Bin total begeistert......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
habe es jetzt zum ersten Mal probiert und bin total begeistert! Hab gerade meine Fenster geputzt und es ging ratzfatz und alles blitzenlank. Einfach 2 Gebissreinigertabs ins lauwarme Wasser und mit nem Microfasertuch gewischt, dann mit Küchenrolle trocken gewischt und meine Fenster sind super geworden. Sonst hab ich mindestens doppelt so lange gebraucht und war nie wirklich ganz zufrieden. Einige von Euch haben jetzt bestimmt andere Tipps und Mittelchen aber ich wollte es Euch einfach mal mitteilen. LG Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Super Tipp - kannste bei mir gleich weitermachen. Meine Fenster hätten es auch dringend nötig. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
meine Fenster schreien auch nach Putzlappen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
... und wenn die Tabs mal alle sind und du trotzdem Fenster putzen möchtest, dann nimm einen Schuß Klarspüler (der für die Spülmaschine). Das klappt super und wird strahlend sauber!
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Oh Mann, ok.
Aber vorher noch nen Kaffee. Schließlich will ja bald auch ein wenig Weihnachtsdeko vor den Fenstern glänzen. Also, allen, die sich jetzt auch aufraffen müssen: frohes Putzen LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich putze keine Fesnter mehr... ich krieg neue
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ging auch super schnell......
muß jetzt zur Arbeit und kann Eure Fenster leider nicht putzen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hi,
du putzt mit Deiner Mischung das Glas und den Rahmen ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich putz auch keine mehr, ich zieh nächstes Jahr um
Ansonsten find war ich von Essig im Wischwasser super begeistert. Gebissreiniger mag ich noch nicht kaufen, da kucken die Kassiererinen sicher komisch. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo
ich hab zwar noch keine Fenster damit geputzt, aber für Thermoskannen oder hohe schlanke Vasen ist Kukident super Liebe Grüße Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Inga,
dafür extra Kukident kaufen ist aber unnötig. Ein Löffel Spülmaschinenreiniger..oder ein Tabs... ist preiswerter und effektiver. Ideal ist wirklich der Klarspüler der Spülmaschine, die Fenster werden auch nicht mehr so schnell schmutzig. Regen perlt besser ab. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich habe auch die Rahmen damit geputzt.....und alles ist echt toll sauber geworden.
Dachte mir ja schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, wollte meine Freude und meinen Erfolg aber trotzdem mit Euch teilen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
somit haben wir 2 beste FensterputzLösungen:
Kärcher und Kukident |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
hallo zusammen,
ich kann meefisch nur zustimmen, der kärcher-fenstersauger ist eine "super haushaltshilfe". liebe grüsse cookit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Ich habe keinen Geschirrspüler, also nehme ich ebenfalls Gebissreiniger ... aber kein Kukident, sondern Billig-Noname-Produkt ... geht genauso gut und die Packung reicht ewig ... Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Ich habe auch so ein no-name Produkt, da ich immer mal so einen Tab für Reinigungszwecke, z. B. unzugängliche Blumenvasen brauche. Oder mal die Blumengießkannen innen mit Algen besetzt sind, oder...oder ...oder... Werde auch zum Fensterputzen benutzen. Habe sonst immer mal Essig genommen. Lieber wäre mir allerdings... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ja auch kein Kukident oder sowas benutzt, sondern eine günstige Alternative...und trotzdem super!!!!
Kann es jedenfalls nur empfehlen! LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine