Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Unser Waschmaschinekauf steht nun extrem Zeitnah an. Ich hatte mir ja hier schon viele Ideen geholt. Hat einer von Euch eine Panasonic NA-140VX3 , und kann mir von den Erfahrungen berichten Liebe Grüsse von Bella *Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa) |
|
|
hallo!
schau ob sie zwei wasserschläuche zum zufluss braucht (warmwasseranschluss). wenn ja, braucht sie beide auch bei waschen nur mit kaltwasser. sonst geschieht aufregendes! lg |
|
|
Hallo besapa,
ist es die 10 kg-Maschine? Ich habe mir letztes Jahr diese gekauft, bin super zufrieden. LG Mauz66 |
|
|
Hallo
@ Mauz Ja, ist die 10 kg Maschine :) Liebe Grüsse von Bella *Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa) |
|
|
Hallo besapa,
ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Ich empfinde sie sehr leise, wäscht sauberer als meine vorherige und von der Bedienung und den Programmen für mich optimal. Mir ging es hauptsächlich auch um das Waschen von Kopfkissen und Federbetten. Die max. 1400 Umdrehungen beim Schleudern wirken sich dann auch gut aus, wenn ich anschließend die Kopfkissen und Federbetten im Trockner trockne. Ich habe die Anschaffung der Maschine nicht bereut. Vorschlag: Am besten nochmal in 1 bis 2 Geschäften gezielt auf Deine Wünsche beraten lassen. LG mauz66 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.