Runde Tischdecke gesucht

12.12.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookit

Mitglied seit 16.11.2003
663 Beiträge (ø0,17/Tag)

hallo allerseits,

ich bin auf der suche nach einer "fröhlich-bunten-tischdecke".

bisher habe ich leider nur recht triste modelle gefunden.

vielleicht habt ihr einen tipp für mich?

liebe grüße

cookit

12.12.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg

Mitglied seit 18.03.2010
611 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo mein spruch lautet oft selbermachen.Wenn du stricken,sticken und häckeln kannst ist das doch kein thema oder? Wenn ich die nötige muse ha bbehelfe ich mich damit ,Ansonnsten frag mal bei den Userinnen Strickliesl_66 oder Strickteufel nach. Es giebt denk ich auch eine Bastel und Strickgruppe im CK die Dir weiterhelfen können. MlG Rosi

12.12.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookit

Mitglied seit 16.11.2003
663 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo rosi,

Und ob handarbeiten ein thema ist..., deshalb wil ich die tischdecke ja kaufen!

Trotzdem - danke fuer deine antwort.

Cookit

12.12.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes

Mitglied seit 18.01.2011
5.657 Beiträge (ø4,38/Tag)

Hallo

welche Muster stellst Du Dir denn vor und wie groß soll der Durchmesser sein?

LG
Sonja

12.12.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
26.171 Beiträge (ø9,78/Tag)

Hallo,
guck mal bei Erwin Müller. Die haben immer auch bunte Tischdecken.
LG Ciperine

13.12.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookit

Mitglied seit 16.11.2003
663 Beiträge (ø0,17/Tag)

hallo ihr lieben,

nach langer suche, bin ich doch noch fündig geworden - und zwar bei ---www.bonne-provence.de---

die bunt leuchtenden stoffe gefallen mir gut.

danke, an alle die mir geholfen haben.

cookit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de