Welche Lampe / Lampenfassung für die Zukunft?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also eher was mit 230V oder 12V? Die klassische E27-Schraubfassung oder eine der Halogenfassungen G4/G10/GU5.3 ... ? Würde mich halt echt ärgern wenn ich jetzt überall 12V-Gleichstrom-Trafos einsetze und in ein paar Jahren doch nur LED-Birnen mit 230V zu bekommen sind. Gruss, bender. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2007 |
Hi Bender,
wir bauen uns gerade Strahler in die Baddecke ein,haben uns beraten lassen. Wir haben LED Strahler mit der GU10 Fassung für 230V gekauft,die man direkt an Strom anschliessen kann,für einen recht guten Preis bei KS-Lichtsysteme.de zu kaufen. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich glaube nicht dass auch nur 1 System bis zu Deinem Tode vom Markt verschwinden wird, bender. Dafür sind die Verbraucher viel zu träge bzw. nostalgisch veranlagt. Notfalls werden LED-Platinen in E14- oder E27-Sockeln verbaut, damitt die Lüster auf Neuschwanstein nicht umgedengelt werden müssen... Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine