Hat jemand von Euch ein STUD*O-Dampfbügelcenter mit Absaugfunktion vom Discounter zuhause?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
nachdem meine Fe*lina von V*rwerk seit 2009 nicht mehr vertrieben wird und ich heute den A*di-Süd-Newsletter bekam, in dem so ein teil angekündigt wird, trage ich mich mit dem Gedanken, mir sowas zuzulegen. Weiß von Euch jemand, wie die Geräuschkulisse ist beim Aufblas- bzw. Absaugvorgang? Fernsehen möchte ich dabei nämlich schon noch schauen, ist eh schon Strafarbeit ... Herzliche Grüße vom Röslein "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo Röslein,
ich überlege auch, ob ich mir diese Bügelstation kaufen soll. Ist wirklich preiswert und ich wollte schon immer einen Ansaugtisch haben!! Ich bin Bekleidungs-Ing. und weiß daß in der Industrie/ Fabriken alle Tische, ausnahmslos, laut sind. Man könnte kein TV gucken...aber bei diesem Exemplar bin ich mir auch nicht sicher...Würde mich aber auch sehr interressieren!! bin mal gespannt auf Antworten. LG badegast1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Hi Röslein, nimm doch keine von *******, besser die ***** oder die ******; die ist aber sehr teuer
Wenn andere die Suchfunktion nutzen wollen, um Erfahrungen zu lesen, fallen Deine Beiträge ja raus, schade! gruß wolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzliche Grüße vom Röslein "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schade, dass ich noch nichts erhellendes erfahren konnte. Inzwischen hat eine Freundin mir eine nicht mehr genutzte Laurastar gegeben. Allerdings fehlt hier die Extrasohle für Feines. Ich ueberlege deswegen immer noch, ob ich mir am Donnerstag das Angebot holen soll ... Herzliche Grüße vom Röslein "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo Röslein,
ich finde es auch schade, daß sich niemand mehr gemeldet hat. Falls Du die Station kaufen solltest, gib doch bitte mal ein Feedback, wie sie so ist, ok?! Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich sie kaufen soll... Habe bei meinem Mann etwas gejammert, vielleicht kriege ich sie zum Geburtstag, mit etwas Glück... Ein schönes WE badegast |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich war gestern auf dem Kalten Markt in Ortenberg - dort war ein Stand einer Firma, die ich noch nie gesehen habe - die verkaufen Dampfbügelstationen und Dampfreiniger. Der Verkäufer behauptete sogar, sie hätten ja damals die Fee*ina für Vorw*rk gebaut. Jedenfalls ist dort der Bügeltisch beheizt, die Wäsche wird angesaugt, das halbe Herrenhemd gleitet also nicht vom Bügeltisch, wenn man es losläßt, man arbeitet mit noch mehr Druck etc. ... was soll ich sagen, das Teil ist zwar teurer als das Discounterangebot, aber ich war so überzeugt, daß ich nicht widerstehen konnte. Herzliche Grüße vom Röslein "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
@Röslein: Du brauchst Markennamen nicht mit Sternen zu versehen, die Marken dürfen ruhig ausgeschrieben werden. Wolf_B hat oben schon probiert, dir das zu zeigen. Es ist doch blöd für andere, wenn sie zum gleichen Thema etwas suchen und es über die Forumssuche nicht finden, da alle Markennamen nicht mehr zu erkennen sind.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine