neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deoflecken im Kleid

Vom 12.02.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tancha Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Meine 3-jährige hat ein wunderschönes oranges Kleid, es aber "freundlicherweise" mit Deo leicht eingesprüht und jetzt sind an der Tasche einige schwarze Flecken zu sehen. Ich hab es jetzt schon bei 40° (mehr ist nicht drin) gewaschen aber das Zeug geht nicht raus. Und ich habe keine Ahnung, ob ich es irgendwie "Einlegen" kann oder was für ein Mittel ich verwenden kann, um das rauszukriegen. Der Stoff ist ein Baumwoll-Polyamid-Mix: 70% Baumwolle und 30% Polyamid.

Hat irgendwer eine Idee? Wär schad, wenn es als "zuhause-und-draußen-spiel-Kleid" enden würde... zum Heulen

Schon mal vielen Dank!

LG
Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen

deoflecken sind schwarz? eigentlich sind sie ja gelb oder weiß und da hilft dr. becks fleckenteufel für rost und deo

Herzallerliebste Grüße Schnatti

Vom 12.02.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tancha Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, irgendwie sind das so mehrere kleine schwarze (oder braune?) Flecken nebeneinander. Fand ich auch komisch, ich find aber keine andere Erklärung (jedenfalls hat die Kleine, als ich die Flasche gefunden habe, erzählt, dass sie's so gemacht hat. Und es lag auch sonst nichts rum). Werd das jetzt mal mit dem Fleckenteufel probieren. Danke für den Tipp!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: