neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bügeltisch mit angebautem Ärmelbrett!?

Vom 01.11.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen älteren (bestimmt 20 Jahre) Bügeltisch von Hailo, der ein abklappbares Ärmelbrett fest angebaut hat. Der Vorteil ist, daß immer, wenn benötigt, ich das Ärmelbrett nach oben klappen kann. Es ist dann ca 10 cm über der Bügelfläche des Tisches fest fixiert. Und wenn ich es nicht mehr brauche, kann ich es wieder unter das Brett klappen. Das geht ruckzuck!

Nun suche ich einen solchen Bügeltisch - er soll aber nicht 300 oder noch mehr Eurs kosten. So teure habe ich schon im weltweiten Netz gefunden und Heilo scheint keine Bügeltische mehr zu bauen. Jedenfalls habe ich keine gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke sagt
wildehilde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mechthilda Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.04.2009
117 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo wildehilde,

wenn Du fündig geworden bist - sach Bescheid. na dann...

Ich habe auch noch so ein Schätzchen und es ist mir in den letzten Jahren nicht gelungen, einen adäquaten Nachfolger zu finden. GRRRRRR

Traurige Grüße
Mechthilda

Vom 02.11.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr ALLE,

kennt denn außer Mechthilda niemand so ein Ärmelbrett??

... und Mechthilda möchte auch so eins und weiß auch nicht, wo es so eins gibt!

Gruß wildehilde

Vom 02.11.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallooo wildehilde,
ja doch, ich kenn auch so eins, meins Na! hab´s vor 25 J. bei Meckermann bestellt Na! wenn mich nicht alles täuscht, für 179 DM, hat unter dem Ärmelbrett noch eine Ablage für gebügeltes... doch wo heute so eins zu bekommen ist na dann... keine Ahnung Na! hatte damals noch ein zweites für meine Mutti bestellt

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 02.11.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_hitchcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Hilde,

ich hab zwar nicht so ein Bügelbrett aber eins von Leifheit, hier kann man als Zusatz so ein Ärmelbrett kaufen.
Das ist aber glaube ich nicht das was dir vorschwebt. Kann man auf das alte nicht einen neuen Bezug draufmachen?

Gruß
Miss_Hitchcook

Vom 02.11.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo miss_hitchcook,

es geht nicht um einen neuen Bezug sondern um ein neues Brett mit schwenkbarem Ärmelbrett für meine liebe Schwiegertochter. Sie hat sich nämlich so was gewünscht.

Vielleicht kommt ja noch der richtige Hinweis - man/frau sollte ja die Hoffnung nie aufgeben.

Liebe Grüße
wildehilde

Vom 02.11.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
huhu,

da gibts ne Firma Domena.
Bügelbrett / Bügeltisch mit klappbarem Ärmelbrett,,, und noch ner Ablage

Domena Silver Pro...
steht aber leider kein Preis dabei Na!

Vom 02.11.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
quatsch...Ablage GRRRRRR

ist ein Kleiderbügelhänger, Lachen

ansonsten heißt dat Dingens >>> Domena Silver Pro TA 500<<

Vom 02.11.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_hitchcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo nochmal,

das Domena hab ich auch gefunden, kostet aber schon über 300 € und das gewünschte Ärmelbrett ist dann auch noch Sonderzubehör.

Gruß
Miss_Hitchcook

Vom 02.11.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
gibts hier nicht Ehemänner die sowas für 50 Euro basteln können ? Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: