Deoflecken im Kleid
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Meine 3-jährige hat ein wunderschönes oranges Kleid, es aber "freundlicherweise" mit Deo leicht eingesprüht und jetzt sind an der Tasche einige schwarze Flecken zu sehen. Ich hab es jetzt schon bei 40° (mehr ist nicht drin) gewaschen aber das Zeug geht nicht raus. Und ich habe keine Ahnung, ob ich es irgendwie "Einlegen" kann oder was für ein Mittel ich verwenden kann, um das rauszukriegen. Der Stoff ist ein Baumwoll-Polyamid-Mix: 70% Baumwolle und 30% Polyamid. Hat irgendwer eine Idee? Wär schad, wenn es als "zuhause-und-draußen-spiel-Kleid" enden würde... Schon mal vielen Dank! LG Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
deoflecken sind schwarz? eigentlich sind sie ja gelb oder weiß und da hilft dr. becks fleckenteufel für rost und deo Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Ja, irgendwie sind das so mehrere kleine schwarze (oder braune?) Flecken nebeneinander. Fand ich auch komisch, ich find aber keine andere Erklärung (jedenfalls hat die Kleine, als ich die Flasche gefunden habe, erzählt, dass sie's so gemacht hat. Und es lag auch sonst nichts rum). Werd das jetzt mal mit dem Fleckenteufel probieren. Danke für den Tipp!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine