Mandevilla wird braun
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
wir hatten hier vor Kurzem ain ähnliches Thema, dass ich leider nicht wiederfinde. Meine Mandevilla steht im Treppenhaus zum Überwintern, sie bekommt immer noch Knospen und Blüht, richtig schön, aaaaber, sie bekommt gelbe und trocken braune Blätter und das richtig viel. Ich weiß nur, dass man sie im Februar zurückschneiden muuß, zwar nicht wie, aber was ist denn nun mit ihr los. Wie muß ich sie plegen, sie bekommt ca. 1 x pro Woche Wasser. Weiß jemand Rat? Vielen dank, LG Kasperine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
wie warm ist es denn an ihrem Platz? Überwinterung am besten hell und bei 10-15 Grad, Wintergarten wäre ideal. hast du mal kontrolliert ob sie Schädlinge hat.. das könnten Schildläuse/Wolläuse oder Spinnmilben sein. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hi Katir,
Danke, hell ist der Standort und die Temeratur auch ok. Denke das allgemein das Treppenhaus ist so um den Dreh von 10 ° Grad haben sollte. Von Schädlichen kann ich nichts sehen, bin wirklich irritiert was das ist. Sie blüht ja auch so schön. LG Kasperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine