Bewerbung bei Avenzio, SOS, Einsatz in vier Wänden...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
ein neues Schlafzimmer in neuer Wohnung ist fällig. Da das Geld etwas knapp ist, und ich eh auf Ikea-Möbel stehe, wollte ich mich bei einer der obengenannten Sendungen bewerben. Hat sich schonmal jemand hier dort beworben? Wenn ja, mit welchem Erfolg? LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
hallo,
ich habe mich mittlerweile schon bei zwei ähnlichen sendungen beworben - und immer absagen bekommen. bei der ersten war die wohnung bzw. das bad zum filmen zum klein.......... bei der zweiten lag mein wohnort leider nicht im sendegebiet........... ich denke, die bevorzugen leute mit beziehungen o, ä., denn man liest nirgends was über bewerbungen dafür oder irre ich mich? wünsche dir aber trotzdem mehr glück dabei. tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wohne bei Köln... ich denke, dass ich nicht das Prob. Das Zimmer ist ca. 20-25 qm gross, da weiss ich nicht, ob das reicht... Danke, ich werds dennoch versuchen... sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
denke, da hast du bessere chancen.........
wünsche dir viel glück dabei tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2005 |
Hallo
Ich wollte mich auch bei den oben genannten Sendungen bewerben nur leider weiß ich nicht wo! Kann mir irgend jemand weiter helfen? maeuschen16 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab immer im Internet nach den E-Mail-Adressen bei dem jeweiligen Sender geschaut und mich dort beworben. Leider wohne ich nicht im Sengebiet von Köln oder Hamburg Gruss Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo Sandra,
wünsche Dir auch viel Erfolg und wenn es klappt, dann berichte doch bitte auch darüber. Lg Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
jetzt bin ich nach Köln gezogen, und habe mich nochmals beworben, weil es hieß nur in Köln oder hamburg, da heisst es jetzt nur Berlin oder hamburg Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Also avenzio war heute in Fürth und das ist ziemlich weit weg von Berlin, Hamburg oder Köln. Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nein, Avenzio ist Deutschlandweit, nur Einsatz in vier Wänden grenzt stark ein. Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo,
also meine WG hat bei SOS mal mitgemacht. Wir sind da dran gekommen, weil einer von uns sich mal bei einer Castingagentur beworben hatte. Das Ganze ging ziemlich schnell (Interviews, erst mal Wohnung gefilmt, 2 Wochen später fiel das Team ein). Wir hatten Glück, die sind 2 Wochen geblieben (SOS home, style & do it yourself) und haben echt die ganze Wohnung und die Leute ;) neu gemacht. Aber es war Chaos pur und ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Bewirb Dich einfach mal, vielleicht klappt es ja. Ich denke es ist immer gut, wenn Du ein Thema hast, wo sie sich dran aufhängen können, wie z.B. Brasilienzimmer, Basketballfan, Bücherwurm, Beatlesfreak oder eben Kochbegeisterter. Viele Grüße, chianti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Die Sportler-WG??
wo dann die Tauchbrillen im Bad hingen und unter dem Spiegel ein skateboard mit den Zahnbürsten drin? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hallo !!
ich wollte gerne mal meinen freund überrachen, in dem ihr vileicht sein zimmer schön dekoriert und umgestalltet. Ich würde mich echt freuen über eine antwort . bye lg jacqueline aus köln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
@ lulu06: Wer?!
noch ~9-12 oder ~17-20 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit mir.Habe alle meine Möbel für eine Spot-Preis verkauft,weil der Umzug für mich sonst so schwer würde. Also es ist so:Ich bekomme am 01.11.06 meine neue Wohnung.Nun ist es leider nur eine 1-Raum-Wohnung aber ca.49qm und sehr schön.Der Haken dabei ist,ich muß Wohnen-Schlafen-Arbeiten alles in ein Zimmer integrieren.Das wird für mich allein sehr schwer werden.Ich habe zwar schon ein paar Vorstellungen,weil ich mir immer Eure Sendungen anschaue,aber ob das auch alles so wird wie ich es mir vorstelle steht noch in Frage Mein größter Wunsch ist es einfach im Moment,endlich in mein eigenes Heim zur Ruhe zu kommen und mich einfach wohl zu fühlen!!! Nun hoffe ich,das ich irgenwie eine Chance habe, bei Euch durch zu kommen. LG Tanja aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo
@lulu @lisssyl Ich glaube, da habt ihr die Überschrift falsch verstanden. Tortenliesel will sich dort bewerben und sucht nach Adressen. Es werden hier keine Bewerbung entgegengenommen lg simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
also ich hab mal avenzio und \"einsatz in 4 wänden\" versucht und es dann aufgegeben..jemand erfahrungen mit dem auf vox? ich mein so viele ähnliche sendungen..da muss man doch mal ne chance haben? und wie ist das...zahlen die eigentlich den umbau ..oder muss man sich daran beteiligen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Servus miteinander, also ich kuck mir beim Bügeln auch ab und zu solche Sendungen an. Wie man da \"ankommt\" weiß ich nicht und ob man die Kosten (ich denke zumindest für die Möbel schon) selbst übernehmen muss, weiß ich nicht. Vor ein paar Tagen hab ich erst mit einer Freundin darüber gesprochen. Ich mag die Farben Orange und so Giftgrün nicht. Jetzt stellt Euch mal vor, ich käm da dran und die machen mir orange Wände mit \"Prilblümchen\". Ich würd nen Schreikrampf kriegen oder man könnte mich einweisen. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich mag z.B. alte Möbel, Korbmöbel, Holz, Rot und Naturfarben und bloss nicht zuviel Schnick-Schnack. Ich mag keine vollgestellten Regale und keine vollgestellten Fensterbretter. Und die \"fallen\" dann ein und verändern meine Wohnung ? Nee danke, echt nicht. Den einzigen Tipp den ich bräuchte, wär, wie bringt man die Farbe von einem Lamellentürenschrank runter, ohne jedes Eck dreimal zu bearbeiten. Der Schrank soll dann naturfarben (kiefer oder so) gestrichen werden. Den Raum würde ich einfach mit einem Schrank teilen. Die eine Seite ist Schlafbereich, die Rückseite des Schranks würd ich zum Arbeitsbereich machen. Dann hätte man immer noch Platz für Sitzgelegenheiten und die Abtrennung kann doch auch ein schöner leichter Vorhang sein. Ist ja nut atock so eine Idee.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Habe mich im letzten Jahr bei Einsatz in 4 Wänden beworben ! Das Kinderzimmer unseres Sohnes hat einen so blöden Schnitt... Duchgangszimmer, also 2 Türen, Fenster, viele Schrägen.... wußte mir da keinen rat ! Kam aber leider ne Absage. .... tut uns leid, wir konnten ihre Bewerbung nicht berücksichtigen... schade. Gruß manuela Drücke dir aber ganz feste die Daumen. Versuchen kannst du es ja auf jedenfall. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi,
sachma, Tortenliesel, willst Du Dir ernsthaft von dem SchweinchenDick, das immer so schön quiekt, wenns bunt wird, DEIN Schlafzimmer einrichten lassen? Meinst Du nicht ernst, oder? Gruß, Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo......
leider kann ich dir auch keine Adressen geben, aber ich würde einfach mal google, bis der PC raucht. Ich würde mich gerne mal bei \"Mein Garten\" bewerben, weil Haus ist soweit auf Stand. Aber ich glaube ich habe auch keine Chancen, da mein Garten nicht wüst genug aussieht. LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hi,
@vollholz Ich glaube du wirst hier schon etwas beleidigend, Menschen gegenüber die du nicht mal kennst. Mit den Leuten die dort leben, denke ich das deren vorstellungen schon verher besprochen wurden. Am genialsten und überraschendsten finde ich jedeoch diese neue Sendung wo die Kinder die Ideen liefern. Da würde ich als Mutti bestimmt keine anfrage machen lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Histerix,
ich beleidige niemanden, ich lästere ein bischen über eine Figur aus der Glotze und das, was bei dieser Sendung herauskommt. Das sind FERNSEHTAUGLICHE Lösungen, nach FERNSEHKRITERIEN ausgesucht, reichlich werbewirksam und gestalterisch auf unterstem Niveau. Man mag über Farben streiten, aber die Schnellschüsse, die ich da gesehen habe, macht jeder besser, der sich für die eigene Wohnung etwas Gedanken macht und nachher selber zu besagtem Möbelhaus geht. Oder auch mal zu einem anderen.... Und sie quiekt doch, wenns bunt wird... LG Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo!
@ Daina Na, das ließe sich doch sicher schnell ändern mit deinem Garten, oder?! Einfach mal ein bisschen die Zerstörungswut walten lassen Also ich hätte gar kein Interesse, mich bei diesen Shows zu bewerben! Ich habe die eine zeitlang immer angeschaut aber was dabei raus kam war meistens nicht wirklich das Wahre. Klar sprechen die mit einem Wünsche und Vorstellungen ab (hoffe ich zumindest mal für die Leute, die dann mit den neuen Räumen \"beglückt\" werden...) aber das würde bei uns auch nicht viel nutzen. Unsere Vorstellungen decken sich nämlich sicher nicht mit deren Budget. Wenn ich das immer schon sehe, diese ganzen selbstzusammengebastelten merkwürdigen Möbel. Also nee. Sicher kann man sich gute und tolle Möbel selbst schreinern. Tolle Schränke, Regale usw., sofern man gute Ideen hat und auch das nötige Geschick dazu. Aber was die da manchmal zusammenbauen. Bei Sofas ebenso, da wird mal eben eine Konstruktion aus Holz gebaut und dann ein bisschen dünner Schaumstoff mit Stoff überzogen - fertig. Das muss ja seeehr gemütlich sein... Einmal habe ich gesehen, wie in einer Sendung ein Fernsehtisch gebaut wurde - der war höchstens 15 cm hoch! Kinderzimmer sind auch immer toll. Da wird dann halt ein Schreibtisch hingestellt und dazu ein billiger 5 Euro Plastikstuhl - da freut sich doch das Kinderkreuz! Also bitte! Also entweder macht man so eine Sendung richtig - oder man lässt es bleiben! Wie gesagt, für mich wäre das nichts. Ich finde das alles viel zu billig. Hauptsache, die Sender bekommen mit wenige Geldaufwand hohe Einschaltquoten. (Denn, dass diese Sendungen allesamt gut von IKEA gesponsert werden ist ja eigentlich schon klar) Sollten sie lieber etwas weniger häufig eine Sendung ausstrahlen (einmal pro Woche statt jeden Tag z.B.) und dafür dann ein Zimmer HOCHWERTIG ausstatten. Fände ich persönlich viel besser und sicher auch interessanter. Bis dahin werde ich mir diese Sendungen einfach nicht mehr ansehen. LG LaOla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo,
Also ich seh mir manchmal Wohnen nach Wunsch an und ich finde, die haben richtig schöne Sachen zusammengebastelt. Oder? Mir würde z.B. so ein Podest gefallen, und eine Bar... Könnte ich mir gut vorstelln... Aber nee, ich mach da nicht mit, weil wenn es mir dann doch nicht gefällt amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
ich suche adressen wegen dem zeugs..muss mich irgendwo bewerben mir egal ob bei avenzio poder das auf vox...vielleicht habe ich glück und meine lage versteht jemand und macht mir mein wohnzimmer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo Schneefwitchen,
erstmal herzlich willkommen im Chefkoch. Der Beitrag hier von Tortenliesel ist schon mehrere Jahre alt. Ich weiss nicht, ob du hier noch viele Antworten bekommen wirst. Aber zu deiner Frage: geh doch mal auf die Homepages der verschiedenen Sender. Da wird dir genau erklärt wie und wo du dich bewerben kannst. Viele Grüße, Mirinda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
hi,
zu den vox bewerbungen: www.vox.de/tv_programm_1266.php & hier von rtl: www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=13 bei rtl2 findet man unter auf der hp www.rtl2.deunter interaktiv einen punkt casting aufrufe bei pro7 www.prosieben.debei der suche einfach bewerbung eingeben! kommst auch noch zu home sos & könntest dich dort auch noch bewerben. ob das allerdings noch aktuell ist & bearbeitet wird ka.!? grüße aus wien |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine