Dyson Dc32 animalpro oder Dc 23 animalpro - Unterschied!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Nach langen überlegen hab ich mich entschieden. Mein neuer Staubsauger soll ein Dyson werden. Aber jetzt hab ich die zwei Modelle und kann keinen Unterschied feststellen, sie haben sogar das gleiche Zubehör. Lediglich einen Preisunterschied zwischen 20-30 Euro und der Farbe! Was bedeuten diese Zahlen? - denn im Prospekt von Dyson ist die Nummer 23 nicht aufgeführt! - hat es vielleicht mit dem Baujahr zu tun? Danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt! lg Silv |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2011 |
Ich würde einfach die Dyson-Hotline anrufen und nachfragen, die sind wirklich super hilfsbereit
Ich habe übrigens den DC 32 Animal pro in rot Weil auch die unterschiedlichen Farben haben eine Bedeutung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2008 |
Hallo,
bei Dyson werden die Modelle fortlaufend mit Nummern benannt. Heißt der DC32 dürfte das neuere Modell sein. Gruß, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo!
Ist zwar nicht Deine Frage aber... Wir haben den Animalpro gehabt und würden uns NIE wieder überhaupt einen Dyson Staubsauger kaufen. Wir haben ihn Gott sei Dank supergünstig über die Firma meines Mannes gekauft und bei E..y zum gleichen Preis wieder verkaufen können nach ca. 1/2 Jahr... Gründe: - EXTREM laut (da fallen Dir die Ohren ab) - EXTREM unwendig (da er nur 2 große Rollen hat, keine Lenkrolle zusätzlich und das Saugrohr nicht mittig angebracht ist) - Dieses umständliche Zusammenbauen vor jedem Gebrauch Jetzt habe ich wieder einen Mi.le und bin heilfroh über meine Entscheidung. Die paar Euro für Staubsaugerbeutel kann ich mir wirklich leisten. Und meinem Mann - Hausstauballergiker - ging es in der "Dyson-Zeit" nicht besser oder schlechter als jetzt. Nur MEINE Meinung, aber die wollte ich doch gerne dazu schreiben, nicht dass Du dann sagst "hätte ich das mal vorher gewusst"... LG und schönes Wochenende! Toerbel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine