Siemens Waschmaschine WM14E3WM
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
meine Waschmaschine gibt langsam den Geist auf und im Handelshof gibt es zur Zeit eine Waschmaschine von Siemens WM14E3WM im Angebot für netto EUR 349,00. Hat jemand diese Waschmaschine oder kann mir etwas zu diesem Gerät sagen. Ich hab im Augenblick nicht so viel Geld, möchte aber auch nix kaufen, was nichts ist. Vielen Dank eure Infos. Liebe Grüße Gudrun |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Gudrun,
zu dem Gerät kann ich zwar nichts sagen, aber bei Siemens macht man meiner Meinung nach nichts verkehrt. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anneliese,
vielen Dank für deine Antwort, ich dachte das ja auch. Mal sehen ob noch jemand etwas postet,aber dir danke ich schon mal. Liebe Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Haben uns im vor 2 Wochen auch eine Siemens gegönnt, 7Kg, 1400 Touren Drehzahl, die Preise liegen irgendwie alle im selben Level, wenn Du mit 6kg klarkommst, ist es ok.
Wir wollten mehr als 6kg, die dann folgenden Aufpreise für 1600 Touren liessen uns dort verweilen..... Ärgerlich auch bei Siemens ist die Bezeichnungs-Inflation, die Geräte sind ohne Vergleich der einzelnen Parameter nicht zu identifizieren, für die Großmärkte werden liebevolle Fantasie-Kürzel erfunden, damit ein schneller Vergleich erschwert wird. gruß wolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wolf,
danke für deine Antwort, ja ich denke mit 6kg komme ich schon klar. Wir sind zur Zeit noch ein 3Personen Haushalt, aber mein Sohn ist schon 20 und wird bald flügge sein. So oder so dann stellt man halt noch eine zweite Maschine an. Ja die Bezeichnung ist schon doll, damit man auch ja nichts vergleichen kann. Aber ich denke so wie Anneliese es sagte, mit einer Siemens macht man nichts falsch. Danke dir Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
das habe ich grad hinter mir. einige siemens haben hervorragende bewertungen, einige eher zur vorsicht mahnende. schau dir bei waschmaschinen wiki oder in testberichte de, oder bei stiftung warentest die bewertung für dein siemens exemplar an. mir war wichtig, dass die maschine gut spült. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo,
habe die Siemens WM14E34 seit eiem halben Jahr. Hatte damals im Internet geschaut nach Testsiegern in Verbraucherportalen. Kann nicht meckern. Läuft sehr leise, wäscht sauber, gute Energieeffizienz, viele Programme. Grüße aus Pentling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
meine siemens hat 7 jahre gehalten und hatte dann einen wirtschaftlichen total schaden
ich würd keine wieder nehmen gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Unsere 1. Siemens hat mindestens 13oder 14 Jahre in einem 5 Personenhausalt ihren Dienst zuverlässig getan, ohne nennenswerte Reparaturen...und jetzt haben wir auch wieder eine Siemens.
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine