Waschmaschine von Panasonic NA-140VX3

31.05.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa

Mitglied seit 19.05.2010
1.179 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo

Unser Waschmaschinekauf steht nun extrem Zeitnah an. Ich hatte mir ja hier schon viele Ideen geholt.

Hat einer von Euch eine Panasonic NA-140VX3 , und kann mir von den Erfahrungen berichten

Liebe Grüsse von Bella

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

31.05.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.124 Beiträge (ø3,63/Tag)

hallo!

schau ob sie zwei wasserschläuche zum zufluss braucht (warmwasseranschluss). wenn ja, braucht sie beide auch bei waschen nur mit kaltwasser. sonst geschieht aufregendes!

lg

01.06.2012 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauz66

Mitglied seit 29.05.2012
6 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo besapa,

ist es die 10 kg-Maschine? Ich habe mir letztes Jahr diese gekauft, bin super zufrieden.

LG

Mauz66

01.06.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa

Mitglied seit 19.05.2010
1.179 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo

@ Mauz

Ja, ist die 10 kg Maschine :)
Liebe Grüsse von Bella

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

01.06.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauz66

Mitglied seit 29.05.2012
6 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo besapa,
ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Ich empfinde sie sehr leise, wäscht sauberer als meine vorherige und von der Bedienung und den Programmen für mich optimal.
Mir ging es hauptsächlich auch um das Waschen von Kopfkissen und Federbetten. Die max. 1400 Umdrehungen beim Schleudern wirken sich dann auch gut aus, wenn ich anschließend die Kopfkissen und Federbetten im Trockner trockne.
Ich habe die Anschaffung der Maschine nicht bereut.
Vorschlag: Am besten nochmal in 1 bis 2 Geschäften gezielt auf Deine Wünsche beraten lassen.

LG
mauz66

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de