Wie bekomme ich BH-Träger wieder blütenweiß?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
LG von Annett |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Annett,
ich schwöre auf das Fleckensalz von Skip für so etwas! BH in tiefen Teller legen, etwas Wasser rein (so daß der BH-Träger in einer kleinen Pfütze liegt, kaum von Wasser bedeckt), Fleckensalz draufstreuen, nach ein paar Stunden abspülen (bei Weiß gehst Du ja kein Risiko wg. Ausbleichen ein). So habe ich letzte Woche noch meinen Lieblings-Sommerpulli gerettet: Farbe knallrot, unerklärliche hellgraue größere Flecken darauf verteilt (sehr merkwürdig, so kann ich mich einfach nicht bekleckert haben - völlig unmöglich). Den Brei dann nach 10-15 Minuten abgespült und je nach Bedarf wiederholt und HURRA! alles rausgegangen, nix verblichen. Viel Grück, Rocambole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Glück sollte es natürlich heißen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Rocambole für deine Antwort. Woher bekomme ich dieses Fleckensalz? Gibt es das bei Rossmann oder vielleicht auch bei DM?
LG von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annett,
ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich kriege es aus der Metro. Bei Minimal habe ich es auch schon gesehen. Ist in einer Pappschachtel, ungefähr so groß wie ein Paket Salz. Ich denke, Rossmann wird es sicher haben, oder hier in HH auch Budnikowski. Falls Du es nicht findest: Hersteller ist Lever Fabergé, die müßten eigentlich wissen, wo man es kaufen kann. LG Rocambole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Wenn es nicht um Schmutz, sondern wirklich um weiß bleichen geht, finde ich diese Sauerstoffabspalter gut. Habe grade auch so Sachen damit behandelt, die nun wieder wesentlich besser aussehen. Schätze mal, daß die egal ist, meins hab ich bei Rossman gekauft.
Liebe Grüße kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, vergessen, ich leg das dann etliche Stunden, ruhig auch mal einen Tag und eine Nacht, da rein, da passiert nix, außer daß sich der Gilb langsam von dannen macht.
LG d.O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo Kyri,
was sind denn Sauerstoffabspalter? LG lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese ganze oxy - irgendwas, also sauerstoffbleichen.
LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich danke euch für eure Antworten. Ich werd mal schauen, was ich bekomme. Ich denke schon, dass es Schmutz ist. Eh meine Tochter ihren Lieblings-BH auszieht, ist der schon immer angegraut
LG von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich wasche meine weißen Bh\'s immer mit Gardinenweiß. Klappt super. LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo, Annett!
Bin gerade auf deine Frage gestoßen. Ich habe sehr gute Erfahrung mit \"Wäsche Weiss\" gemacht. Gibt es im Dm-Markt. Die Verpackungsform ist eine kleine Tüte kostet so ungefähr 95 Cent. Kannst die Menge des Mittels ja variieren, je nachdem wieviel weiße Wäsche Du hast. Habe sogar Gardinen richtig schön weiss damit bekommen, besser als Gardinenwaschmittel. LG Silvi65 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für eure Antworten. Habe mir gestern das Wäsche weiß von DM gekauft.
Das wird heute ausprobiert. LG von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Da hilft dieses Hoffmanns OxyAction.
das hat bei mir noch alles sauber bekommen! LG Julia. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine