neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine Girlande über die Tür

Vom 08.01.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle

Frage steht schon oben. Im Herbst hatte ich eine schöne Herbstlaubranke, jetzt eine Tannengirlande geschmückt wie ein Weihnachtsbaum und auch beleuchtet, und jetzt???

Weiß jemand von euch, wo ich so eine Girlande oder Ranke für das ganze Jahr über bekomme? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Es sollte nicht kitschig aussehen, sondern schön.
Hatte mal eine mit Rosen, aber die war so alt, die mußte entsorgt werden.
Danke für eure Hilfe, ich hoffe auf euch.

schönen Abend
su3si
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

Su3si, in Fürth gibt es einen Dekohersteller, wenn du mal googlen magst: Barthelmess

Die haben alles an Girlanden, was du dir nur denken kannst.

Lg, Marie

Vom 08.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
2.304 Beiträge (ø15,67/Tag)
@ Marie3
Hallo,
bin zwar nicht Su3si, möchte mich aber für den Tipp bedanken. Die Auswahl scheint riesig zu sein und die Deko-Sachen sind sehr schön, überhaupt nicht kitschig.
LG
Flamiche

Vom 08.01.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

bis vor einigen Jahren habe ich dort gearbeitet und halte bis heute losen Kontakt.
Also, ich meine schon, dass da genug dabei ist vom kitschigen bis zum Ausgefallenen.

Lg, Marie

Vom 09.01.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
Vielen Dank Marie

da habe ich schon vor vielen Jahren persönlich eingkauft für mein Lokal. Der Laden ist mir bekannt, wäre mir aber jetzt nicht eingefallen.
Habe 2 Girlanden bestellt. Nochmal Danke

su3si

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: