Wer kennt jemanden, der Garagentore gekonnt bemalt? Raum München-Ost.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Wir haben ein unschönes blaues Metallgaragentor, das wir gerne bemalt hätten. Am liebsten mit einem amerikanischen Naturmotiv (Ihr wißt schon, so ein Schmachtfetzen a la Monument Valley *zwinker*). Selbst trauen wir uns da aber nicht zu und jetzt frage ich einfach \'mal bei Euch, ob Ihr jemanden kennt, der so etwas echt gut kann, in unserer Nähe wohnt und es machen möchte. Lukullische Künstler kennen ja bestimmt auch Künstler anderer Sparten! In diesem Sinne freut sich auf Eure Antworten, Starritu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo starritu
hast du vorlagen oder so, ich will das schon lange machen aber ich kann das nicht selbst, ich \"verdonnere\" meine tochter dazu, die malt phantastisch. gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, angelika, und bitte entschuldige, daß ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte den Fred wegen einer KM schon als \"abgehakt\" betrachtet.
Nein. Wir haben keinerlei Vorlagen, nur Vorstellungen. Nach unseren Amerika-Aufenthalten möchten wir einfach im Garten sitzen und von der herrlichen Natur träumen. Das tun wir zwar sowieso, aber wenn da jetzt z.B. so ein schmalziges Motiv vom Monument Valley dargestellt wäre oder der traurige Indianer (oder, oder, oder - alles zu erwähnen würde jetzt zu weit gehen!) - das wäre einfach das gewisse \"Tüpfelchen\". Beneidenswert, daß Du so eine begabte Tochter hast. Hast Du schon geklärt, ob sie\'s auch wirklich macht? Und was stellst Du Dir denn so vor? LG, Starritu. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo bärbel
ich habe sie noch nicht gefragt, aber ich denke sie macht das, denn sie zeichnet/malt sehr gerne und auch sehr gut. ich schau mal im internet nach, vielleicht finde ich etwas, das man mit dem projektor an das tor werfen kann. ich bilde mir ein, so etwas in einer gartenzeitschrift gelesen zu haben. vielleicht eine schöne landschaft oder einen rolls ;-p gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo bärbel
was lange währt............ bis jetzt habe ich rumgegoogelt. das würde mir gefallen www.laszlo-horvath.de/d_garage.html gruss angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Schau mal hier rein:
www.undertool.de/ Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stimmt, Angelika. Sieht echt klasse aus!
Wenn alles nichts hilft, muß ich eben selbst zu Diaprojektor und Handwerkszeug greifen und mich selbst versuchen. Zutrauen würde ich\'s mir ja schon. Es ist halt nur ungewöhnlich, in solchen Dimensionen zu arbeiten! Vielleicht machen wir doch noch einen Diaabend und suchen uns unsere schönste Erinnerung heraus. Wann möchtest Du die Sache denn in Angriff nehmen? @ Kunterbunt: Danke für den Tipp. Muß und werde mich noch darein vertiefen! LG und schon \'mal ein schönes Wochenende, Starritu. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine