Fertighaus Okal und Baum-Mein-Haus Erfahrungsberichte?

06.07.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte

Mitglied seit 16.04.2006
3.323 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo Zusammen!

Meine Schwester und Ihr Schatz sind grad voll in der Häuserplanung.

Fest steht schon mal- ein Fertighaus soll es werden. Und aktuell sind es noch zwei Anbieter, die sich um den Auftrag "schlagen" ;)

Hat jemand von Euch schon mal mit einer der Firmen gebaut und Erfahrungsberichte für uns.

Und ja- Gegooglet haben wir schon. Kann ja aber sein, dass sich hier auch noch die eine oder andere Geschichte, die bei der Entscheidung helfen könnte.

Grüßle
Sammi!

09.07.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.373 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo !

"Baum-Mein-Haus" kenne ich zwar selbst nicht - liest sich aber interessant. Man braucht also keinen Bauplatz sondern einen entsprechenden stabilen und gesunden Baum ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sonnige Grüsse von Gabi

Die Natur reicht uns die Hand in aller Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes.
-Khalil Gibran-

11.07.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinböckle

Mitglied seit 07.10.2008
175 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

also meine Schwiegereltern haben vor einigen Jahren / Jahrzehnten ! mit Okal gebaut und waren/sind immer noch zufrieden mit Ihrem Haus.
Zu der zweiten Firma kann ich leider nichts sagen.

Liebe Grüße
Steinböckle

11.07.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
8.871 Beiträge (ø3,41/Tag)

Hallo,

meine Mutter wohnt in einem Okal-Haus und ist sehr zufrieden!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de