Zimmerbrunnen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
hat vielleicht jemand eine gute Internet-Adresse für Zimmerbrunnen und würde sie mir bitte mitteilen. Danke sagt magga62 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo Magga62,
schau mal unter www.baerbel-drexel.de nach. Die Brunnen dort sind zwar nicht gerade günstig, aber super schön. Ich selber habe auch 3 Stück davon und bin total begeistert. LG Cira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo Cira,
danke, ich werd´gleich mal nachschauen. LG magga62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Also es dgibt auch ne Riesenauswahl bei Ebay....hab mir selber heute 2 geleistet.Dire sind auch gar nicht teuer...im Gegensatz zur BD(sorry,cira)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
ich hab meine Brunnen vom Weltbild-Verlag
Lg KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
Hallo,
versuche es mal hier www.zimmerbrunnen.de www.zimmerbrunnenshop.de und vielleicht auch hier www.nebler-shop.de LG Kitara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Magga,
warum nicht selbst Einen zusammenstellen? Ich hab schon selbstgemachte Brunnen verschenkt. Die Sachen ( Pumpe usw.) bekommst du alles im Bauhaus und Grünpflanzen so du welche möchtest auch , in der Gartenabteilung. Vg Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
da gibts auch welche:
www.koellmanns-geschenkidee.de ...und ne menge andere geschenkiartikel und sowas... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Da muss ich stopsele Recht geben! Selbermachen macht doch viel mehr Spaß!
Klar, man braucht eine kleine Pumpe. Als Gefäß kann da eine flache Schale von Leni herhalten. Die sind garantiert wasserdicht, da für Hydrokulturen gedacht. Für diese Schalen (ca. 25 cm Durchmesser) gibt es einen zweigeteilten Innentopf - für Wasserkreislauf/Pumpe und Bepflanzung zu kaufen. Dann kanns so richtig losgehen: Man kann sich Steine aussuchen: die gibt\'s in vielen Größen und Farben. Einen Plätscherstein oder eine Kaskade kann auf die Pumpe gesteckt werden. Davon gibt\'s auch eine große Auswahl. Und nicht vergessen: einen Wasserstandsanzeiger für das Gefäß Wasserkreislauf (damit die Pumpe nie trocken läuft!). Und immer nur mit destilliertem Wasser befüllen (vielleicht ein Schüsschen Algenmittel mit rein). Hydrokulturpflanzen können kontrolliert gegossen werden. Dazu kann ich nur raten. Ich bastele an meinen Zimmerspringbrunnen auch gern herum. Liebe Grüße GoldDrache |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine