neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

fett flecken auf EMU boots

Vom 07.12.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kazizere Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hilfeeeeeeeeeeee,

habe mir vor par Tage EMU boots gekauf und vorgestern hatte ich öl Fleck auf die (glaube beim Tanken entstanden). Habe das laut meine Bekannte mit flüssige Waschmittel behandel natürlich Handwäsche. Jetz kommt der DISASTER Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . die sind total fleckig und rau.
Kann ich damit noch was machen oder das war Jajaja, was auch immer! ????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Leder darf man grundsätzlich nicht mit Tensiden behandeln, dann wird es hart!!!
Eine Fleckenentfernung auf Velourleder geht super mit Backpulver. Fleck etwas anfeuchten und Backpulver daraufstreuen, das zieht das Fett raus. Wenn es trocken ist einfach abbürsten. So habe ich es während meiner Lehrzeit in einer Kürschnerei/ Lederreinigung gelernt. Ich hoffe es geht jetzt nach dem Waschen noch...

LG,
Simone

\"\"

Vom 09.12.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Simone,

ich habe das Problem zwar nicht,aber trotzdem vielen Dank für den Tipp Lächeln ,das wusste ich nicht und kann das ja vielleicht mal gebrauchen im Leben Na!

lg Mane Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: