neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Kaminholztasche

Vom 09.11.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche eine Kaminholztasche aus Filz, die kein kleines Vermögen kostet (Beispiel: Hey Sign Kaminholzkorb mit Tragegriff). Der Preis sollte etwa bei 50 € liegen, wenn möglich.
Falls es so was nicht geben sollte, muss halt doch ein Korb her, aber ich finde diese Taschen so schön.

LG Stefanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo Stefanie,

die Tasche ist zweifelsohne schön, aber ich rate dir wirklich davon ab. Sie wird mit der Zeit beschädigt und verschmutzt. Harztropfen aus dem Holz werden dich in den Wahnsinn treiben. Ich rate dir zu einem Kaminholzbehälter aus Metall oder zu einem Korb, der innen mit Plastik ausgeschlagen ist, die hast sonst u.U. unerwünschte Krabbeltiere im Haus, die die Wärme geniessen. Google mal nach Kaminholzbehältern und gehe auf die Bildersuche, da wirst du sicher fündig.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.11.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke für deine Meinung. Also doch lieber Korb; an das Harz habe ich nicht gedacht.
Aus Korb habe ich schon ein paar gefunden, die mir gefallen.

LG Stefanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: