Jeansabfärbungen auf Kunstleder ..... Wie bekomme ich das weg ?????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
vieleicht kann mir hier irgendwer behilflich sein : Haben in der Küche eine beige Kunstledereckbank und auf der hat sich nun an der Vorderfront ne Jeans abgescheuert. Hab es nun sogar schon mit Terpentin versucht hat allerdings überhaupt nichts gebracht. Ich wäre echt dankbar da muß es doch ne Lösung für geben, oder ?? Ich bedanke mich schon mal im vorraus LG Monja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo Monja,
ich habe Barhocker mit weißem Kunstlederbezug und hatte das gleiche Problem, welches ich mittlerweile gelöst bekommen habe. Kauf dir diese weißen Schwämme sogenannte Schmutzradierer. Diese bekommst du auch als Noname-Produkte überall. Mach einen Schwamm gut nass und wring ihn aus und dann kannst du damit das Kunstleder reinigen. Bei mir sind alle Jeansfarbflecken beseitigt. Mache dies von Zeit zu Zeit immer wieder, da wir weiterhin mit Jeans auf den Barhockern sitzen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo ,
es gibt speziellen Kunstlederreiniger dafür. Aber mit Terpentinöl behandelt, da könnte es sein das du die Flecken eingearbeitet hast und nicht mehr los wirst. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
ok die kenn ich das werd ich testen !!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine