neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin total begeistert......

Vom 08.11.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo zusammen,

habe es jetzt zum ersten Mal probiert und bin total begeistert!

Hab gerade meine Fenster geputzt und es ging ratzfatz und alles blitzenlank.

Einfach 2 Gebissreinigertabs ins lauwarme Wasser und mit nem Microfasertuch gewischt, dann mit Küchenrolle trocken gewischt und meine Fenster sind super geworden.

Sonst hab ich mindestens doppelt so lange gebraucht und war nie wirklich ganz zufrieden.

Einige von Euch haben jetzt bestimmt andere Tipps und Mittelchen aber ich wollte es Euch einfach mal mitteilen. Na!

LG

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Super Tipp - kannste bei mir gleich weitermachen. Meine Fenster hätten es auch dringend nötig.

LG Annette

Vom 08.11.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

meine Fenster schreien auch nach Putzlappen Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 08.11.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
... und wenn die Tabs mal alle sind und du trotzdem Fenster putzen möchtest, dann nimm einen Schuß Klarspüler (der für die Spülmaschine). Das klappt super und wird strahlend sauber!

LG Karin

Vom 08.11.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,64/Tag)
Oh Mann, ok. Welt zusammengebrochen
Aber vorher noch nen Kaffee. Lächeln

Schließlich will ja bald auch ein wenig Weihnachtsdeko vor den Fenstern glänzen. ...

Also, allen, die sich jetzt auch aufraffen müssen: frohes Putzen Na! und trotzdem noch einen schönen Tag Lächeln

LG

Birgit

Vom 08.11.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ich putze keine Fesnter mehr... ich krieg neue Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 08.11.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Das ging auch super schnell...... Lachen

muß jetzt zur Arbeit und kann Eure Fenster leider nicht putzen.... Küsschen

Vom 08.11.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi,

du putzt mit Deiner Mischung das Glas und den Rahmen ???

Vom 08.11.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Ich putz auch keine mehr, ich zieh nächstes Jahr um Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten find war ich von Essig im Wischwasser super begeistert. Gebissreiniger mag ich noch nicht kaufen, da kucken die Kassiererinen sicher komisch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.11.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

ich hab zwar noch keine Fenster damit geputzt, aber für Thermoskannen oder hohe schlanke Vasen ist Kukident super Lachen, egal wie die Kassiererin guckt Na!

Liebe Grüße
Inga

Vom 08.11.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Inga,

dafür extra Kukident kaufen ist aber unnötig. Ein Löffel Spülmaschinenreiniger..oder ein Tabs... ist preiswerter und effektiver.

Ideal ist wirklich der Klarspüler der Spülmaschine, die Fenster werden auch nicht mehr so schnell schmutzig.
Regen perlt besser ab.

katir

Vom 08.11.2011 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Ja, ich habe auch die Rahmen damit geputzt.....und alles ist echt toll sauber geworden.

Dachte mir ja schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, wollte meine Freude und meinen Erfolg aber trotzdem mit Euch teilen.... Na!

Vom 08.11.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
somit haben wir 2 beste FensterputzLösungen:

Kärcher
und
Kukident

Vom 09.11.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookit Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
595 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo zusammen,

ich kann meefisch nur zustimmen, der kärcher-fenstersauger ist eine "super haushaltshilfe".

liebe grüsse

cookit

Vom 09.11.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2010
912 Beiträge (ø1,46/Tag)
Pfeil nach rechts dafür extra Kukident kaufen ist aber unnötig. Ein Löffel Spülmaschinenreiniger..oder ein Tabs... ist preiswerter und effektiver. Pfeil nach links

Ich habe keinen Geschirrspüler, also nehme ich ebenfalls Gebissreiniger ... aber kein Kukident, sondern Billig-Noname-Produkt ... geht genauso gut und die Packung reicht ewig ...

Fee

Vom 10.11.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...
Ich habe auch so ein no-name Produkt, da ich immer mal so einen Tab für Reinigungszwecke, z. B. unzugängliche Blumenvasen brauche. Oder mal die Blumengießkannen innen mit Algen besetzt sind, oder...oder ...oder...
Werde auch zum Fensterputzen benutzen. Habe sonst immer mal Essig genommen.

Lieber wäre mir allerdings...

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 10.11.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Hab ja auch kein Kukident oder sowas benutzt, sondern eine günstige Alternative...und trotzdem super!!!!

Kann es jedenfalls nur empfehlen!

LG

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: