neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Künstliche Pusteblume gesucht

Vom 08.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianca11111 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach künstlichen Pusteblumen. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme???

Viele, liebe Grüße
Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sowas gibts??
Kenn ich nur als Wand-Tattoos, und die hat Roller.... ...

LG Andrea

Vom 08.12.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Bianca,

ich war vor kurzem auf einer Verkaufsausstellung..Floristik...auf es auch sehr viele künstliche Blumen gab.

Löwenzahn war dabei...aber Pusteblumen habe ich da nicht gesehen. Vorher auch noch nie auf anderen Ausstellungen.
Vermutlich hilft es nur im Internet zu stöbern.

katir

Vom 08.12.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

eine art pusteblume hat weltbild de unter pusteblume
in einen briefbeschwerer eingebettet gibt es hier eine (www davor setzen):
.colonia-shop.de/main.htm

lg gb

Vom 08.12.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
grumbirn,

bei Weltbild das ist nur ein Pusteblumenbild. Und kein schönes, das sieht man bei denen im Moment im Geschäft.

katir

Vom 08.12.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
katir
unter "pusteblume im glas" ist eine echte pusteblume ähnliche Na! sache.

lg gb

Vom 08.12.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
und hier ist eine nebenbei:

.dekotreff.com/Loewenzahn-mit-Pusteblume

lg gb

Vom 09.12.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo Bianca,

wofuer brauchst du die denn?
Vielleicht gibt's ja Alternativen.

LG
Margie

Vom 09.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Margie,

ich stelle Holzfiguren her und dafür benötige ich eine Pusteblume. Die Holzfigur soll eine Pusteblume in der Hand halten. Ich denke, es wird schwierig, aber ich habe schon mal künstliche Pusteblumen irgendwo gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo, ist schon länger her.

Viele, liebe Grüße
Bianca

Vom 10.12.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo,

habe eine Adresse für dich. Schicke sie per KM.

katir

Vom 11.12.2011 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

wir haben mal Frühlingsdeko mit Pusteblumen gemacht. Lässt sich relativ günstig so herstellen (sieht halt nicht "täuschend" echt aus, aber es ist ein toller Blickfang):

einen Holzstiel grün anmalen ( Stiel), eine große Styroporkugel kaufen und Löcher reinmachen

danach die Pustedinger basteln, indem du kleine Quadrate aus Klarsichtgeschenkpapier zusammenknüllst und mittig in die Hand nimmst, sodass die Enden nach außen stehen. Jetzt, um das, was unten in der Hand übersteht, schwarzen Pfeifenreiniger drehen und die Enden lang lassen (die werden nachher in die Löcher in der Styroporkugel gesteckt) und mit Heißkleber fixieren. Das sind dann die Pusteschirmchen. Pro Kugelhälfte braucht man etwa 12 ( wobei es ja auch authentisch ist, wenn Stellen frei sind.. da sind die Schirmchen halt schon weggeflogen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Ach herrje, ich merk schon...es ist schwierig zu beschreiben...leider habe ich kein Bild davon... Was denn nun?

LG Na!

Vom 12.12.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookit Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
595 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo bianca,

lass`dir doch den katalog von WOERNER schicken, da bekommst du die blumen in allen größen und farben Lächeln

liebe grüsse

cookit

Vom 13.12.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Cookit,

bei Woerner habe ich gerade angerufen, eine Pusteblume haben die leider nicht im Sortiment.

Hallo Nachtvogel,

die Idee mit dem selber basteln ist großartig, aber ich denke für meine Holzfiguren doch nicht so das richtige, aber trotzdem werde ich das mal für mich zu Hause versuchen.

Ich danke euch allen für eure Hilfe, aber leider habe ich immer noch keine Pusteblume gefunden. Wenn also noch irgendjemand eine Idee hat, dann freue ich mich sehr darauf.

Viele, liebe Grüße
Bianca

Vom 14.12.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen traurig Aber ich kann dir sagen das es die mal gab, wo weiß ich allerdings nicht. Ich habe hier ganz viele künstliche (Puste-) Blumen, leider hat die meine Mutter gekauft und die kann ich nicht mehr fragen traurig

Sie hat viel bei Bertelsmann bestellt, ansonsten gibt nicht auf irgendwo muß es die doch geben!

LG Ima

Vom 14.12.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

Dir kann geholfen werden Lächeln :
nordblume.de/ConsumerShop/ProductPages/RHome.htm

(kurzes Googeln genügte)

Gruß Silphion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: