neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Um welche Pflanze handelt es sich?

Vom 23.07.2004 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo CK-User,

ich bin vor kurzem umgezogen und mein Vormieter hat mir eine Pflanze überlassen.
Jetzt kenne ich mich mit Pflanzen nicht wirklich gut aus.

Also habe ich einfach mal ein Foto gemacht.
Vielleicht könnt Ihr ja an dem Foto sehen worum es sich handelt und wie man Sie richtig pflegt. Denn schön finde ich sie schon.

LG
Chris

Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2004 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo chris

ich denke das ist schlicht und ergreifend eine yucca-palme

gruss

angelika

Vom 23.07.2004 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
das wäre doch schön.

die sind ja auch wohl nicht so schwer zu pflegen. Vielen Dank schon mal.

Gruß
Chris

Vom 23.07.2004 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HuangLinDa Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2004
1.268 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

das ist eine Yucca-Palme und die sind sehr anspruchslos.

Guckst Du hier: Yucca

LG
HuangLinDa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: