Welches Bügeleisen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
mein Bügeleisen ist nicht mehr das beste und so möchte ich mir ein neues anschaffen. Habt Ihr Empfehlungen? Eine Dampfbügelstation möchte ich nicht (steht bei mir noch im Schrank). Wäre froh über Tipps. Danke und liebe Grüße Jago |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo Jago,
ich habe ein neues von Solac. Bin sehr zufrieden damit. Hat ca. 80,-- Euro gekostet und funktioniert tadellos. Habe es vor ca. 2 Jahren gekauft und dann hat es nach ca. 1,5 Jahren nicht mehr funktioniert. Bin mit der Rechnung in den Laden und habe sofort ein neues bekommen, da die Firma Solac 2 Jahre Garantie gibt. Hat wirklich viel Power und ist in der Handhabung ganz einfach. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Georgina,
danke für Deine Empfehlung. Werde mir das Gerät mal anschauen. Habe von dieser Fa. noch nie gehört 2 Jahre Garantie aber sind normal und gelten für alle Geräte. Danke und lg Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe mir vor kurzem ein ganz simples Dampfbügeleisen von Siemens für 44 Euro gekauft, das ist völlig ok. Es gibt nichts auszusetzen.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Regine,
dann werde ich mal Probe-heben gehen. Hatte mal eins gekauft (sehr billig aber Markengerät) aber das konnte man vergessen. Es war sehr leicht und hat die Arbeit nicht wirklich erleichtert. Ich hätte es eigentlich zurückbringen sollen, aber ich habe es einem jungen Mädchen das gerade umgezogen war verschenkt und die fand es auch schrecklich. Deshalb kam ich überhaupt darauf hier nachzufragen. Danke für Deine Empfehlung. Liebe Grüße Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2008 |
Hallo, ich habe ein Rotel Bügeleisen. Das habe ich auf einer Messe entdeckt und gekauft. Ich bügele viel und bin sehr zufrieden. Es gibt sicher auch eine Internetseite dazu.
LG rosu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosu,
das werde ich mir auch mal ansehen, denn es gibt doch manche Bügeleisen bei denen das Bügeln leichter von der Hand geht. Danke und liebe Grüße Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
Genau- und meiner Meinung nach hat Philips die besten Bügeleisen. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Ich unterschreibe bei Anneliese. Seit knapp 10 Jahren habe ich ein Philips-Bügeleisen und würde es jederzeit wieder kaufen. Wie gut diese keramikbeschichtete Sohle wirklich ist, merke ich immer dann, wenn ich mal bei meiner Mutter mit einem anderen Bügeleisen (mir fällt die Marke gerade nicht ein) bügele. VG, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein altes Bügeleisen ist auch von Philips, aber mittlerweile hängt die Dampftaste fest. Aber grundsätzlich war ich damit auch nicht so unzufrieden, aber ich wollte mal hören, ob jemand "das Bügeleisen überhaupt" hat bevor ich meins ersetze. Danke noch für Eure Antworten - spätestens am Wochenende werde ich mal in ein Fachgeschäft gehen. LG Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oh je, das war jetzt keine Glanzleistung von mir.
Das Bügeleisen ist von Philps,nicht von Siemens (wie komme ich nur darauf??), es heisst genau GC 3320 und hat - das stimmt schon - 44 Euro beim Media-Markt gekostet. Ich muss viel bügeln - Blusen und Hemden - und es ist wirklich in Ordnung. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann hat die Mehrheit tatsächlich Philips Ich schwanke jetzt zwischen Tefal und Philips und werde mal sehen welches besser in der Hand liegt. Danke Euch nochmals LG Jago |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine