Bügeltisch mit angebautem Ärmelbrett!?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe einen älteren (bestimmt 20 Jahre) Bügeltisch von Hailo, der ein abklappbares Ärmelbrett fest angebaut hat. Der Vorteil ist, daß immer, wenn benötigt, ich das Ärmelbrett nach oben klappen kann. Es ist dann ca 10 cm über der Bügelfläche des Tisches fest fixiert. Und wenn ich es nicht mehr brauche, kann ich es wieder unter das Brett klappen. Das geht ruckzuck! Nun suche ich einen solchen Bügeltisch - er soll aber nicht 300 oder noch mehr Eurs kosten. So teure habe ich schon im weltweiten Netz gefunden und Heilo scheint keine Bügeltische mehr zu bauen. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke sagt wildehilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Hallo wildehilde,
wenn Du fündig geworden bist - sach Bescheid. Ich habe auch noch so ein Schätzchen und es ist mir in den letzten Jahren nicht gelungen, einen adäquaten Nachfolger zu finden. Traurige Grüße Mechthilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr ALLE,
kennt denn außer Mechthilda niemand so ein Ärmelbrett?? ... und Mechthilda möchte auch so eins und weiß auch nicht, wo es so eins gibt! Gruß wildehilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo wildehilde,
ja doch, ich kenn auch so eins, meins liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2010 |
Hallo Hilde,
ich hab zwar nicht so ein Bügelbrett aber eins von Leifheit, hier kann man als Zusatz so ein Ärmelbrett kaufen. Das ist aber glaube ich nicht das was dir vorschwebt. Kann man auf das alte nicht einen neuen Bezug draufmachen? Gruß Miss_Hitchcook |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo miss_hitchcook,
es geht nicht um einen neuen Bezug sondern um ein neues Brett mit schwenkbarem Ärmelbrett für meine liebe Schwiegertochter. Sie hat sich nämlich so was gewünscht. Vielleicht kommt ja noch der richtige Hinweis - man/frau sollte ja die Hoffnung nie aufgeben. Liebe Grüße wildehilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
huhu,
da gibts ne Firma Domena. Bügelbrett / Bügeltisch mit klappbarem Ärmelbrett,,, und noch ner Ablage Domena Silver Pro... steht aber leider kein Preis dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
quatsch...Ablage
ist ein Kleiderbügelhänger, ansonsten heißt dat Dingens >>> Domena Silver Pro TA 500<< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2010 |
Hallo nochmal,
das Domena hab ich auch gefunden, kostet aber schon über 300 € und das gewünschte Ärmelbrett ist dann auch noch Sonderzubehör. Gruß Miss_Hitchcook |
||||
|
|||||
|
|||||
gibts hier nicht Ehemänner die sowas für 50 Euro basteln können ?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine