neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen gesucht für befüllbare Ikea Lampe

Vom 08.11.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte mir die IKEA PS Hängeleuchte, transparent (googlen) zulegen als Küchenlampe.

Habt ihr witzige Ideen was man so alles da hineintun könnte?

Jetzt in Richtung Weihnachten dachte ich erstmal an Strohsterne zb.

LG Wedda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
766 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Wedda,

ich würde rote & grüne Kugeln und diese rot-weißen Zuckerstangen reintun
- bin aber auch kitschig veranlagt Lächeln

Zu "neutralen" Jahreszeiten würde ich verschiedene Nudeln schön finden, im Herbst
vieleicht Kastanien, Eicheln und buntes Laub.

Manno - ich schleiche schon seit Ewigkeiten um diese Lampe herum *ups ... *rotwerd*

LG Fontane

Vom 08.11.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Fontane,

die Nudelidee ist spitze!

LG Wedda

Vom 09.11.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

Weinkorken, Kunststofftrauben

LG
BeeGee17

Vom 09.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

eine Rolle Cellophan abrollen, locker zerknüllen, in die Lampe (lagenweise) schichten.

gibt einen interessanten Lichteffekt.

liebe Grüsse yhvon hechel...

Vom 12.11.2011 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi, Weihnachtskugeln stelle ich mir auch schön darin vor.

Liebe Grüsse yhvon OH TANNE...

Vom 12.11.2011 02:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
.

....ahhhh sorry, Weihnachtskugeln hab ich übersehen, ist schon da!

Liebe Grüsse yhvon hechel...

Vom 12.11.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Außerhalb der Weihnachtszeit finde ich Kaffeebohnen auch schön

Liebe Grüße Daina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: