Ich brauche eine Schneefräse!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2011 |
Ich habe nicht all zu viel Land zu bearbeiten, also werde ich wohl mit einer sehr kleinen Benzin- oder sogar einer Hand-Schneefräse auskommen (bzw. mein Mann wird damit auskommen müssen Ich würde ungern mehr als 250 Euro ausgeben und das Gerät sollte mehr als einen Winter durchhalten. Kann mir irgendwer helfen? Gruß Jacqueline ohne Schneefräse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du hast aber schon darüber nachgedacht, wie weit der ausgeworfene Schnee fliegen soll
Bei ca. 10 bis 15 Meter Auswurfweite schafft sich dann der Hausbesitzer gegenüber auch ne Schneefräse an Ansonsten kannst du einiges an Erfahrung hier nachlesen! Gruß A Friend - auch ohne Schneefräse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Über welche Fläche sprechen wir denn? (qm)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Und bei der Anschaffung daran denken, daß nasser Schnee ganz schlecht zu fräsen geht! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
als halb Unbetroffene: unser Hausmeister hat eine, aber das ist nicht schön, wenn man um 05:00 Uhr davon geweckt wird...... Die, die gut gehen (die unseres Hausmeisters) machen auch viel, viel Krach. LG, Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine