neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haus mieten: hat hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Ihre Makler 24"?

Vom 17.10.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelmonster79  Smutje

Mitglied seit 08.07.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

hat hier schon mal jemand Erfahrungen bezüglich Haus anmieten über den Anbieter "Ihre Makler 24" gemacht?

Ich konnte beim Googlen keinerlei Bewertungen für diesen Anbieter finden, und die Internetseite selbst gibt da auch nicht viel her.

Viele Grüße
Krümelmonster79
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi!
kannst du nicht die Verbraucherzentrale fragen??

LG

Vom 18.10.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelmonster79  Smutje

Mitglied seit 08.07.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Uschie,

danke für deine Antwort.

Ja, könnten wir machen. Kostet allerdings glaub ich was (25 EUR?). Aber wenn wir sonst nirgends mehr was erfahren, wäre das wirklich zu überlegen.

Wir haben auf deren Seite schon mal geschaut, da war nix über "Ihre Makler 24" zu finden, aber ich meine gesehen zu haben, dass Anfragen was kosten.

Dasselbe gilt übrigens auch für den Mieterschutzbund, wo wir Mitglied sind, da kostet eine Anfrage auch 25 EUR.

Viele Grüße
Krümelmonster79

Vom 19.10.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ja, Verbraucherzentrale kostet, aber auf das was die sagen kannst du dich 100zig verlassen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: