neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Online-Shop für Weihnachtsdeko (Adventskranzdeko)

Vom 26.10.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tivo007 Küchenjunge

Mitglied seit 29.02.2008
80 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
kennt jemand von euch einen Online-Shop, wo man günstig modernes, stylisches Dekomaterial für einen Adventskranz kaufen kann?
Insbesondere suche ich schöne Fliegenpilze, ein Reh bzw. Bambi oder ein Rentier.

Man glaubt es kaum, aber es ist gar nicht so leicht, das passende zu finden - entweder zu kitschig oder zu teuer.
Vielleicht kennt jemand von euch einen tollen Online-Shop Lächeln

Danke!
Gruß Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Tina,

bei vbs-hobby.com hab ich schon öfter bestellt.

Äber meistens kaufe ich die Sachen im nahegelegenen Gartencenter oder Baumarkt, die eine riesengroße Auswahl an Deko haben.

lg
zwoelfie

Vom 26.10.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen ,

hast du schon im onlineshop von "ernstings family" geschaut ? Die bhaben momentan Weihnachtsdeko ....

Lg salami

Vom 26.10.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Dawanda! Haben ganz tolle Sachen, einen Rentiertürkranz und diverse Fliegenpilze habe ich mir da auch schon vorgemerkt.

Vom 26.10.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Tina,

meinen Bastelbedarf decke ich immer bei Baumann kreativ.

Falls du einen Xenos in deiner Nähe hast, der hatte genau die gewünschten Artikel im Sortiment. Reh und die Fliegenpilze habe ich Samstag da gekauft.

katir

Vom 27.10.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Katir

meinst Du Baumann Floristik und Deko? Ich habe nichts für Baumann kreativ auf die Schnelle gefunden.

LG
BeeGee

Vom 27.10.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1970Bö Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
924 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

schau mal auf depot-online.de, ich glaube da kannst Du eine Menge finden Na! .

Viel Spaß

Vom 27.10.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo BeeGee,

den meinte ich... ://baumann-floristik......das war wohl noch der alte Name denn ich in Erinnerung habe Na! .

Beim Depot war ich vor kurzem auch, die sind mittlerweile sehr teuer geworden. Da ist NauNana preiswerter.

katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: