Solar-Gartenmöbel?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Es ist zwar noch etwas früh, um an Sommerabende im Garten denken. Aber ich habe gestern in einem Fernsehfilm so Gartenhocker und Bänke gesehen, die aussahen, als wären es Solarmöbel. Auf jeden Fall leuchteten sie im Dunkeln. Ich habe unter dem Begriff "Solar-Gartenmöbel" gegoogelt, aber da tut sich nichts. Kennt jemand diese Dinger, weiß, wie sie genau heißen und wo man sie evtl. kaufen könnte, falls sie erschwinglich sind? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Moin
Google mal ,,Leuchtende Gartenmöbel". LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Brutzel! Das scheint das zu sein, was ich meine. Aber leider habe ich weder Anbieter noch Preise dafür entdeckt. Über jede weitere Info würde ich mich sehr freuen!
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Wow superschön, aber üppige Preise
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Geh mal auf Leuchtende Gartenmöbel - Bilder und dann auf eines der ersten Bilder mit den Maßen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
bei avandeo.de
Zur Zeit macht man damit richtige "Schnäppchen", sieht aber toll aus. @Nick ich könnte darüber keine Witze machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Komme gerade erst nach Hause, danke für eure Tipps. Ja, in dem Film sah das wirklich richtig toll aus. Ich habe mir im letzten Jahr schon so große Solarkugeln zugelegt, die im Dunkeln wirklich wunderschön aussehen, und so das eine oder andere Teil dazu könnte ich mir gut vorstellen. Aber dafür muss ich wohl noch ein bisschen sparen.
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine