neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich brauche eine Schneefräse!

Vom 26.10.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqueline21 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich bin auf der Suche nach einer Schneefräse und habe leider keine Ahnung von den Dingern. Ich habe mich natürlich schon mal ein wenig im Internet schlau gemacht, und habe unter anderem eine ganze Menge Schneefräsen gefunden >Link von Admin entfernt --> bitte Googlesuche nutzen<. Die werden in allen Preisklassen und in allen Ausführungen angeboten.

Ich habe nicht all zu viel Land zu bearbeiten, also werde ich wohl mit einer sehr kleinen Benzin- oder sogar einer Hand-Schneefräse auskommen (bzw. mein Mann wird damit auskommen müssen Lachen ).

Ich würde ungern mehr als 250 Euro ausgeben und das Gerät sollte mehr als einen Winter durchhalten. Kann mir irgendwer helfen?

Gruß
Jacqueline ohne Schneefräse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Du hast aber schon darüber nachgedacht, wie weit der ausgeworfene Schnee fliegen soll Wichtige Frage
Bei ca. 10 bis 15 Meter Auswurfweite schafft sich dann der Hausbesitzer gegenüber auch ne Schneefräse an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ansonsten kannst du einiges an Erfahrung hier nachlesen!

Gruß

A Friend - auch ohne Schneefräse

Vom 26.10.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Über welche Fläche sprechen wir denn? (qm)

Vom 26.10.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Und bei der Anschaffung daran denken, daß nasser Schnee ganz schlecht zu fräsen geht!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 26.10.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als halb Unbetroffene: unser Hausmeister hat eine, aber das ist nicht schön, wenn man um 05:00 Uhr davon geweckt wird......
Die, die gut gehen (die unseres Hausmeisters) machen auch viel, viel Krach.

LG, Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: