Fehlende Bedienungsanleitung bei Neulieferung einer Waschmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
am Samstag hab ich nach 3 wöchiger waschmaschinenlosen Zeit endlich meine neue Wama geliefert bekommen *Hurra* Leider wurde vergessen eine Bedienungsanleitung mitzuliefern. Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß wie die Tür richtig zu schließen geht. Die geht nur richtig zu wenn ich die mit viel Wucht zuhaue....aber das kann ja nicht richtig und der Sinn der Sache sein...da muss es doch einen Trick geben Es handelt sich um eine Samsung WF 6612. Vielleicht hat jemand von Euch auch so eine und kann mir den Trick verraten Ganz liebe Grüße Marilyn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallöle!!!
Hast du denn nicht die Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren, damit er dir den Trick verrät? Oder du könntest versuchen, dir die Anleitung im I-Net herunter zu laden, das habe ich schon einmal für ein Handy gemacht. Den speziellen Trick, die WaMa zu schließen, kann ich dir leider nicht verraten... Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die Bedienungsanleitung gehört aber unbedingt zur WaMa. Dort steht auch drin, wie die Transportsicherung zu entfernen ist. Sollte es daran liegen? Ich würde umgehend den Händlier anrufen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die WAMA wurd von denen angeschlossen. Sie lief auch schon (logisch nach 3 Wochen ohne Den Händler anrufen ist schwer.....dauerbesetzt Im Internet hab ich auch schon gesucht, aber leider keinen Treffer gehabt, waren alles nur Preisvergleiche für die WAMA. Danke erstmal und liebe Grüße Marilyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo
hast du direkt auf der Samsung-Seite gesucht? Da beim Support müsste man dir doch weiterhelfen können. Oft kann man dort die Bedienungsanleitung zur Not auch ausdrucken. Allerdings finde ich da keine WF 6612. Hast du vielleicht die Artikel-Nummer, die hilft auch oft weiter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hasi1973,
ja auf der Seite war ich auch schon und hab die WF6612 auch nicht gefunden. Hab denen eine Email geschickt...mal sehen wie lange die Antwort auf sich warten läßt. Danke und Grüße Marilyn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine