Künstliche Pusteblume gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
ich bin auf der Suche nach künstlichen Pusteblumen. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme??? Viele, liebe Grüße Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Kenn ich nur als Wand-Tattoos, und die hat Roller.... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Bianca,
ich war vor kurzem auf einer Verkaufsausstellung..Floristik...auf es auch sehr viele künstliche Blumen gab. Löwenzahn war dabei...aber Pusteblumen habe ich da nicht gesehen. Vorher auch noch nie auf anderen Ausstellungen. Vermutlich hilft es nur im Internet zu stöbern. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
eine art pusteblume hat weltbild de unter pusteblume in einen briefbeschwerer eingebettet gibt es hier eine (www davor setzen): .colonia-shop.de/main.htm lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
grumbirn,
bei Weltbild das ist nur ein Pusteblumenbild. Und kein schönes, das sieht man bei denen im Moment im Geschäft. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
katir
unter "pusteblume im glas" ist eine echte pusteblume ähnliche lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und hier ist eine nebenbei:
.dekotreff.com/Loewenzahn-mit-Pusteblume lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo Bianca,
wofuer brauchst du die denn? Vielleicht gibt's ja Alternativen. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Margie,
ich stelle Holzfiguren her und dafür benötige ich eine Pusteblume. Die Holzfigur soll eine Pusteblume in der Hand halten. Ich denke, es wird schwierig, aber ich habe schon mal künstliche Pusteblumen irgendwo gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo, ist schon länger her. Viele, liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe eine Adresse für dich. Schicke sie per KM. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
wir haben mal Frühlingsdeko mit Pusteblumen gemacht. Lässt sich relativ günstig so herstellen (sieht halt nicht "täuschend" echt aus, aber es ist ein toller Blickfang): einen Holzstiel grün anmalen ( Stiel), eine große Styroporkugel kaufen und Löcher reinmachen danach die Pustedinger basteln, indem du kleine Quadrate aus Klarsichtgeschenkpapier zusammenknüllst und mittig in die Hand nimmst, sodass die Enden nach außen stehen. Jetzt, um das, was unten in der Hand übersteht, schwarzen Pfeifenreiniger drehen und die Enden lang lassen (die werden nachher in die Löcher in der Styroporkugel gesteckt) und mit Heißkleber fixieren. Das sind dann die Pusteschirmchen. Pro Kugelhälfte braucht man etwa 12 ( wobei es ja auch authentisch ist, wenn Stellen frei sind.. da sind die Schirmchen halt schon weggeflogen... Ach herrje, ich merk schon...es ist schwierig zu beschreiben...leider habe ich kein Bild davon... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
hallo bianca,
lass`dir doch den katalog von WOERNER schicken, da bekommst du die blumen in allen größen und farben liebe grüsse cookit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Cookit,
bei Woerner habe ich gerade angerufen, eine Pusteblume haben die leider nicht im Sortiment. Hallo Nachtvogel, die Idee mit dem selber basteln ist großartig, aber ich denke für meine Holzfiguren doch nicht so das richtige, aber trotzdem werde ich das mal für mich zu Hause versuchen. Ich danke euch allen für eure Hilfe, aber leider habe ich immer noch keine Pusteblume gefunden. Wenn also noch irgendjemand eine Idee hat, dann freue ich mich sehr darauf. Viele, liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
Hallo,
ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen Sie hat viel bei Bertelsmann bestellt, ansonsten gibt nicht auf irgendwo muß es die doch geben! LG Ima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
Dir kann geholfen werden nordblume.de/ConsumerShop/ProductPages/RHome.htm (kurzes Googeln genügte) Gruß Silphion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine