neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haus zur Miete in Lüneburg, wer kennt gute regionale Zeitung??

Vom 09.02.2004 02:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neocard Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wir suchen zum 01.04. ein neues zu Hause in Richtung Lüneburg. Einfamilienhaus mit Garten für ca. 600,--Euro netto kalt. Wer ist aus der Gegend und kann mir eine gute Zeitung dafür nennen, wo ich mal reinsehen kann? Der Immoscout ist leider nicht sehr erschöpfend und nem Makler wollen wir auch nicht unbedingt was nachwerfen....
LG Neo die sich schon auf Eure Antworten freut! hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anabelle Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2004
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

bin nicht aus der Region Lüneburg, könnte aber das Hamburger Abendblatt empfehlen, das findest du auch im Internet.

Gruß Anabelle

Vom 09.02.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malandi Smutje

Mitglied seit 09.12.2003
307 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schönen guten Morgen Neo

also Häuser und Wohnungen gibts hier zuhauf. Möchtest Du direkt in die Heide ? Dann guck mal in die Böhme Zeitung. Die fällt mir so ganz spontan dazu ein...

Moment ich guck mal nachm Link... Böhme Zeitung

oder zum Heide-Kurier

Hoffe ich konnte Dir helfen!

lg Andrea :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: