Online-Shop für Weihnachtsdeko (Adventskranzdeko)
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
kennt jemand von euch einen Online-Shop, wo man günstig modernes, stylisches Dekomaterial für einen Adventskranz kaufen kann? Insbesondere suche ich schöne Fliegenpilze, ein Reh bzw. Bambi oder ein Rentier. Man glaubt es kaum, aber es ist gar nicht so leicht, das passende zu finden - entweder zu kitschig oder zu teuer. Vielleicht kennt jemand von euch einen tollen Online-Shop Danke! Gruß Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo Tina,
bei vbs-hobby.com hab ich schon öfter bestellt. Äber meistens kaufe ich die Sachen im nahegelegenen Gartencenter oder Baumarkt, die eine riesengroße Auswahl an Deko haben. lg zwoelfie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Guten Morgen ,
hast du schon im onlineshop von "ernstings family" geschaut ? Die bhaben momentan Weihnachtsdeko .... Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Dawanda! Haben ganz tolle Sachen, einen Rentiertürkranz und diverse Fliegenpilze habe ich mir da auch schon vorgemerkt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Tina,
meinen Bastelbedarf decke ich immer bei Baumann kreativ. Falls du einen Xenos in deiner Nähe hast, der hatte genau die gewünschten Artikel im Sortiment. Reh und die Fliegenpilze habe ich Samstag da gekauft. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo Katir
meinst Du Baumann Floristik und Deko? Ich habe nichts für Baumann kreativ auf die Schnelle gefunden. LG BeeGee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hallo,
schau mal auf depot-online.de, ich glaube da kannst Du eine Menge finden Viel Spaß Bö |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo BeeGee,
den meinte ich... ://baumann-floristik......das war wohl noch der alte Name denn ich in Erinnerung habe Beim Depot war ich vor kurzem auch, die sind mittlerweile sehr teuer geworden. Da ist NauNana preiswerter. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine