Suche eine Girlande über die Tür
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Frage steht schon oben. Im Herbst hatte ich eine schöne Herbstlaubranke, jetzt eine Tannengirlande geschmückt wie ein Weihnachtsbaum und auch beleuchtet, und jetzt??? Weiß jemand von euch, wo ich so eine Girlande oder Ranke für das ganze Jahr über bekomme? Es sollte nicht kitschig aussehen, sondern schön. Hatte mal eine mit Rosen, aber die war so alt, die mußte entsorgt werden. Danke für eure Hilfe, ich hoffe auf euch. schönen Abend su3si |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
Su3si, in Fürth gibt es einen Dekohersteller, wenn du mal googlen magst: Barthelmess Die haben alles an Girlanden, was du dir nur denken kannst. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2012 |
@ Marie3
Hallo, bin zwar nicht Su3si, möchte mich aber für den Tipp bedanken. Die Auswahl scheint riesig zu sein und die Deko-Sachen sind sehr schön, überhaupt nicht kitschig. LG Flamiche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
bis vor einigen Jahren habe ich dort gearbeitet und halte bis heute losen Kontakt. Also, ich meine schon, dass da genug dabei ist vom kitschigen bis zum Ausgefallenen. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Vielen Dank Marie
da habe ich schon vor vielen Jahren persönlich eingkauft für mein Lokal. Der Laden ist mir bekannt, wäre mir aber jetzt nicht eingefallen. Habe 2 Girlanden bestellt. Nochmal Danke su3si |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine