neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche weidenkörbe gewerblich

Vom 28.10.2011 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lomi11 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2010
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
grüße Euch ganz herzlich,
wie ich oben schon schrieb ,bin ich auf der Suche nach eben solchen.
Ich weiß nicht mal ob der Begriff richtig ist.
Sitze hier durchforste sämtliche Seiten von wer liefert was ect....
Es sollen Geschenkkörbe für Wein und Kulinaria werden.
Mein Arbeitgeber ist wie immer der Meinung morgen muß das geliefert werden.
Gruß Lomi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urmel75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
358 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Es gibt einen Anbieter mir fällt aber ums verr... nicht der Name ein! Haben auch ganz viel Dekokram. Kosten dort nur n Apel und n Ei.
Bei uns verkauft sie sogar der Lebensmittelgroßhandel saubillig weiter. Die ham se auch von dort. Werde heute Nachmittag mal meine Schwester fragen, die bestellen dort regelmäßig.

LG Urmel

Vom 28.10.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.273 Beiträge (ø6,87/Tag)
such mal mit dem Begriff Lichtenfels - das ist die Korbmachestadt ier in der Gegend, da findest du genügend Anbieter.

gwex

Vom 28.10.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.219 Beiträge (ø0,56/Tag)
Meine Mutter bestellt Deko-Sachen für ihr Geschäft oft bei frank-flechtwaren.de . Man kann nur als Gewerblicher dort bestellen, aber das dürfte ja in dem Fall kein Problem sein.

Vom 28.10.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Morgen,
in welcher Gegend wohnst Du denn ?

Auf jeden Fall solltest nach Lichtenfels gehen, Lächeln
und um Haßfurt gibt es auch "Korbmacher"

Vom 28.10.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

also, ich habe Deko von frank-flechtwaren in meinem Wohnzimmer stehen Na! Man kann dort auch als Privatperson bestellen und teuer ist es auch nicht. Die haben auch echt schöne und vor allem günstige Deko aus Naturmaterialien Achtung / Wichtig Jetzt zu Weihnachten werde ich dort auch nochmal wieder bestellen!
Die haben auch eine große Auswahl an Körbe für Geschenkartikel!

Liebe Grüße

Vom 28.10.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume_77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

frank-flechtwaren kenne ich auch.
Man kann dort auch als Privatperson bestellen. Nur gibt es dann Mindestbestellmengen.
Ich glaube man muß mindestens für 30 Euro bestellen. Wenn man unter 50 Euro bleibt muß man wegen der Mindermenge noch eine Gebühr zahlen. Ab 50 Euro fällt diese dann weg.

Grüße

Sonnenblume

Vom 28.10.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo specht73,

habe grade an mir runtergeschaut und festgestellt, dass ich eine Privatperson bin und nachdem ich das Kataloganforderungsformular ausgefüllt hatte, wurde mir versichert, dass "mein" Katalog innerhalb von 6-10 Tagen exklusiv an mich geschickt wird!

danke sehr für diese Empfehlung sagt

A Friend

Vom 28.10.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo specht73,

ich habe eben auch einen Katalog bestellt. Vielen Dank für die Empfehlung.

Die haben tolle Sachen ..... boah .....

Viele Grüße
Susanne

Vom 28.10.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.960 Beiträge (ø5,98/Tag)
Huhu

den Kataklog hab ich auch grade angefordert.

LG
Sonja

Vom 28.10.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.219 Beiträge (ø0,56/Tag)
Da habe ich anscheinend Flechtwaren Frank mit einer anderen Firma bezüglich der Geschäftskunden verwechselt. Umso besser, wenn da jeder bestellen kann Lächeln.

Vom 28.10.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ich hatte bis vor kurzem einen Naturladen und bestellte meine Korbwaren immer bei Miroflor.

floristik-geschenke-bastel-shop.de/Korbwaren_Praesentkoerbe_Geschenkkoerbe.html

www vorne dran ,versteht sich.

Ich war sehr zufrieden mit dieser Firma ,zumal es noch jede Menge anderer toller Dinge dort gibt.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 28.10.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
noch übler ist es wenn ihr in der Nähe des Dahner Felsenlandes wohnt und recht schnell bei Frank Korbflechtwaren einkaufen gehen könnt.
Das ist sooooo übel Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen für meinen Geldbeutel

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: