Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo ,gestern habe ich meine spülmaschine angemacht und als sie fertig war stand noch das ganze wasser unten in der maschine !!!!!
aus versehen habe ich dann abflußreiniger rein getan und wieder angestellt !!! nach etwa 5 minuten war überall schaum !!! weiß jemand rat was ich nun noch tun kann um die spülmaschine zu retten ?????????? bin ziemlich verzweifelt !!!!!!!!!! siebe habe ich schon alle gereinigt und es war nix drin !!!!!!!!!!! bin für jeden rat dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo,
Ich hatte auch mal das ganze Wasser in der Spüma stehen. Bei uns hat sich dann ein Fremdkörper zwischen der Pumpe gelegt und darum nicht abgepumpt. Mein Mann hat dann mit einem Nasssauger das ganze Wasser abgesaugt und damit auch den Fremdkörper, danach ging alles wieder.. Beim wieder einschalten muß man aber wieder Wasser nachgießen, bis das Sieb gefüllt ist, sonst schaltet die Maschine nicht ein. LG Barbie |
|
|
Wie tut man dann ausversehen Abflussreiniger rein, bist gestolpert? Mit Taucherbrille und Schnorchel durch den Schaum getaucht um die eingschäumten Siebe zu reinigen... Auf den 2ten April warten, warsch macht die SpüMa genauso tolle Scherze wie Ihr besitzer und morgen tut sie wieder. |
|
|
aber ob Du mit dem Abflussreiniger nicht etwas unreparabel beschädigt hast?
|
|
|
Hallo zusammen!
Wenn das Wasser nicht abläuft, dann liegt es meist an der Pumpe. Und sollte da etwas verlegt sein, dann hilft auch Abflußreiniger nicht. Das macht eher mehr Schaden! Wie kommt man nur auf die Ideee mit dem Abflußreiniger? Oder sollte as ein Aprilscherz sein?? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo,
das stelle ich mir grade bildlich vor OMG... Abfussreiniger Wenn es kein Scherz ist dann mach mal schön alles sauber und mach die Pumpe sauber Viel Spaß und einen schönen Sonntag LG Andidrea |
|
|
wie macht man denn die pumpe sauber??? kann mir das jemand erzählen ???
|
|
|
Moin,
wenn du es tatsächlich ernst meinst: Wasser raussaugen, Schmutzfilter rausnehmen uns dann nachsehen, wie du den Dreck da unten rauskriegst. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
|
|
Erst mal hören, ob die Pumpe überhaupt pumpt. Wenn ja, den Ablaufschlauch vom Siphon abmachen und in einen Eimer halten und schauen, ob was rauskommt. Wir hatten hier mal einen Verschluss durch einen Olivenstein, wie immer der es bis in den Schlauch geschaft hat.
MvG pu |
|
|
bei uns war ein zerbrochenes Glas in die Tiefen der Schläuche gerutscht und löste die Verstopfung aus, Geld aus den Hosentaschen meines Sohne war auch schon mal Schuld...
tja, da ist der Wurm in der Maschine... Gruß Lollo |
|
|
Hi,
Lollo, hast du ein Kombi-Gerät : WaMa und SpüMa in einem ? Liebe Grüße Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt |
|
|
Hallo zusammen!
Das ist doch enorm praktisch, da kommt die Wäsche gleich tropffrei und streifenfrei raus. Meist aber sitzt etwas davor, daß das Wasser nicht abläuft. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.