neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fußsprudelbad-man, ist das laut...;-(

Vom 09.01.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe ein Sprudel-Fußmassagegerät geschenkt bekommen-ist ja ne tolle Sache, wenn das Teil nicht einen Wahnsinnslärm machen würde. Alle Funktionen sind einzeln wählbar aber auch komplett nutzbar...
Bei der Massagefunktion vibriert bloss der Fußboden-an den Füßen tuts ja gut, an den Nerven zerrts Lachen Lachen BOOOIINNNGG....
Habt Ihr ne Ahnung, wie man diesen Lärm dämmen kann?*Ichweisshörtsichblödean* HAR HAR HAR
Ansonsten übergebe ich den Fall an unsere allseits beliebten Kleinanzeigen *ups ... *rotwerd*
LG Anne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
deshalb ist unser Einsatz "Wannensprudelbad" in den Keller gewandert. Nichts mit Entspannung, da arbeitete ein Presslufthammer neben mir! Was besseres als "ab in den Keller" fiel uns jedenfalls nicht ein.
Gruß Lollo

Vom 09.01.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crithidia  Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2011
74 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich bin auch so eine,die es mit dem angetrauten Mann gut gemeint hat.Weihnachten 2010 hab ich ihm auch so ein Hightech-Teil geschenkt: Blubber,Blaulicht,Sprudel,Vibrationen,auswechselbare Bimssteine,Massagebürsten und Noppen,heizt sich selber auf und ab (!!!) ...
Mein Mann ist bei jedem Wind und Wetter ewig lange unterwegs und bei dem eisigem Schneewetter und seinen kalten Füßen damals,habe ich den "Geräuschpegel" und die Wasserspritzer neben der Chouch gern in Kauf genommen. Sonst nervt es mich auch extrem.Es soll ja entspannend sein,also wird es eben nicht im "stillen"Kämmerlein genutzt.
Selbst ich hab es schon mal genutzt,meine immer-eisig-blauen Füße waren so schön warm,so sehr das ich nach dem Baden sofort eingeschlafen bin---- OHNE Socken BOOOIINNNGG.... !!!! ICH!!!
Derzeit ist es hier eher warm, wir wollen es trotzdem niemals weggeben,auch wenn es jetzt nur irgendwo rumsteht... Die Gelegenheit wird sich wiederkommen.
Oder eben im Sommer zum Abkühlen, mit vielleicht erfrischenden Kräutern genutzt.

Und , wer einmal das Wasser nach einem gutem Fußbad gesehen hat,wird es aus hygienischen Gründen nie verkaufen wollen... Und ich würde es auch nie,wenn auch nur einmal benutzt, kaufen wollen Sicher nicht! ...
Viele Grüße, C.

"Der Weg in den Garten ist der kürzeste Weg zur Gesundheit" (Zitat:G.Pötschke)

Vom 10.01.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2010
642 Beiträge (ø0,75/Tag)
Also falls jemand eine Idee hat wie man das dämmen kann immer her damit,das stört uns bei unserem Bad auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir habens schon damit versucht eine Decke drüberzulegen aber die wird nur nass und hilft nicht wirklich Sicher nicht!

Jeder denkt ja boar geil so schön gemütlich beim Fernsehn... HA PUSTEKUCHEN!!!
Da muss man den Fernseher ja auch Lautstärke 40 einstellen damit man was hört. Das ist so ganz und gar nicht Wellness *kopfschüttel*

Vom 10.01.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

versuch es mal mit einer Antivibrationsmatte, die man z.B. unter Waschmaschinen stellt. Ist nicht hübsch, wirkt aber beispielsweise bei unserem Kompressor wahre Wunder.

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

Vom 10.01.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Ni,

leg ne dicke Schicht Teppichreste, Handtücher sonstige Decken unter das Teil.

Vom 10.01.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2010
642 Beiträge (ø0,75/Tag)
Also meins macht an sich Lärm das liegt nicht direkt an der Vibration um ehrlich zu sein ist es bei meinem sogar so das wenn man nur vibrieren einstellt der Lärm noch gar nicht so schlimm ist ,aber wehe man stellt sprudeln ein ;)
Da fängt dann erstmal der "Sprudelmotor" lauthals an zu röhren und erzeugt dann geblubber das das halbe Wasser rausspritzt is dann ungefähr so rrrrrr BLUBBBLUBB rrrrr BLUB BLUBB BLUBB RRRRRR *lach*

Also das von meiner Oma ist nicht so laut!

Meins ist von Severin

Vom 10.01.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ladycupcake,

die Matte schluckt auch eines Teil des Lärms, zumindest bei unserem Kompressor und bei der Waschmaschine.

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

Vom 10.01.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

oh ja, ich kenne das auch Welt zusammengebrochen Schwanger, total k.o. und mitten im Sommer (in unserer damaligen Dachwohnung waren auch abends noch 30 Grad) und ich hocke da und starre auf mein eiskaltes, erfrischendes Fußbad... denn bei dem Lärm konnte ich weder Musik hören, noch lesen. Es war einfach zu laut.
Jetzt steht das Ding im Keller und wartet darauf, dass ich entweder noch mal schwanger werde oder steinalt (dann nehme ich das Hörgerät einfach raus Na! )

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 10.01.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

das erinnert mich daran, dass ich, da bald der nächsteUmzug ansteht und ich gerade anfange, zu entrümpeln, dieses dämliche Fußbad, das aus einer ehemaligen Beziehung übrig blieb, entsorgen werde! Dadurch entsteht viel Platz im Schrank.

Die Wärme verflog bei dem Gerät immer zu schnell, es war mir zu eng für meine Füße (Größe 38), und die Lautstärke wurde hier ja schon genug erörtert Eine einfache Schüssel mit warmen oder kaltem Wasser reicht völlig, wenn man es denn braucht. Ich brauchs ehrlich gesagt nicht, gehe auch keiner täglichen stehenden Tätigkeit nacht.

Vielen Dank!

Ehfie

Vom 10.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Stell' doch mal einen Styroporblock drunter,
soll dämmen :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: