neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es noch die Schubladenbox von Ikea?

Vom 20.11.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliara71  Smutje

Mitglied seit 27.12.2005
181 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

ich möchte für mich und vielleicht noch als Weihnachtsgeschenk diese Box hier dekorieren:

^Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt^

Im Internet finde ich diese Box nicht. Da Ikea von uns aus doch etwas weiter weg ist, möchte ich Euch fragen ob es diese Boxen in den Filialen noch gibt?? Wisst Ihr vielleicht wie genau die heißen? (Ikea hat doch immer so schwedische Sondernamen Na! ).

Danke Euch schon mal im Voraus Lachen

\"\"

Liebe Grüße

Eliara71 & Chaoten :o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2007
849 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

Der Name war "Moppe". Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten. Lächeln

Lg Lolla

Vom 20.11.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Huhu,

ich glaube, die haben die nicht mehr. Habe auch mal danach gesucht gehabt. Aber am besten schreibst du Ikea mal direkt an, die werden dir schon Auskunft geben.

(Ich meine übrigens, mir die Box unter einem anderen Namen gekauft zu haben...)

Gruß,
TomKa

Vom 20.11.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Beim Googeln finde ich das raus: das gute Stück gab es als Moppe und Fira. Ich hatte ziemlich sicher Fira gekauft. Mit den beiden Namen würde ich mal per Mail bei Ikea aufschlagen. Na!

Vom 20.11.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

bei Ikea gibt es sie schon länger nicht mehr.
Im Moment aber bei Ebay.

katir

Vom 20.11.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!

Vor zwei bis drei Monaten hab ich ähnliche Boxen bei Ikea gekauft, etwas kleiner, mit vier bis sechs dieser Schublädchen. Den Namen der Box weiß ich nicht mehr, aber mir wurde dort gesagt, dass es sie nur für begrenzte Zeit geben soll. Deswegen ist es wohl gut, Du fragst mal nach oder schaust auf der Internetseite.
Ähnliche Boxen, in etwas besserer Qualität und etwas teurer, gibt's übrigens auch bei Möbelum.

Liebe Grüße,
Claudia

Vom 20.11.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliara71  Smutje

Mitglied seit 27.12.2005
181 Beiträge (ø0,08/Tag)

Oh, schade traurig

Aber ich danke Euch recht herzlich für die Info´s! Ich werde Ikea mal anschreiben oder anrufen...mal sehen wie ich morgen dazu komme. Vielleicht haben sie ja noch irgendwo das eine oder andere Teil in irgendeiner Filiale!

Merci Euch allen Lachen

\"\"

Liebe Grüße

Eliara71 & Chaoten :o)

Vom 20.11.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zora75 Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2007
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Eliara,

Moppe habe ich vor 3 Woche erst wieder bei IKEA Regensburg gesehen und hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Evtl. war das aber nur vorrübergehend, weil mans auf der HP von IKEA nicht findet.

Schöne Grüße,

Zora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: