Weiß jemand wo bei einer "privileg basic 80 N" (Waschmaschine) die Notenriegelung ist?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo zusammen...
meine Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen Weiß jemand wo bei einer "privileg basic 80 N" (Waschmaschine) die Notenriegelung ist? Tausend Dank im Voraus! Herzliche Grüße
Miriam It's Jungle Out There... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallihallo,
hast Du schonmal bei Privileg geschaut, ob die Bedienungsanleitung Deiner Waschmaschine online zu finden ist? www.privileg.de/service/bedienungsanleitungen.html Schöne Grüße, Zora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich geguckt, ja. Aber meine ist offenbar zu alt Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Bei meiner geht die Tür immer auf, wenn die Maschine - egal bei welchem Programmstand - ausgeschaltet wird und eine Karenzeit von - ich glaube - 1 Minute vergangen ist. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja... *seufz*... so soll es ja auch sein.
Und so war es bei meiner bis eben auch. Nu aber nicht mehr! Und ein Freund sagt, es MUSS da so eine Notentriegelung geben... Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo,
könnte es daran liegen, dass der Wasserstand noch zu hoch ist? Dann erstmal Wasser manuell ablassen. Vielleicht funktioniert es dann. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
KEIN Wasser mehr drin Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Und noch mal an machen, kurz laufen lassen und wieder ausschalten hilft auch nicht ?
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Ihr seid lieb... aber all das hab ich schon versucht.
Trotzdem DANKE! Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
bei meiner Maschine hat letztens die Tür gehakt. Da half "rohe Gewalt". Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... manchmal geht die Türe nicht auf, wenn sie nicht fest genug geschlossen ist .... vielleicht musst Du sie erst mal richtig zudrücken - damit sie aufgeht. Grüssle Wanda
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hatte ich auch versucht... ein Freund meienr Tochter hats gestern geschafft, indem er das Schloss aufgemacht hat, da war so ne Klappe am Griff... dann konnte er mittels eines Schraubenziehers mechanisch den Kontakt drücken und die Tür war auf. Offenbar ist da im Schloss was kaputt, als wie die Tür wieder zumachten, bestand das Probelm nämlich wieder aufs neue... Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Hauptsache, die Wäsche ist aus der Maschine. Ist natürlich blöd, wenn das Schloss kaputt ist.
Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo,
Wenns ein Toplader ist, haben die meistens unten einen Ring in der in der Klappe wo der Laugenfilter ist, wo man dran ziehen kann, dann geht die Veriegelung auf. lg Klausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Es handelt sich um einen Frontlader.
Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo Salomee,
Schau trotzdem mal beim Laugensieb nach lg Klausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich doch schon. da ist nix.
Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Vielleicht hilft Dir die Seite: teamhack.de Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo zusammen...
Herzliche Grüße