Gewächshaus im Winter
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Was macht ihr im Winter mit eurem Gewächshaus? Für mich ist es der erste Winter -mich würde interesieren wie man den Boden schön locker behält...gießt man den regelmäßig -was gibt man zusätzlich zum Boden? Bin wirklich über jeden Tipp sehr dankbar! Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
gar nix machen.... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich warte ganz einfach auf das Frühjahr! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
was für ein Haus - Kalthaus, temperiertes Haus, Warmhaus?
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hi
Gwex Fragen hätt ich auch gestellt also ich hatte ein Kalthaus - der ganze Boden bedeckt mit Vogerlsalat lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO
Dieses Gewächshaus ist nur für die Tomaten, Paprika etc bestimmt ...da es für uns das erste Jahr ist möchten wir perfekt in die neue GARTENSAISON starten...schließlich bekommt dieser Boden nie Regen ab LG Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
KALTHAUS ...JETZT EISHAUS
....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
die Erde sollte in so einem Haus immer normal feucht gehalten werden, also stets gießen wenn nötig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE GWEX !
....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
um den Boden im Winter feucht zu halten, schippen wir Schnee rein, sofern es denn welchen hat. Den Zugang zum Gewächshaus versperren wir mit einem Gitter. Ohne dieses Gitter dient das Gewächshaus nämlich sonst als Klo für sämtliche Katzen der Nachbarschaft LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine