neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Registrierter Schlüsselanhänger gesucht!

Vom 13.12.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

derzeit besitze ich einen massiven, metallenen Schlüsselanhänger als Mitglied des "Mittelholstein Jokers" meiner Sparkasse. Dieser Schlüssel ist bei der Sparkasse registriert, geht er verloren, braucht der Finder diesen Schlüssel nur in den nächsten Briefkasten werfen.

Dies zur Erklärung, was ich mit dem registrierten Schlüsselanhänger meine.

Nun ziehe ich nächste Woche in ein anderer Bundesland, meine Bankverbindung hier inkl. Mittelholstein Joker ist zum Jahresende gekündigt, somit hat dieser Schlüsselanhänger seine Funktion verloren.

Meine neue Bankverbindung, auch wieder Sparkasse, bietet diesen Service nicht an.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Stellen, wo man seinen Schlüssel registrieren lassen kann?

Für mich "manchmalpanischsuchende" wäre so ein Service echt von Vorteil. *ups ... *rotwerd*

Vielleicht gibt es auch Schlüsselanhänger durch deren Kauf man das Recht der Registrierung erwirbt. Ähnlich wie bei Namensstempeln, wo man nach Einsendung der Postkarte die Namensplatte mit der Adresse zugesandt bekommt.

Ok, vielleicht hat ja jemand etwas für mich.

Liebe Grüße von der - gestressten Welt zusammengebrochen - Manu OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akelus Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2006
415 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich habe meinen von meinem Automobilclub erhalten. Pfeil nach rechts Hier könnte Werbung stehen, steht aber nicht Pfeil nach links Versuche es doch mal bei Deinem.
LG
akelus

Vom 13.12.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Huhu,

die DAV-Globetrottercard hat ebenfalls mehrere Schlüsselfinder dabei. Dazu muss man allerdings Mitglied im DAV sein.

Liebe Grüße
Fee

Vom 13.12.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hey, danke Euch beiden. Lachen

@akelus
Mitglied in einem Automobilclub bin ich auch. Da werde ich mal gleich schauen, wo ich das finde. YES MAN

@Fee
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Leider lohnt sich die Mitgliedschaft nicht für mich. Aber trotzdem danke. Na!

Liebe Grüße von *~Manu~*

P.S. Der Automobilclub hat gerade Serverprobleme. Ich komme da nicht rein... traurig

Vom 14.12.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

bei "Conrad" und ich glaube auch Ikea gibts das.

Liebe Grüsse yhvon hechel...

Vom 14.12.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi, ich nochmal !

....................................darüberhinaus erzählt Dir Mama Kuckel was : Kucksu mal, dann finns Du auch OH TANNE...

Vorweihnachtliche Grüsse yhvon- BOOOIINNNGG....

Vom 18.12.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwarzwaldköchin Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2011
57 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,
der Garten-Club eines Gartenversandes (Gärtner P) bietet das auch an (allerdings kostet das einen jährlichen Clubbeitrag) - müsstest halt mal schauen, ob es sich für Dich lohnt (es gibt noch einige andere Goodies).
VG
Schwarzwaldköchin

Vom 18.12.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

bei unserer Wohnanlage ist das so: wir haben die Schlüssel von einem ansässigen mittelständischen Schlüsseldienst/Sicherheitshaus und dort sind alle wichtigen Infos wohl eingraviert. D.h., einfach in den Briefkasten stecken und die Post sendet an Fa. X in Stadt Y.
Vielleicht ist das bei deinem neuen HAusschlüssel evtl. auch so?

Lg, MArie

Vom 18.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

suche mal nach google "Schlüsselfundbüro" - dann gleich den ersten Treffer anklicken.

Ab 12 Euro kannst Du den beschriebenen Service dort für 3 Jahre bestellen.

LG
Milkamuh

Vom 18.12.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kenzolina Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2006
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Manu

Ich hab meinen von meiner Krankenkasse.

LG
Kenzolina

Vom 18.12.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

schon mal vielen Dank vorab für Eure Infos.

Ich wollte mich nur schnell nochmal melden, bevor mir der PC abgeklemmt wird. Morgen ziehe ich um und werde mich voraussichtlich Mitte der Woche erst wieder melden können und ein bißchen mehr zu den einzelnen Antworten schreiben können.

Hektische, aber liebe Grüße von *~Manu~* \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: