neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gartenplanung 2012

Vom 13.01.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seeit letztem Jahr sind wir Gartenpächter. 2011 haben wir e´rst spät angefangen und eigentlich ohne Sinn und Verstand rumgepflanzt Let´s rock!

Dieses Jahr soll das ganze aber handfester werden.

Fläche die bebut werden soll/kann sind so grob 50m². 4m x 12m ca.

Es soll in Mischkultur bebaut werden mit den üblichen Obst und Gemüsesorte.

Ich google schon wie blöd finde aber nichts rechtes.

Gibt es irgendwo fertige Pflanzpläne die man als Vorlage nehmen kann?

Weiß hier jemand einen Tipp?

LG Wedda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
294 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Wedda, das Thema ist so umfangreich, da würde ich Dir empfehlen, Dir entsprechende Literatur zuzulegen. "Gesunder Garten durch Mischkultur" beispielsweise.

LG und viel Erfolg - Alexandra

Vom 13.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

das habe ich bereits, was ich suche sind einfach ein paar Pflanzpläne zum anschauen.

Hmmh vielleicht unter Bauerngarten? Mal gucken...

Vom 13.01.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Wedda,

schau mal bei google "Bilder" und gib Nutzgarten ein. Da dürftest einige Stunden beschäftigt sein Na! .

LG
Köbes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: