suche weidenkörbe gewerblich
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2010 |
grüße Euch ganz herzlich, wie ich oben schon schrieb ,bin ich auf der Suche nach eben solchen. Ich weiß nicht mal ob der Begriff richtig ist. Sitze hier durchforste sämtliche Seiten von wer liefert was ect.... Es sollen Geschenkkörbe für Wein und Kulinaria werden. Mein Arbeitgeber ist wie immer der Meinung morgen muß das geliefert werden. Gruß Lomi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo!
Es gibt einen Anbieter mir fällt aber ums verr... nicht der Name ein! Haben auch ganz viel Dekokram. Kosten dort nur n Apel und n Ei. Bei uns verkauft sie sogar der Lebensmittelgroßhandel saubillig weiter. Die ham se auch von dort. Werde heute Nachmittag mal meine Schwester fragen, die bestellen dort regelmäßig. LG Urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
such mal mit dem Begriff Lichtenfels - das ist die Korbmachestadt ier in der Gegend, da findest du genügend Anbieter.
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Meine Mutter bestellt Deko-Sachen für ihr Geschäft oft bei frank-flechtwaren.de . Man kann nur als Gewerblicher dort bestellen, aber das dürfte ja in dem Fall kein Problem sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Morgen,
in welcher Gegend wohnst Du denn ? Auf jeden Fall solltest nach Lichtenfels gehen, und um Haßfurt gibt es auch "Korbmacher" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
also, ich habe Deko von frank-flechtwaren in meinem Wohnzimmer stehen Die haben auch eine große Auswahl an Körbe für Geschenkartikel! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2010 |
Hallo zusammen,
frank-flechtwaren kenne ich auch. Man kann dort auch als Privatperson bestellen. Nur gibt es dann Mindestbestellmengen. Ich glaube man muß mindestens für 30 Euro bestellen. Wenn man unter 50 Euro bleibt muß man wegen der Mindermenge noch eine Gebühr zahlen. Ab 50 Euro fällt diese dann weg. Grüße Sonnenblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo specht73,
habe grade an mir runtergeschaut und festgestellt, dass ich eine Privatperson bin und nachdem ich das Kataloganforderungsformular ausgefüllt hatte, wurde mir versichert, dass "mein" Katalog innerhalb von 6-10 Tagen exklusiv an mich geschickt wird! danke sehr für diese Empfehlung sagt A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo specht73,
ich habe eben auch einen Katalog bestellt. Vielen Dank für die Empfehlung. Die haben tolle Sachen ..... boah ..... Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Huhu
den Kataklog hab ich auch grade angefordert. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Da habe ich anscheinend Flechtwaren Frank mit einer anderen Firma bezüglich der Geschäftskunden verwechselt. Umso besser, wenn da jeder bestellen kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Ich hatte bis vor kurzem einen Naturladen und bestellte meine Korbwaren immer bei Miroflor. floristik-geschenke-bastel-shop.de/Korbwaren_Praesentkoerbe_Geschenkkoerbe.html www vorne dran ,versteht sich. Ich war sehr zufrieden mit dieser Firma ,zumal es noch jede Menge anderer toller Dinge dort gibt. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
noch übler ist es wenn ihr in der Nähe des Dahner Felsenlandes wohnt und recht schnell bei Frank Korbflechtwaren einkaufen gehen könnt. Das ist sooooo übel Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine