neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möbelhaus Roller

Vom 05.01.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole2143 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2011
86 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich wohne ja in Ö. Sehe aber regelmäßig die Werbung von Roller. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Möbelhaus. Haben ja echt günstige Sachen und ich glaube die liefern nun auch nach Ö.

Bitte um Berichte...
danke
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole,

ich war jetzt mal im Roller hier in Deutschland. Ich war nicht sehr erbaut. Alle Möbel sahen eigentlich nur billig aus! Deswegen kosten sie auch so wenig.

Die Küchen waren recht günstig und ich würde jemanden, der z.B. grad die erste Wohnung bezieht und nicht viel Geld hat, raten zu Roller zu gehen.

Ich habe mir eine Lampe von Roller schicken lassen und die Versandkosten sind deftig!

Wenn die nach Östereich liefern, mach Dich mal schlau wegen der Versandkosten.

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 05.01.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

also bei uns in der nähe gibt es einen roller
mich überzeugt er nicht,die sachen sind auch billig,ausser einigen kleinmöbeln hab ich dort noch nichts gekauft

gruss suse

Vom 05.01.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich liebe meine Stühle von Roller Lachen Bis auf die habe ich dort nur Kleinkram gekauft, deshalb kann ich über die Qualität nicht so viel sagen.
Man muss schon aufpassen, was man kauft, die haben viel Ramsch, deshalb würde ich vom Online-Kauf abraten.
Beim Betreten des Ladens nicht erschrecken, da riecht es immer sehr nach chemischen Ausdünstungen Was denn nun?

LG Stefanie

Vom 05.01.2012 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Nicole,

die Sachen von Roller sind meiner Meinung nach schon sehr .. äh ... billig hergestellt. na dann...

Da würde ich an Deiner Stelle lieber zu Mömax gehen, den gibts doch auch in Ö?
Den Laden finde ich nicht ganz sooooo billig....
Wir haben da einen Kinderschreibtisch gekauft, der sieht nach 3 Jahren immer noch recht gut aus.

LG
Mone

Vom 05.01.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
das Wort "Möbelhaus" ist schon ein bißchen übertrieben für Roller.
Es ist ein Möbeldiscounter.

Roller ist billig, so sieht es in den Läden auch aus, durcheinander, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat und es keine Qualität sein soll, z.B erste Wohnung und man nicht so viel Wert auf aktuelle, moderne Sachen legt...

Aber: Roller hat so manches an Kleinmöbeln vorrätig, was anderswo erst mal bestellt werden muss.
Stühle hatten sie auch jede Menge vorrätig, wenn ich mich recht erinnere.
Tapeten gab es nur langweiliges, weiß/beiges Allerweltszeug (ist halt Geschmackssache ).

Mit deren Versand kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur den Laden.
Und der spricht mich nicht an, mein Geschmack ist deren Sortiment eher nicht.

Wenn man kein Geld hat, klar, kann man kaufen. Wenn man bißchen was besserers will und bezahlen kann, dann eher nicht Roller.
Ich ziehe Ikea meilenweit vor. Ikea liefert auch per Versand (online bestellen), ob nach Österreich weiß ich allerdings nicht.
Und größere Möbel würde ich eh nicht bestellen ohne sie in Echt gesehen zu haben.

LG Piri

Vom 05.01.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole2143 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2011
86 Beiträge (ø0,17/Tag)
Danke für eure Info. Ich hätte eh keine großen Möbel bestellt. Sie hatten aktuell so eine Werbung für ein 4erSet Bettwäsche um 10.- und das ist halt schon sehr günstig. Da wollte ich fragen bzgl Qualität. Aber ich bleib bei Mömax und CO in Österreich. Danke trotzdem Lachen

Vom 05.01.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Wenn man kein Geld hat, klar, kann man kaufen. <<<------ Genau deshalb sollte man da eben nicht kaufen! Lächeln

Ich hatte mir da mal so einen "Kleiderwagen" gekauft, aber so ziemlich den teuersten und (vermeintlich) stabilsten, den sie da hatten. An dem Ding hing dann ein einziges Hemd mit Kleiderbügel... man konnte zusehen, wie der Ständer schief und schieeefer wurde. Der konnte also nicht mal alleine stehen, geschweige denn seinen eigentlichen Sinn erfüllen Lachen Naja, nach ein paar Wochen hab ich ihn dann entsorgt, ohne ihn jemals wirklich benutzt zu haben... hätte ich mir gleich was G'scheites gekauft, hätte ich nicht die Hampelei mit dem Entsorgen gehabt. na dann...

Das ganze Zeug dort ist ja wirklich nicht schön und anscheinend auch so billig wie es aussieht.

Kauf dir deine Bettwäsche lieber bei Aldi oder Ikea Na!

Gruß,
JustMe

Vom 05.01.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni37 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2009
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bei uns gab es einen Spruch zu Roller: Roll's raus - schmeiß es weg. Sagt wohl alles.

Vom 05.01.2012 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich war einmal mit meinem Vater bei Roller, aber wir waren auch recht schnell wieder draußen, ohne was zu kaufen. Der Laden selbst wirkte nicht sonderlich einladen und die Möbel sahen billig aus. Kleinkram kann man dort vielleicht finden, aber dann lieber gleich zu Mömax & Co.

Lg moura

Vom 05.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

Roller ist mir zu teuer ...

... denn ich kann es mir nicht leisten, erst bei Roller billig zu kaufen, um es dann durch teureres aus einem anderen Laden zu ersetzen, weil das Zeug von Roller zu schnell kaputt geht ... (und ja, ich hab' da schon mal Schuhschränkchen gekauft na dann... )

Lieben Gruß
\"\"

Vom 08.01.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.565 Beiträge (ø1,31/Tag)
hallo

roller und co finde ich nicht schlecht wenn man wenig geld zur verfügung hat.

man sollte doch wissen wo man was kaufen kann und sich nicht beschweren wenn es nach kurzer zeit kaputt geht .

Vom 08.01.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Ikea ist nicht nur wegen einer sehr guten Marketingstrategie so erfolgreich. Dort stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man die absoluten Billiglinien von Ikea nimmt, kommt man meist immer noch mit besserer Qualität bei weg als mit den Produkten der Billigmöbelhäuser. Geht schon beim Zusammenbauen los - bei Ikea passen die Bohrlöcher, sowohl von der Platzierung als auch von der Größe und Tiefe. Bei Billigmöbelhausprodukten kann das doch erheblich anders aussehen...

Bei Bettwäsche würde ich auch nichts ungesehen kaufen. Da brauch ich 'ne Fühl- und Riechprobe zur Beurteilung der Qualität und somit des Preis-Leistungsverhältnis ;). Bisher haben da Aldi und auch Ikea für meinen Geschmack am besten abgeschnitten.

GLG, Elphi

Vom 08.01.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
man sollte aber nicht vergessen wie der günstige preis zustande kommt !

Vom 08.01.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
ich arbeite in einem Konkurenz-Unternehmen von Roller.

Man sollte doch ein wenig realistisch an die Sache rangehen! Wer erwartet, dass eine Kommode für 20.- Euro ewig hält, der träumt! Die stellt man einmal auf und bewegt sie besser nicht mehr! Sicher nicht!

Wer Qualität haben möchte, bekommt auch dieses bei uns. Man muß dafür aber auch in einem Discount etwas mehr hinlegen! In einem Möbeldiscounter sind diese Sachen aber immer noch günstiger, als in einem Möbelhaus. Lachen

Bei uns kann man einen Kleiderschrank für 40.- Euro kaufen, oder aber auch für 400.- oder 4000.-! Eine Küche für 900.- oder eine Markenküche mit Markengeräten für 9000.-! Es ist alles eine Preisfrage und wieviel man bereit ist, dafür zu bezahlen. YES MAN Aber wie gesagt, immer noch günstiger als in einem Möbelhaus!

Wer nicht viel Geld zur Verfügung hat, ist bei uns gut aufgehoben...wer hochwertige Möbel haben möchte, auch! (allerdings keine "Designermöbel" wie Rolf Benz oder so...)

@ Nicole....die Bettwäsche...vergiss es! Na! Da wirst du keinen Spass dran haben! na dann...

So, dass mußte ich jetzt mal gesagt haben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mimi 11.11.11:11

Vom 08.01.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts man sollte aber nicht vergessen wie der günstige preis zustande kommt ! Pfeil nach links

Glaubst du, dass Möbeldiscounter nachhaltig produzieren ;)? Billig geht immer mit Problemen im ökologischen/sozialen/tierschützerischen Sektor einher. Aber nicht jeder hat eben das Geld, sich nachhaltig und schonend produzierte Dinge zu kaufen. Insbesondere nicht bei preisintensiven Sachen wie Möbeln, wo der Unterschied eben nicht wie bei z.B. Lebensmittel ein paar wenige Cents oder Euros im einstelligen Bereich ausmacht, sondern leicht direkt ein paar Nullen mehr vor dem Komma mit sich bringt...

GLG, Elphi

Vom 08.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlummerbärchi Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.10.2011
41 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

ich kenne es aus meiner Kindheit, als alles nix kosten durfte, dass ich mit Billig-Möbeln eingerichtet wurde und die Klamotten nur vom Aldi und vom Kik sein sollten (wobei ich ab einem gewissen Alter Widerstand geleistet habe). Auch jetzt hole ich mir lieber nach und nach ein vernünftiges Möbelstück als mich auf einmal mit "Schrott" einzurichten. Mir gefallen die Vollholz-Möbel von Ikea oder dem Dänischen Bettenlager sehr gut, und ich gucke auch, unter welchen ökologischen Dingen die Sachen hergestellt werden. Die Sachen, die ich habe würde ich mir jederzeit wieder kaufen und mir bei mehr Platz auch noch Möbel aus der Serie dazu kaufen - ich finde sie vom Design her zeitlos und stabil sind sie auch - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Bei uns hat vor kurzem auch ein Roller aufgemacht und das Prospekt hat mich ehrlich gesagt entsetzt. Dann quäle ich mich lieber an einem proppenvollen Samstag durch den Ikea inkl. 2 Stunden Warterei an der Möbelausgabe, aber was ich im Nachhinein davon habe, lässt die Mühe schnell vergessen.
Wenn ich die Diskussion über "Nachhaltigkeit" und "Ausbeuterei" lese, möchte ich nur sagen: ich tue schon so viel, wie mein Geldbeutel hergibt, aber ich kann es nicht immer, dann könnte ich mir gar nichts mehr kaufen. Bei Textilien gucke ich verstärkt drauf, ob z. B. fair-trade oder Bio-Baumwolle verwendet wird oder recyclete Baumwolle. Ähnlich ist es bei verwendeten Farbstoffen/Schadstoffen. Bei Lebensmitteln/Putzmitteln/Waschmitteln/Drogerieartikeln achte ich auch schon drauf, was ich kaufe und mittlerweile mache ich auch viel selbst, weil ich keine Fertigprodukte mit Konservierungsstoffen haben will etc.
Jeder sollte gucken, wie er im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zur Umwelt leisten kann, aber ich habe festgestellt, dass viele Menschen nach dem Prinzip: - darf nix kosten und wenns kaputt geht fliegts in den Müll - leben. Finde ich nicht wirklich gut, aber ich rede anderen Leuten da auch nicht rein, die Gedanken sind frei.

LG
Schlummerbärchi

Vom 08.01.2012 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
Pfeil nach rechts Mir gefallen die Vollholz-Möbel von Ikea oder dem Dänischen Bettenlager sehr gut, und ich gucke auch, unter welchen ökologischen Dingen die Sachen hergestellt werden. Pfeil nach links

wenn du meinst !

ich habe mir mal das kleingedruckte durchgelesen und einen guten bericht dazu gelesen , oh man .

Pfeil nach rechts Jeder sollte gucken, wie er im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zur Umwelt leisten kann Pfeil nach links

das sehe ich auch so . Na!

Vom 08.01.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Alle Möbel sahen eigentlich nur billig aus! Deswegen kosten sie auch so wenig.
Sorry? Uhren von Rolex sehen auch "billig" aus.... YES MAN

Roller bedient das low-budget-preissegment, punktum. U get what u pay for.... grottenschlecht sind die Sachen darum noch lange nicht.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 08.01.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2010
642 Beiträge (ø0,75/Tag)
Also ich hatte das glück das in meiner 1. und 2. wohnung jeweils eine Küche drin war ,aber da ich und mein Freund dann aus der 2. Wohnung wegen unseren Lebensumständen (ich bin arbeitslos geworden) ausziehen mussten und in eine Wohnung ohne Einbauküche gezogen sind ,musste schnell eine relativ günstige Küche her.
E Geräte waren nichtmal das Thema da wurden wir von Freunden versorgt.
Küchen sind teuer wie wir alle wissen und so fiel unsere Wahl dann damals auf eine Küche von Roller.Wer sich mal anschauen mag es ist das Modell "Nancy" ,wie ich grade auf der Homepage sehe inzwischen reduziert auf 300 € wir haben allerdings noch die 500€ gezahlt und ich könnte inzwischen nur noch speien Verdammt nochmal - bin stocksauer
Also wir haben ja wirklich nicht viel erwartet,aber diese Küche ist wirklich eine Katastrophe! Wir haben sie nun knappe 1 1/2 Jahre und wir nutzen sie ganz normal. Tür auf Tür zu und sowas. Dennoch sind inzwischen 3 Türen einfach rausgebrochen! Nur durch öffnen und schließen und ich stehe nun wirklich nicht den ganzen Tag da und mach die Türen auf und zu ,sodass man das auf eine aussergewöhnliche Belastung schieben könnte Sicher nicht!
Also für die 500 euro habe ich natürlich nicht die mega super tolle Küche erwartet aber ich denke man kann auch da davon ausgehen das nicht durch simple benutzung die Küche in dem Maße plötzlich kaputtgeht, vor allem da 2 der rausgebrochen Türen wirklich nur noch schwer reparierbar waren.
Für uns steht fest: Nie wieder eine solche Küche!!!!! Da koch ich lieber ein halbes Jahr lang in einem leeren Raum auf einer Kochplatte bevor ich mir son Schrott wieder ins Haus hole...

Vom 09.01.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo Ladycupcake!

So eine Küche hatte mein Mann in seiner ersten Wohnung. Der Kauf ist aber sicher 14 Jahre her. Und sie hält immer noch. Mittlerweile ist sie aber in die Werstatt umgezogen, denn schön ist ja anders...

LG!

Vom 10.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2010
642 Beiträge (ø0,75/Tag)
da wurde wohl vor 14 jahren noch besseres Material verwendet ;)
Denn wie gesagt reines ,normales auf und zu machen, hat dazu geführt das die Türen rausgebrochen sind, find ich nicht normal *hm*

Naja und über Schönheit lässt sich streiten.Ich finde sie optisch relativ okay, ich wollte ne rote Küche. Klar gibt schönere aber für mich wäre zb ne weiße oder sowas ein größerer Horror Lachen

Vom 10.01.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hi,
ich sehe das wie Elphi-Ikea macht im unteren Preisbereich vieles besser als die Konkurenz.
Viele Ikea-Produkte sind übrigens auch technologisch weiter entwickelt, als preislich vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Ikea verbaut Papierwabenmaterial als Träger, arbeitet mit einer enormen Bandbreite an Kunststoff-Beschictungen und schafft es, auch bei sehr preiswerten Möbeln Massivholz einzusetzen. Viele Detaillösungen sind pfiffig gemacht, man erkennt, daßdie Möbel auch in techn. Hinsicht durchdesignt sind. Das kann Ikea, weil die Stückzahlen nochmal einer anderen Größenordnung liegen, als bspw. bei Roller.
Schöner sind die Sachen ohnehin, so richtig häßliche Möbel gibt es im Schweden-Sortiment eigenlich nicht.
Viele Ikea-Produkte kommen übrigens-man glaubt es kaum-aus Deutschland.
Grüße,
Jens

Vom 11.01.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallöchen,

unsere Rollerküche (ohne E-Geräte, die hatten wir noch aus der alten Küche) hält mittlerweile bei täglicher 1-2x Beanspruchung über 8 Jahre, noch nix verschlissen, gebrochen oder unansehnlich geworden. Die meines Vaters seit 11 Jahren, ebenfalls mit der gleichen Beanspruchung....gezahlt haben wir knappe 500,-€ ohne Geräte. Nee, eher weniger, wir haben mit Spülmaschine rd. 800,-€ ausgegeben (Spüli war vorher noch nicht vorhanden) und die hat alleine schon um die 500,-€ gekostet. Auf Arbeit wurde vor knapp 10 Jahren ein großer Tisch und 10 Stühle für unseren Schulungsraum gekauft, die Stühle müssen schon mal 140kg.-Kaliber für 1-2 Stunden abkönnen. Kostenpunkt zusammen 150,-€ - geschätzte Haltbarkeit 1 Jahr.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Dennoch nervt mich unsere Rollerküche mittlerweile tierisch. Ich kann sie optisch einfach nicht mehr ab, aber das Geld für meine Traumküche ist auch nicht drin....

Ich kann nicht sagen, dass Rollerküchen Mist sind, aber von vorneherein mit der Erwartung reinzugehen, dass es 100 Jahre hält - never! Hab nämlich schon gesehen, wie ein gar nicht mal so billiger Schlafzimmerschrank von Roller nach 1 knappen Jahr auseinander gefallen ist...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 11.01.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
Pfeil nach rechts Alle Möbel sahen eigentlich nur billig aus! Deswegen kosten sie auch so wenig. Pfeil nach links
so seh ich das auch. Habe einen Teppich dort gekauft, der ist nach einem Jahr schon völlig abgenutzt obwohl ich den teuersten dort kaufte. Eine Deckenlampe haben wir ebenfalls erstanden, die hält nun schon länger.
Gruß Lollo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: