer Wohngemeinschaft finde ich dies nicht angebracht.

Grüsse
fotofee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2004 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo fotofee

bist du denn so lange im bad und in der küche´, daß dich das so furchbar stört? hat sie denn wenigstens die figur dazu?

gruss

angelika

Vom 04.08.2004 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Fotofee - was stört Dich?
Wer stellt fest, was in diesem F all \"in Ordnung\" ist?

Also ehrlich gesagt,ich verstehe die Problematik nicht ganz. Du bist dem Anblick \"ausgesetzt\"....? und was passiert dann.......?

Also man kann darüber diskutieren, ob oben-ohne-Busen anschauenswert sind oder nicht................wahrscheinlich gibt es da auch eine Werte-Skala....................

aber Dein \"Problem\" ist ja keines, denn wenn Dich der Anblick eines Busens stört - schau einfach woanders hin??

Ich finde, es gibt Schlimmeres!

Grüßle
Regine

Vom 04.08.2004 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fotofee!

Worin unterscheidet sich denn dieser Busen von all denjenigen, die wir Tag für Tag in Zeitungen, auf Plakaten an den Bushaltestellen und im Fernsehen anschauen müssen?

Ich finde Nachbarins Busen so gut oder so schlecht wie jeden anderen! Ihr Problem, wenn sie sich einen Sonnenbrand holt!

Liebe Grüße

Iome

Vom 04.08.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,

mal davon abgesehen das Du

a) nicht hinschauen musst

b) finde ich das jeder Mensch das Recht darauf hat in seinen 4 Wänden inkl. des Balkones zu machen was er will - solange es nicht wirklich störend im Sinne des Gesetzes ist.

c) auch ich mich nackig auf meinem Balkon lege - auch wenn mir keiner reinschauen kann. Ich würde es aber auch machen wenn mir einer reinschauen kann.

d) ich es eigentlich nicht diskutabel finde über andere zu urteilen

LG Yvonne

Vom 04.08.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isabelmarie1 Smutje

Mitglied seit 03.11.2003
757 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

nun gut,ob es das Wahre ist,beim kochen auf Busen zu schaun,ist die eine Frage,aber die andere ist ja,warum es Dich so stört?

Mich würds ehrlich gesagt nicht stören,aber jeder hat da andere Ansichten.

Hast Du Dich noch nie oben ohne am See gesonnt? Da schaut nicht nur eine Person.

Ich würde sagen,mach einfach dein rollo etwas runter,oder schau einfach nicht hin.

LG,isabelmarie1 Lächeln

Vom 04.08.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)

Das ist bestimmt so eine, die auch Sonntags ihre Wäsche draussen aufhängt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

YES MAN

Vom 04.08.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Komm fotofee, sag an,

wo liegt das eigentliche Problem?

Sind ihre Titten knackiger als Deine oder guckt Dein Männe ganz interessiert hin? *zwinker*

Ansonsten: Leben und leben lassen.... es gibt Schlimmeres...

Gruß Sabine

Vom 04.08.2004 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
und mit offenen Fenster die Unterhosen faltet Ich bin sauer!

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 04.08.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
genau..... unerhört sowas GRRRRRR

Vom 04.08.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*grööööööööööööööl*
das war der Lacher des Tages!

Vom 04.08.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Also ich finde das absolut nicht in Ordnung. Sich oben ohne zu sonnen ist und bleibt eines der wenigen Vorrechten von uns Männern! Punkt! GRRRRRR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jacky

Vom 04.08.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Jacky, ich hab immer gedacht, Du wärst ein Mädchen na dann...

Vom 04.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Mensch Jacky,

waers Deine Nachbarin, wuerdest Du anders reden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"Weisst Du was, Schatz, heute koch ich fuer uns. Und morgen auch. Und uebermorgen!\"

Viele Gruesse

Marc

Vom 04.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
.... und ein neues Fernglas braucht er auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
BOOOIINNNGG....

Ach? Na, wenn Frauen schon mal denken! GRRRRRR

*renn!!!!!* Lachen

Vom 04.08.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallöchen..

Lache....über was sich manche aufregen.....oben ohne auf dem Balkon.....na und??

Und wo liegt denn der Unterschied ob Balkon oder am Meer?? BOOOIINNNGG..........versteh ich nicht... na dann...

Mich würde das überhaupt nicht stören jedem das seine......finde ich und nicht immer alles so eng sehen ...Fotofee... *zwinker*

Lg
Petra

Vom 04.08.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Also Marc,

nur zur Info: ich koche fast täglich für meinen Schatz - auch ohen Balkong im Blickfeld. ...

Vom 04.08.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hallo

auf dem balkon guckt nur der/die nachbarschaft am strand gucken alle. ich denke auch, daß das keinen unterschied macht. oder ist´s der neid auf die bessere figur *duckduchundweg*

gruss

angelika

Vom 04.08.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

......weiter oben war mal die Frage, ob es mich beim Kochen stören würde, aif nackte Busen zu schauen.

Eindeutige Antwort:

Nein Achtung / Wichtig

Fotofee, wärst du so lieb und machst für uns ein Bildchen von den Corpi Delicti ?

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Also zu wenig Gucker auf dem Balkon oder wie????????????? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

.......Lg Petra

Vom 04.08.2004 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Also ich hätt da meinen Spaß dran Achtung / Wichtig

Wie alt ist das Mädel denn ?

Mike

Vom 04.08.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
....beim Fußball würde man das wohl \"klassisches Eigentor\" nennen, oder??

Grinsegrüssle hannnes

Vom 04.08.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, genau!

Stell mal ein Bild rein, dann können wir uns ein Urteil bilden ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotofee Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
wow - kaum steht ohne-oben dar, geht es aber ab hier Lachen

Vielleicht bin ich das ja nicht gewohnt, weil ich bis vor kurzem noch in einem Haus gelebt habe, ich war nur etwas irritiert, als ich eben heute den ungewohnten Anblick sah *räusper*. Es sind übrigens oft gerade diejenigen, die sich zeigen müssen, bei denen es nicht immer so vorteilhaft aussieht *zwinker*, soviel zu ihrer Figur. Mal sehen was noch kommt (Dehnübungen nackt - da wird jedes Mittagessen eine Freude)

@ ingrid: Freut mich, dass du heute was zu lachen hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse
fotofee

Vom 04.08.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Über was man sich nicht alles aufregen kann BOOOIINNNGG....

Und wenn alle meine Nachbarn den ganzen Tag im Adamskostüm durch ihre Gärten hüpfen würden...selbst das wäre mir noch herzlich egal!

Fotofee, sei froh und dankbar, wenn du sonst keine Sorgen hast Lachen

LG, Durotschka

Vom 04.08.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Vielleicht ist´s ja auch eine schlechtere Figur?
Wie auch immer!
Wir müssen uns alle, sobald die Temperaturen es erlauben, mehr oder weniger verformte Männerkörper jeden Alters in Gärten, auf Fahrrädern, manchmal auch mitten in Innenstädten anschauen.
Nicht etwa ab dem Nabel aufwärts nackt, sondern oft geht es schon viel weiter unten los: Das Genital und der Podex sind nur noch notdürftig bedeckt, nicht etwa, um anwesende Damen zu erotisieren, sondern weil die Shorts oder die Badehose schon dreißig Jahre alt ist, und man sie immer noch über die Oberschenkel hoch bringt. BOOOIINNNGG.... \"Die paßt doch noch!\" BOOOIINNNGG....
Wenn sich solcherart gewandete Männer auch noch auf Bänke sinken lassen und erschöpft mit ausgebreiteten Beinen nach hinten lehnen, wünsche ich mir immer Tschador-Pflicht für Männer! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Aber ich hab ja Gottseidank nichts zu sagen!
Da finde ich einen blanken Busen auf dem Nachbarbalkon direkt erquicklich!

Liebe Grüße

Iome

Vom 04.08.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002

@ fotofee:
\"Es sind übrigens oft gerade diejenigen, die sich zeigen müssen, bei denen es nicht immer so vorteilhaft aussieht \"

dann grins Dir halt einen und freu Dich, daß Du anders gebaut bist.....

@Duro:
also ich würd mir schon Sorgen machen, wenn alle meine Nachbarn den ganzen Tag nackig durch den Garten hüpfen täten ...... na dann...

Vom 04.08.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Hat sie vielleicht gar noch Sandalen und Ringelsocken an, die Nachbarin? Dann ist es vielleicht doch DER Nachbar? Dann wärs sicher nicht so schlimm, gelle? Lachen

Gruß Jacky

Vom 04.08.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Liebe Rosine,

könntest du die Sorgen wegen deiner naggischen Nachbarn etwas genauer beschreiben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.

Vom 04.08.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
....sieht sie vielleicht so aus?

grinsegruß schorsch

Vom 04.08.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotofee Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ schorsch12: das wäre schöner, dann hätte ich au was davon *zwinker*

Ich lieg schon auf der Lauer, und versuche ein Foto zu machen...

Grüsse
fotofee (hinter dem Rollo lukend und knipsbereit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 04.08.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Liebe Josie,

vermutlich ist es reine Gewohnheitssache, hüpfende, nackte Nachbarn im Garten zu haben und dann noch den ganzen Tag über ..... ich gebe zu, ICH wäre irritiert, sehr irritiert.
Aber für Duro ist das ja ganz alltäglich ......

Grüße
Rosine Lachen Lachen

Vom 04.08.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
na, da bin ich aber mal gespannt.

lieben gruss

angelika

Vom 04.08.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Rosine, sie tuns ja nicht Lachen

Allerdings: wenn sie es tun täten *g*, wäre es mir auch wurscht Lachen

Außerdem spricht aus deinem Posting ja bloß der blanke Neid...*pöööh* Lala

Grüße von Durotschka,
OHNE nackische Nachbarn Lachen

Vom 04.08.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002

... ich ahne schon den nächsten thread: darf man nackte Nachbarn auf ihren Balkonen fotografieren und die Bilder in einem Kochforum veröffentlichen?

*undweg*

Vom 04.08.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Nein, darf man nicht! BOOOIINNNGG....

Iome

Vom 04.08.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
...................aber welches Forum, Rosine?

Bei den Zutaten vielleicht?

Vom 04.08.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Pannenhilfe? 11.11.11:11

Vom 04.08.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi-in-hell Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

genau dieses Problem hatte ich letzten Sommer mit meiner Nachbarin, die regte sich auf, dass ich auf meinem Balkon nackig herumlaufe und gar Blumen gieße! Mal ganz ehrlich, habt Ihr (die sich über sowas beschweren) nichts anderes zu tun?! Schaut doch einfach weg und die Einwände mit schlechter Figur usw. finde ich bissel blöde, wer entscheidet denn, ob eine Figur vorteilhaft und welche unschön ist?? Außerdem hat das nichts mit \"sich zeigen\" zu tun, sondern mit \"sich wohlfühlen\"!! Schade das Nacktheit immer noch so ein Riesenproblem für die meisten Menschen ist!

Freunde von uns waren an der Ostsee und da haben sich doch tatsächlich Leute über FKK-Baden aufgeregt, dass wäre anstößig und ecklig, noch dazu vor den Kindern! Es gibt nichts unsexuelleres und nichts besseres als nackt zu baden - keine klebrige Synthetic- Badehose mit Sand drin, die die Blase dann auch noch ewig nass hält!! Und wir \"DDR-Kinder\" haben keinen Schaden vom FKK zurückbehalten! Keiner von uns \"Nackschen\" regt sich doch darüber auf, dass andere Badesachen anhaben!

Genießt die Sonne - nackt oder angezogen, Gruß Michi

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Mooooment - Duro und Rosine!

hier war lediglich von SONNEN die Rede - nix von wegen hüpfenden, nackten Nachbarn....

Das ist schon ein kleiner Unterschied, der in diesen Worten mitschwingt (gröhl) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ne Sabine, wir sind jetzt schon beim nackigen Blumengießen .....

und wo bleibt Regines Fensterputzer ???

@schorsch: leifsteil und bjuhtie !!!

Vom 04.08.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
*ups ... *rotwerd*vor allem was mitschwingt *ups ... *rotwerd*

Vom 04.08.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

................let him swing Achtung / Wichtig

grinsegruß schorsch

Vom 04.08.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
......wenn denn was mitschwingt......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 04.08.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
*aufzeig*

Ich hätte gern ein Foto von den hüpfenden nackichen Männern bitte. hechel... hechel... hechel...

. .die Hühnerbrüstchen sind mir egal..

Vom 04.08.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
....ich will auch Fottos!!

Aber nur wenn was schwingt!

Vom 04.08.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
.............kommt schon

grinsegruß schorsch

Vom 04.08.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
CK-Treffen bei Duro im Garten ??? hechel...

Vom 04.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Also, nur damit ihr euch schon mal eine Vorstellung machen könnt...das Treffen mit den hüpfenden Nachbarn würde ich dann unter dem Motto

\"Swinging sixties\"

veranstalten Lachen

Alles klar? *zwinker*

Vom 04.08.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

swinging sixties?

gruß schorsch

Angehängte Datei

Vom 04.08.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Und wenn der Schorsch höchstpersönlich zum swingen käm, das wär doch was Achtung / Wichtig

Swinging Schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mike

Vom 04.08.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Der Typ auffm Bild gildet nicht Achtung / Wichtig Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Los, lass mal anständig swingen + hüpfen!! hechel...

Vom 04.08.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

........hab doch keine Zeit!

grinsegruß schorsch

Angehängte Datei

Vom 04.08.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich lach mich tot!! Ein klasse Thema!

LG
Christina YES MAN

Vom 04.08.2004 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001

Schorsch,

DAS brauch ich definitiv nicht .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

...........aber ist ein angenehmer Zeitvertrieb.

Und Risikolos !

Vom 04.08.2004 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
Fine,

so ne nette Männerhand ...... YES MAN

Vom 04.08.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
.........du wolltest einen Mann, der sich bewegt?

grinsegruß schorsch

Vom 04.08.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

keiner versteht mein Ansinnen Welt zusammengebrochen

getz muss ich ohne swingenden Anblick nach Hause gehen... GRRRRRR

Vom 04.08.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

......ach, du wolltest ein nackisch Kerlsche ?

................da ist mir diese schwere Entscheidung schon lieber......

Angehängte Datei

Vom 04.08.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Jaja, Männer und Entscheidungen treffen.... *zwinker*

.... aber wofür schorsch sich entschieden hat, sieht man ja an seinem vorletzen Posting von 16:31 Uhr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001

Meine Güte, Schorsch..... BOOOIINNNGG....

ich sehe schon, Deine \"Schwerpunkte\" liegen heute woanders mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 04.08.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

ich habe gerade in der Küche auch sehr leicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* bekleidet
gearbeitet, bei 35° unterm Dach.

Muß ich jetzt auch damit rechnen, daß mein Nachbar sich morgen beschwert ???

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 04.08.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
Nicht, wenn du so aussiehst, wie auf Schorschs letzten Foto. Lachen

Vom 04.08.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@thekla

leider nein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...
Aber ich fühl mich wohl so wie ich bin.

LG
Alexandra

Vom 04.08.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
@ Alex,

sei froh! Stell dir vor, bei 35° unterm Dach, mit solchen Ochis GRRRRRR GRRRRRR
Und außerdem, hat Schorsch solche Bratpfannenhände? ...

Christina, die auch unters Dach passt Lachen

Vom 04.08.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Alex,

wenn er zufällig CK-User ist ?

Warten wirs ab..............

gruß schorsch

Vom 04.08.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Och nöööö, als Bratpfannenhände würde ich die nicht bezeichnen. *zwinker* *zwinker*

Vom 04.08.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo.

Da ist der grosse Vorteil einer Mietwohnung, oben ohne auf dem Balkon. So was habe ich bei mir nur wenn meine Frau wieder mal alles ablässt.
Wie vorhin beim Sonnenbaden im Garten. Kein Nachbar hat sie gesehen, blos gut so. *gröhl*

Aber Schorsch, wenn die Nachbarin wirklich so super ist, dann wird es Dir wohl deine Peterilie beim Kochen verhageln, Du alter Schwerenöter. na dann...

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)
Die beste aller Ehefrauen, stimmts?
Hoffentlich funzt se. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 04.08.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Schorsch, nein, er ist kein CK User,

er hat nicht einmal einen Computer *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Vom 04.08.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach jetzt Feierabend und fahre \"oben ohne\" nach Hause. *zwinker*
War nett mit euch.

Offene Grüße
Christina ...

Vom 04.08.2004 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Christina

dann pass bloß auf, dass Du durch Deinen Anblick keine Auffahrunfälle verursachst *zwinker*

Vom 04.08.2004 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Alex,

dann haste ja noch mal Glück gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@jürgen:

keine Bange, ich hab keine solche Nachbarin....................

gruß schorsch

Vom 04.08.2004 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@schorsch,

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

so schlimm sehe ich doch nun auch wieder nicht aus traurig traurig traurig traurig

oder etwa doch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 04.08.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Alex,

ich meinte doch: dein Nachbar ist nicht im CK, der hat nicht mal nen Computer.
Deshalb haste noch mal Glück gehabt.

Alex, du siehst doch wunderbar aus !

gruß schorsch

Vom 04.08.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Alex,

stell mal ein Foto von Dor hier ein (mit Biergals) und lass die Jungs das beurteilen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Sabine,

das kannste im Forum CK-Treffen angucken.........

gruß schorsch

Vom 04.08.2004 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Schorsch, genau die Bilder vom CK Treffen sind doch online, das reicht.

Und dankeschön *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Vom 04.08.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleo2 Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2004
641 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Fotofee,

dich zwingt doch niemand, hinzuschaun!

Meine Nachbarin sonnt sihc auch in ihrem Garten. Da es aber in ihrer Größe keinen Badeanzug bzw. Bikini gibt, sonnt sie sich ohne alles! Ist mir egal, ich schau halt nicht hin (ist in diesem Fall aber wirklich kein schöner Anblick!)

LG kleo

Vom 04.08.2004 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Sabine,

was ist bitte ein * Biergals* ?

Wir haben von Laxmy wunderschöne Bierkrügerl bekommen, wir trinken unser ier nur noch daraus.

@alex:

ich meine es wirklich so!

Vom 04.08.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnappipapi  Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
1.295 Beiträge (ø0,42/Tag)
@ schorsch

jetzt hol ich mir meinen raus und stoß mit Dir an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich mein natürlich den Bierkrug von laxmy, den wir letzten Sonntag geschenkt bekommen haben *ups ... *rotwerd*

*prost - auf die Nachbarin und Alex*

LG Rainer

übrigens ... scön wars auf der Fete *zwinker*

Vom 04.08.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Jo werkle, Rainer,

schön wars auf der Fete im Altmühltal..........

Der Bierkrug is scho was schees............

gruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotofee Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Einfach göttlich, zum kaputtlachen der Thread Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@jürgen&nancy: *pruuuustttt* ihr seid mir zuvor gekommen mit dem Foto!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse
Julia

Vom 05.08.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Eigentlich keine schlechte Aussicht, ein knackiger Waschbrettbauch mit gestählten Brustmuskeln, breite Schultern, schmale Hüften, ein ansehnlicher Kopf drauf - das beim Kochen anschauen ... ich glaub, da würde ich täglich kochen *zwinker* *zwinker*

LG Clarissa

Vom 05.08.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Aber Herr Clarissa würde dann Jalousien vor dem Küchenfenster anbringen ...
oder ein anderes Haus kaufen
oder meine Kontaktlinsen verstecken *zwinker*

LG Clarissa

Vom 05.08.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
waschbrettbauch ist schon was schönes, bei meinem nachbarn ist eher ein waschbärbauch.

lg

angelika

Vom 05.08.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwalana Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2004
852 Beiträge (ø0,29/Tag)
Waschbärbäuche können auch ganz schön niedlich sein...

Vom 05.08.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Genau und so einen Waschbärbauch habe ich.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber der ist schon alt.

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

Vom 05.08.2004 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)

...und ich sehe Clarissa vor meinem geistigen Auge, die nach furchtbar lang dauernden Rezepten sucht ....

...zB das NT-Frühsücksei ...dauert mindestens 30 Minuten und muss dabei natürlich beaufsichtigt werden ....

Grisou

Vom 05.08.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

..............und gestern saß dat Rincelchen auch nackt auf dem Balkon...........

grinsegruß schorsch

Vom 06.08.2004 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
... NT-Frühstücksei??? (stehe gerade auf dem SChlauch, Grisou ...) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Clarissa ...

Vom 06.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Ich renne zwar nicht nackt über meinen Balkon, ich gebe aber zu das ich auch zu denjenigen gehören, die Sonntags ihre Wäsche draussen aufhängen. Lachen

Vom 06.08.2004 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)

@casasun

also was machst gugg mal wie das aussieht

Liebe Grüße Eva
!!Gibt nix....is nich!! Let´s cook baby!

Vom 06.08.2004 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Ja sieht das denn unter der Woche besser aus BOOOIINNNGG....

Vom 07.08.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Eine etwas sehr sittenstrenge Dame ruft bei der Polizei an :

\"Kommen sie sofort, meine Nachbarn liegen nackig im Garten, das ist nicht nur geschmacklos und unmoralisch, es stellt auch den Straftatbestand der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses dar.\"

Die Polizei schickt einen Streifenwagen vorbei, die Beamten gehen ins Haus der Dame um sich zu informieren.

\"Komisch\" , so die Plozisten, \"man sieht doch garnichts\"

\"Doch\" die Antwort \"sehen sie nur genau hin.......sie müssen sich nur auf diesen Stuhl stellen, dann können sie über die Hecke sehen \"
*ups ... *rotwerd* Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln Lächeln

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 fritzchen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 07.08.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
fritzchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, du hast das Fernglas vergessen *zwinker*

lg
Clarissa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: