neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fehlende Bedienungsanleitung bei Neulieferung einer Waschmaschine

Vom 07.11.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

am Samstag hab ich nach 3 wöchiger waschmaschinenlosen Zeit endlich meine neue Wama geliefert bekommen *Hurra*
Leider wurde vergessen eine Bedienungsanleitung mitzuliefern.

Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß wie die Tür richtig zu schließen geht. Die geht nur richtig zu wenn ich die mit viel Wucht zuhaue....aber das kann ja nicht richtig und der Sinn der Sache sein...da muss es doch einen Trick geben Jajaja, was auch immer!

Es handelt sich um eine Samsung WF 6612. Vielleicht hat jemand von Euch auch so eine und kann mir den Trick verraten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz liebe Grüße
Marilyn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!!!

Hast du denn nicht die Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren, damit er dir den Trick verrät? Oder du könntest versuchen, dir die Anleitung im I-Net herunter zu laden, das habe ich schon einmal für ein Handy gemacht.

Den speziellen Trick, die WaMa zu schließen, kann ich dir leider nicht verraten...

Liebe Grüße
Tina

Vom 07.11.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Die Bedienungsanleitung gehört aber unbedingt zur WaMa. Dort steht auch drin, wie die Transportsicherung zu entfernen ist.

Sollte es daran liegen?

Ich würde umgehend den Händlier anrufen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.11.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
die WAMA wurd von denen angeschlossen. Sie lief auch schon (logisch nach 3 Wochen ohne Lachen )
Den Händler anrufen ist schwer.....dauerbesetzt zum Heulen

Im Internet hab ich auch schon gesucht, aber leider keinen Treffer gehabt, waren alles nur Preisvergleiche für die WAMA.

Danke erstmal und liebe Grüße

Marilyn

Vom 07.11.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

hast du direkt auf der Samsung-Seite gesucht? Da beim Support müsste man dir doch weiterhelfen können. Oft kann man dort die Bedienungsanleitung zur Not auch ausdrucken. Allerdings finde ich da keine WF 6612. Hast du vielleicht die Artikel-Nummer, die hilft auch oft weiter.

\"\"

Vom 07.11.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Hasi1973,
ja auf der Seite war ich auch schon und hab die WF6612 auch nicht gefunden. Hab denen eine Email geschickt...mal sehen wie lange die Antwort auf sich warten läßt.

Danke und Grüße
Marilyn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: