Bosch roxx-Erfahrung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
hat jemand zufällig Erfahrung mit einem Modell der oben genannten Serie? Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein für einen neuen Staubi bekommen- und ich hätte gerne einen Beutellosen! Die Dysons sind mir zu laut, und ehrlich gesagt auch zu schwergängig... ich will kein Muskeltrainig machen- meine Mutter hat mir ihren schon ein paar Mal mitgebracht und ich finde dass der sich so dermaßen festsaugt, dass es eigentlich keine Arbeitserleichterung ist das Teil zu schieben- da bin ich anscheinend zu anspruchsvoll! (eigentlich bin ich nicht so zartbesaitet und auch nicht kraftlos aber das würde mich nerven!) Den Dirt Devil will mein Freund aus irgendwelchen Gründen nicht... und der Roxx soll Testmäßig gut abgeschnitten haben, mir fehlen nur noch ein paar Erfahrungswerte Liebe Grüße, Mea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2010 |
Hallo
Wir haben diesen Staubsauger und ich kann ihn dir nur empfehlen. In der Anschaffung vielleicht bißl teuer aber im Laufe der Zeit macht er sich bezahlt weil das ständige nachkaufen der Beutel entfällt. Er ist verhältnissmäßig leise, zumindest im Gegenzug zu den bisherigen Modellen die wir hatten. Und er saugt so sauber das du das Gefühl hast, du wärst vorher ein Schw... gewesen Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen Lg Jeannette |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll, vielen Dank!
Das hört sich doch gut an! Und wie findest du ihn vom Gewicht? Ich hab bei ein paar Bewertungen gelesen, dass er so schwer sein soll... Liebe Grüße, Mea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
Hallo Mea,
ich habe auch diesen wunderbaren Staubsauger. Er hat eine wirklich super Leistung, ich würde diesen Staubsauger auf jeden Fall wieder kaufen... Das der Staubsauger etwas schwer ist stimmt, aber das nehme ich gerne in Kauf. Kurz gesagt bei diesem Staubsauger kann mann nichts falsch machen. Liebe Grüße, Mandamina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich wollt noch mal ne kurze Rückmeldung geben Ich hab ihn nun (war auch noch ein Schnäppchen) und: er ist großartig! Ich konnte mich ewig nicht entscheiden- denn das Nachfolger-Modell (der Relaxx- hat den sympathischeren Griff und ist etwas kleiner und leichter-aber im Endeffekt kam mir der (obwohl um einiges teurer) von der Wertigkeit nicht ganz so vor wie der Roxx´x. Und was soll ich sagen- ich hab ihn selbst nur imLaden ausprobiert- denn inzwischen hab ich einen begeistert staubsaugenden Mann daheim... Ohne Witz! Hätt ich das nur früher gewusst LG, Mea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine