Terrassenneugestaltung......Ideen sind gefragt
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
haben im August einen Garten gekauft und den Garten vollkommen leer gemacht, soll von grundauf neu gestaltet werden. Nun brauchen wir noch ein paar gute Ideen für die Neugestaltung unserer Terrasse. So sieht sie zur Zeit aus. Mal ein Bild zur optischen Vorstellung.
Haben Platten gelegt und Randsteine drumherum gemacht. Hinter der Terrasse soll ein Kiesbeet mit ein paar schönen Plflanzen hin. Was mache ich um die Terrasse herum. Kurze Seite kommt ein Sichtschutz hin und dann ..........kein echten Plan hab. Bin für jede Idee dankbar. LG Bärbel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
also ein bißchen was darüber, was du besonders magst, solltest du uns schon mitteilen. Es gibt halt sooo viele Möglichkeiten, da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll. Mir persönlich gefallen Rosen und Lavendel an der Terrasse. Man hat den ganzen Sommer was davon und es duftet herrlich. mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
@ Salvy
ich dachte mir, wir machen hinten einen kleinen Zaun, damit nicht jeden über das Kiesbeet läuft. Vorne wäre ein Spalier oder Zaunfelder mit Kletterpflanzen ganz gut (Blumen ist ein MUSS), da kann man dann schön gemütlich sitzen und relaxen bei Kaffee und Kuchen. Lavendel kann ich mir gut vorstellen auch an Clematis hab ich gedacht. Rosen (leider)eher nicht, mein Sohn und Schwiegertochter kommen oft mit dem Hund (franz. Bulldogge) vorbei und der ist ne echte Rennsemmel, kann nicht still sitzen und rennt durch den Garten wie von der Tarandel gestochen, würde sicher bei jeden mal ein paar Kratzer mehr haben. LG Bärbel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine