Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Zusammen!
Meine Schwester und Ihr Schatz sind grad voll in der Häuserplanung. Fest steht schon mal- ein Fertighaus soll es werden. Und aktuell sind es noch zwei Anbieter, die sich um den Auftrag "schlagen" ;) Hat jemand von Euch schon mal mit einer der Firmen gebaut und Erfahrungsberichte für uns. Und ja- Gegooglet haben wir schon. Kann ja aber sein, dass sich hier auch noch die eine oder andere Geschichte, die bei der Entscheidung helfen könnte. Grüßle Sammi! |
|
|
Hallo !
"Baum-Mein-Haus" kenne ich zwar selbst nicht - liest sich aber interessant. Man braucht also keinen Bauplatz sondern einen entsprechenden stabilen und gesunden Baum ? Sonnige Grüsse von Gabi Die Natur reicht uns die Hand in aller Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes. -Khalil Gibran- |
|
|
Hallo,
also meine Schwiegereltern haben vor einigen Jahren / Jahrzehnten ! mit Okal gebaut und waren/sind immer noch zufrieden mit Ihrem Haus. Zu der zweiten Firma kann ich leider nichts sagen. Liebe Grüße Steinböckle |
|
|
Hallo,
meine Mutter wohnt in einem Okal-Haus und ist sehr zufrieden! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.