billige kuhfellteppiche (können auch falsch sein)...wo??
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2011 |
weiss vielleicht jmd, wo ich einen billigen, am besten falschen kuhfellteppich finde könnt ihr mir irgendeine kaufhauskette empehlen danke im voraus und lg schokostück |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ich habe grade gegoogelt, da gehen dir die Augen über, soviele Angebote gibt es. Was ist denn "billig"? Das müsste man noch wissen, damit man dir raten könnte. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Domäne hat sowas ab und zu auf Lager. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
heii marie
glaubst du so was ist von 20-50€ zu finden???? lg, schokostück |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei Ikea ist es auch schon deutlich teurer: 3 mal w.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/living_room/living_room_rugs/?cid=de%3Eps%3Ego%3Egen%3Ekuhfell%3Ebroad Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und gucke mal hier: 3 mal w. teppiche-tuermatten.de/_py_ToShowQQImageList/catQQ111-114-0-0-0/ArticleIDQQ1872/ allerdings finde ich dazu keinen Preis. Aber wenn du dich durch die Kategorien klickst, kommst du sicher hin. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Suchbegriff: Tierfell-Imitat »Kuh«: ---> ^link zum Onlineshop vom admin entfernt^
oder als Stoff zum selberzuschneiden Suchbegriff: fellimitat stoffe ---> ^link zum Onlineshop vom admin entfernt^ ansiosnten auf den grösseren Wochen- und Trödelmärkten, die auch Stoffe haben. An der D-NL-Grenze gibts davon z.B. recht viele. |
||||
|
|||||
|
|||||
dankeshön euch allen!
noch einen schönen tag |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine