Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo
hab mal eine frage weis einer wie man flüsigleim aus auslegware bekommt ? fg.rehlein7233 |
|
|
Hallo zusammen!
Guck mal auf die Flasche, ist es evtl. wasserlöslicher Kleber? Dann einen nassen Lappen auf die Stelle legen und aufweichen lassen. Danach mit Wasser immer wieder entfernen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hi,
genau, erstmal gucken, ob wasserlöslich... Wenn ja, kannst du es auch mit Glasreiniger (zum Sprühen) versuchen, damit gehen sehr viele Flecken raus... Und immer nur tupfen, nicht reiben!! Beim Reiben "arbeitest" du das Material (hier Leim) nur ein, nicht raus!! Am besten über den Handballen abrollend tupfen, wenn der Lappen nass ist, Stelle am Lappen wechseln... Viel Erfolg! LG inaw |
|
|
hi
ist er nicht wasserlöslich und mit glasreiniger hat es auch nicht geklappt lg . rehlein7233 |
|
|
Hallo,
da gibt es doch einen Fleckenteufel gegen Leim so weit ich weiß, gibts bei uns im Real. Grüße Bubu |
|
|
hi bubu
danke für den tip werd den mal holen und aus probieren . grüße rehlein7233 |
|
|
Lass den Reiniger/Löser aber auf jedenfall, mit hilfe eines Küchentuchs oder so, etwas einwirken und versuch den Fleck dann erst zu entfernen. Evtl.musst du die Prozedur einwirken --> entfernen öfters wiederholen, da der Leim jetzt ja schon getrocknet ist.
Viel Erfolg! Grüße Bubu |
|
|
mach ich auf jedenfall
danke grüße rehlein7233 |
|
|
hallo
frage wie bekommt man sekundenkleber von glas ab ? meine nichte hat mir mein glastisch beklekst mit leim . mfg.rehlein7233 |
|
|
moin,
mit'm "Ceranschaber" VG Jörk |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.