Bettwäsche von QVC - wer hat Erfahrungen damit?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Ich möchte für meine Familie gerne neue Bettwäsche für den Winter kaufen. Eine Kollegin erzählte mir von der Firma QVC die ganz tolle Bettwäsche vertreiben soll. Hat schom jemand Erfahrung mit dieser Firma? Außerdem möchte ich gerne wissen welches Material man bestellen sollte wenn die Wäsche flauschig und kuschelig sein soll. Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Liebe Grüße Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo
ich vermute mal, deine Kollegin meint Bettwäsche aus FLANELL-FLEECE, das ist die m.M.n. kuscheligste und wärmste die es gibt. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo Iris,
ich habe seit ca. 5 Jahren nur noch Bettwäsche von QVC und bin überglücklich. Für den Winter habe ich Flanell-Fleece und Edelflanell. Die ist total mullig und warm. Dazu noch als unbedingtes MUSS die Unterbetten. Ich hab seither keine Heizung mehr im Schlafzimmer. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke Euch zweien für die Antworten ! Wie es scheint teilt Ihr die Meinung meiner Kollegin auch. Die Qualität Flanell - Fleece werde ich bei meiner Bestellung berücksichtigen. Von imsbach würde ich gerne noch wissen was es mit dem Unterbett auf sich hat. Wäre schön wenn du mir da noch genauere Infos zukommen lassen könntest. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
Flanellbettwäsche ist wirklich schön warm und kuschelig. Aber Mikrofaser (Synthetik) finde ich ehrlich gesagt ganz furchtbar, erst recht im Bett. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2011 |
Also da kenn ich mich 99% aus:....
QVC bietet Microfaser-Bettwäsche für alle Preis- und Designgruppen an. Und das zu meist einem Preis, den man niemals in einem Geschäft/ Kaufhaus finden wird. Wenn man im Winter gerne weiche Kuschelbettwäsche haben möchte, dann Flanell-Fleece oder Edelfanell. Aber eigentlich braucht man das nicht wirklich. Man kann auch im Winter die sogenannte "Sommerbettwäsche" nutzen. Ist eine Sache des Wohlfühlfaktors. Früher hat man gerne die sogenannte "Bieberbettwäsche" im Winter genutzt. Und geschwitzt. Seit mehr als 10 Jahren ist bei mir nur noch Microfaser im und auf dem Bett. Bei der Umstellung von herkömmlicher schwerer Daunenbettdecke auf die leichte Mikrofaserdecke ist es etwas gewöhnungsbedürftig - aber du wirst schnell merken wie angenehm das eigentlich ist. Probiere es doch einfach aus - du kannst im Rahmen der Rücksendefrist auch genutzte Ware zurücksenden. Das gleiche gilt für Bettdecken und Kopfkissen aus Microfaser. Hinzu kommt, das Decken und Kopfkissen probemlos in der Maschine zu Hause waschbar sind und nach vergleichsweiser kurzen Trockenzeit schon wieder genutzt werden können. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Flanell und Fleece als Bettwäsche? Da würde ich aus dem Fenster springen. Ich brauche glattes und kühles Material, um mich wohlzufühlen. Flanell und noch schlimmer Fleece geht gar nicht.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke AnakinSkywalker für Deinen Beitrag der sehr interessant ist! Meine Tochter und ich sind sehr "erfroren" und haben daher gerne etwas weiches und kuscheliges im Bett.. Nach Utees Schreiben kann man mal wieder sehen wie weit die Geschmäcker doch auseinander gehen. Ist aber in Ordnung - wäre ja sonst eintönig auf der Welt. Habe vorhin etwas bei QVC gestöbert und fand die Auswahl an Flanell - Fleec Bettwäsche leider etwas klein. Jugendliche Modelle waren leider gar nicht darunter. Na, muß nochmals herumsuchen wenn ich etwas mehr Zeit dafür habe. Vielleicht findet sich ja noch was. Liebe Grüße Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo,
ich kenne sie auch und habe nur noch diese Bettwäsche übergezogen. Mir persönlich ist Flanell Fleece zu warm, aber Edelflanell ist so schön kuschlig Und wie schon geschrieben wurde, du kannst 30 Tage testen und bei Nichtgefallen ohne Wenn und Aber zurückschicken...welches Wäschegeschäft bietet das an? schau doch mal auf QVC.de, die Winterware beginnt ja erst und es wird mit Sicherheit bald auch Tagesangebote geben. LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Flanell plus Fleece plus aus Kunstfaser????
GG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal ich
...die Winterbettwäschen kommen erst ins Sortiment, und weil du schreibst....jugendlich, sehr schön ist auch die "Nickybettwäsche", haben meine Jungs...in Karodesign, also es nicht immer als nur blumig wie gesagt...die Saison beginnt erst LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
sollte heißen...alles nur blumig
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Margie....so hab ich auch immer gedacht,für mich kam nur Baumwolle in Frage...hab aber meine Meinung geändert, nachdem ich sie getestet habe
LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schone für Deine Beiträge.
Ich weiß dass am 18. September die Bettwäsche ins fernsehen kommt und es da Angebote gibt. aber leider ist das ein onntag und da sind wir nicht zu Hause. Dass das Angebot an Winterware noch kommt ist sicher richtig. wollte mich halt schon mal im Vorraus informieren. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich kann das nur bestätigen. Ich hatte früher auch nur Baumwolle aber die Microfaser ist super. Flanell fleec ist mir zwar auch zu warm aber die Nickybettwäsche ist traumhaft, pflegeleicht, man braucht nicht bügeln. Einfach nur super. Ich benutze sie sogar in unserem Haus in Südfrankreich.Da allerdings eher die dünnere Ware. Und die Preise bei QVC sind wirklich günstig, besonders die Tagesangebote. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nickybettwäsche gibt es auch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
sagt mal die Nickybettwäsche ist die so , wie früher die Babystrampler , von der qualität? Habe nämlich letztes Jahr Nickyspannbetttücher gekauft und die sind so was von absolut kuschelig...... *träum* Wenn es sowas als Bettwäsche gebe... Nickifleece *schüttel* da würde ich vor schwitzen umkommen. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ach übrigens auf die Unterbetten würde ich niemal mehr verzichten wollen. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab jetzt natürlich auch die dünnere Ware noch drauf, Jerrymood, aber wenn es dann so richtig kalt wird,dann kommt Edelflanell drauf.
@ Iris...wenn am 18. September ein Tagesangebot kommen sollte, heißt es, das es da besonders günstig ist. Das bedeutet aber nicht, das es diese Bettwäsche dann nicht mehr gibt...ist halt paar Euro teurer (macht aber nicht unbedingt soviel aus)...ich weiß ja nicht, ob du an diesem Tag im PC nachschauen kannst?...kannst du ja auch per Internet kaufen. wie du vielleicht merkst...ich bin QVC Fan Außerdem kannst du auf der Seite die Bewertungen nachlesen, und die sind NICHT gestellt, habe auch schon oft bewertet und nicht immer positiv, wurde genauso eingestellt. LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
nicht Nickyfleec sonder Nicky das ist so wie die Strampler und superweich und kuschlig aber nicht so warm wie Fleece LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tiffany
genauso ist die, wie die Babystrampler LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Nee jetz'! Nicky-Bettwaesche??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
@ Sorry sollte Flanellfleece heißen
oh super Nicky Bettwäsche, wie früher ein strampler ich habe diese STrampler geliebt und wie kuschelig die Babys darin waren. Das war das schlimmste , das mein zweiter in den sommer gebohren wurde und die Nickystrampler zu warm waren Die Nickyspannbettücher sind echt der Renner, ich glaube es gab sie bei Aldi Süd Da werde ich doch glatt mal bei QVC schauen, und mir vielleicht doch mal da was bestellen. auf der Internetseite sind sie ja schon zu sehen. Zur Zeit habe ich Microfaser bettwäsche und finde die absolut super , vor allem das sie angenehm kühl ist. und deshalb auch bei warmen Temperaturen klasse ist. Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Utee,
hab mir mal so die Sachen angeschaut, nee, das ist nichts fuer uns..... Weder die Flanell noch die Fleece und auch die Nicky Sachen, ich koennte drin nicht eine Nacht schlafen, ber , so verschieden sind die Geschmaecker... Und auch die Muster, nee, da ist leider nichts fuer mich darunter.... Aber, manch einer liebt es ja, mit Kroenchen auf der Bettwaesche zu schlafen, so als Prinzessin... Liebe Gruesse, Susan, Pittsburgh, PA, USA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bettwäsche ist am besten aus kühler Mako-Baumwolle, gern satiniert. Mikrofaser geht grad noch, wenn sich der Stoff schön glatt und kühl anfühlt. Gleiches gilt für Bettücher.
Und dann eine federleichte, hauchdünne Bettdecke, aber riesengroß. Ein zweihubbeliges* Kissen und eine Nackenrolle, die auch bezogen mit kühlem glatten Stoff. *mit zweihubbeligem Kissen meine ich diese festen Schaumkissen mit einem "Tal" in der Mitte für den Kopf. Und ne schöne, weiche Latexmatratze. |
||||
|
|||||
|
|||||
Utee, wunderbar...........
Ja, genau, Mako Satin, Baumwolle, super... Ja, im Sommer hoechstens so eine federleichte Decke, gross.... Nackenrolle, guuuut, farblich passend zur Bettwaesche bezogen.... Schoen kuehl... Und im Winter sone grosse kuschelige Bettdecke, dann aber auch Mako Satin Baumwolle Und - und - ja Latexmatratze, hat mein lieber Mann, ich hab Kaltschaum... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Moin,
seit Jahren haben wir nur noch QVC Wäsche, Decken, Kissen und Unterbetten (mit Wolkensteppung). Nirgendwo kann man so schön bauschig fluffig und bequem schlafen. Ich gestehe, wir hatten in diesem Jahr (weil der Sommer so bescheiden war) immer mehr die wärmere Wäsche drauf und momenta schon wieder Fleece. Haben schon mal bei Ebay was bestellt, das war Grütze. Im Internet gibt es aber auch QVC und da kann man manchmal gute Schnäppchen machen. Für uns - nie wieder was anderes. Ach ja Jersey haben wir auch - aber die mag hier keiner sooo gerne. keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Susan, die federleichten, hauchdünnen Decken haben wir auch im Winter. Wir haben ja eine Heizung im Haus und im Schlafzimmer ist es nicht kälter als 16°. Da reicht mir das. Herr UTee nimmt sich in "Notfällen" noch eine Wolldecke drüber.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Utee, das ist eben die Sache, hatte ich in DE auch, hier.... ne Winterdecke.... Warum, es wird hier manchmal recht kalt im Schlafzimmer, trotz Heizung, aber da ja Nachtabsenkung, also, mir ists dann etwas zu kalt, darum die Kuscheldecke.... Mein lieber Mann hat auch son Ding...
Aber immer Mako Baumwolle Bettwaesche und Laken.... das muss sein... Hatte mal Mikro Kopfkissenbezuege, so dazugekauft, er hat ja 2 ! Kopfkissen, neeee, hab ich dann entsorgt... war ihm echt nicht angenehm... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
was passiert eigentlich, wenn man sich mit einem Nicki-Schlafanzug in Nicki-Bettwäsche legt? Das bremst doch bestimmt total Ich mag am liebsten eine dicke Decke mit glattem Bezug. Zu allem Überfluss decke ich mich auch bei 35 Grad bis zur Nasenspitze zu (sonst kann ich nicht einschlafen), und dann muss ich immer diverse Arme und Beine raushängen um nicht den Hitzetod zu sterben. LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Ich bin mal ganz ehrlich, dieses ganze Mikrofaserzeug ist nichts für mich, da schwitz ich mich tot drunter. Gerade im Sommer "staut" sich da richtig die Wärme.
Auch Unterbetten hab ich mittlerweile wieder aus reiner Baumwolle. Im Winter mag das ja noch gehen, aber im Sommer für mich absolut nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Farben und Designs der QVC-Bettwäsche nicht mein Geschmack sind. Oben schrieb jemand, dass da jugendliche Modelle gar nicht drunter wären. Ich bin zwar nicht mehr ganz so jugendlich, aber auch für mich ist nix dabei. Für DIE Modelle, die die da anbieten brauch ich mindestens noch 25 Jahre. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
....Kathrin,
bei dem Angebot reichen bei mir nicht einmal noch 25 Jahre, dann bin ich 86.......... also dann noch mal 25 Jahre.... Nein, ein klares nein, auch bei mir, diesem Design der Bettwaesche kann ich absolut nichts abgewinnen... Und ja, Unterbetten gibts bei uns auch nur in Baumwolle.... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
na zum Glück kann ja jeder so schlafen, wie er mag LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
exactly so, Sonja,
LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich habe auch das Unterbett von QVC und einiges an Bettwäsche. Die für den Winter, Microfaser-Fleece, ist das beste, was ich je hatte! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Danke für die vielen CK - Mitglieder die sich an diesem Beitrag mit beteitigt haben! Habe jetzt viele Meinungen gelesen und werde bestimmt mal einen Satz Bettwäsche bestellen. Da kann ich mir dann meine eigene Meinung bilden. War aber sehr aufschlussreich die heutige Diskussion. Wünsche allen eine schöne Woche! Liebe grüße iris |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonja...hast vollkommen recht, jeder so wie er mag
@ Kathrin, hab diese Erfahrung überhaupt nicht gemacht, im Gegenteil...habe nicht geschwitzt ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, hatte ja schon geschrieben "wollte davon auch nichts wissen", aber eine Freundin hatte so geschwärmt. Da dachte ich, testen kann ja man ja mal, und sich erst dann ein Urteil bilden, wenn man es probiert hat. Selbst mein Mann, der total dagegen war (Kunstfasern kommen ihm nicht ins Bett LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iris,
würde ich auch so machen, wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. schönen Abend noch LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2011 |
Ja genau!
Probiere es aus und probiere verschiedene Qualitäten bzw. Ausführungen von Microfaser. Das schwitzen in MF kann ich nicht nachvollziehen. Das kenne ich nur von der Zeit als ich Microfaser-Bettwäsche hatte, aber Kissen und Decken noch mit Federn. Also die schweren Teile. Sehr schnell habe ich dann die herkömmlichen Kissen und Decken mit Daunen gegen Microfaser ausgetauscht - ausprobiert - und war begeistert. Und das bleibt auch so. QVC bietet MF zu unglaublich günstigen Preisen an. Bei den Decken und Kissen von Polysoft kann man nichts falsch machen. Schau dir die Website von QVC an und stöbere im Bereich der Bettwaren. Bei den Bezügen kommts auf das Design an, klar - der eine mag blumiges Zeug, der andere Schnörkel, und der nächste hätte gerne moderne Streifen oder Karos oder uni. Was das Preis-/Qualitätsverhältnis betrifft ist QVC an erster Stelle. Kenne keinen Handel der die gute Qualität zu diesen günstigen Preisen anbietet. Probiers aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Ding ist das überhaupt nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Na zum Glück gibts füe jedes Empfinden und jeden Geschmack Bettwäsche auf der Welt.
Iris fragte im EP nach flauschig, weich, kuschlig. Und das ist die Fleece Mikrofaser auf jeden Fall. Auch die von QVC. Mittlerweile gibts diese Bettwäsche auch in anderen Geschäften, da wird sich ein Design finden lassen. Riesen Vorteil auch, daß die Bettwäsche so schnell wieder getrocknet und einsatzbereit ist! Ich möchte meine Fleece Bettwäsche nie mehr missen. Ich würde schlicht erfrieren in glatter kühler (vielleicht noch das fürchterlich rutschige Satin Gruß pingi |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe heute Mittag wieder etwas bei QVC gestöbert und gesehen dass dort viele unterschiedliche Qualitäten angeboten werden.
Habe mich für Fleece Mikrofaser entschieden. CK - Mitglied pingi26 hatte mir dies ja auch emfohlen. Danke übrigens für Deinen Beitrag! Wie ich im Life - Chat dann erfahren habe dauert es noch 3 bis 4 Wochen bis die neue Winterware ins Angebot kommt. Werde mich so lange noch gedulden und dann meine erste Bestellung dort abgeben. Bin schon gespannt wie meine Meinung dazu ausfallen wird. Wünsche allen einen schönen Abend! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iris,
wenn ihr solche "Frostbeulen" seid, dann ist das bestimmt die richtige für euch...mir wäre sie zu warm. Also ausprobieren. Ich stimme AnakinSkywalker in allem 100 % ig zu. LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2011 |
Hallo Ihr lieben,
ich habe seit 8 Jahren die Microfaser Bettwäsche von QVC und ich möche diese nicht missen. Das ist die erste Bettwäsche die ich im Sommer nicht von mir stoße und im Winter habe ich Flanell-Fleece und es ist ein 'T'raum. Du steigst abends in dein warmes Bett und kuschelst dich in dein Kissen und in deine Decke.... WUNDERSCHÖÖÖÖÖN Vor 4 Jahren war ich in der Nähe von Augsburg im einem Lagerverkauf dort hatten die auch die Bettwäsche die es bei QVC gab... zb. Schloss-Hellenstein eine geniale gepeechte Bettwäsche fühlt sich an wie ein weicher Pfirsich muss man einfach mal probiert haben. Dort gab es die Sachen super günstig aber leider weiß ich nicht mehr wie ich dort hin komme da ich damals mit einer Bekannten dort hingefahren bin. Nur das ich für ein Kissen 10 EURO gezahlt habe und für eine Bettwäschegarnitur nur 20-25 EURO (6 Teile) Dieser Lagerverkauf fand ich damals schon nicht im Internet und daher ist das Suchen für mich der Horror schlecht hin. War jemand schon eínmal dort? Ich möchte mich nämlich wieder eindecken da ich inzwischen Single bin und mein EX natürlich die Hälfte unserer Bettwäsche hat. Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Timelesstime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo,
es hört sich alles ganz toll an und mein ehemaliger LG ist auch ganz begeistert von dieser BW, nur was habt ihr mit eurer "alten" Bettwäsche gemacht? Ich habe mir in den letzten 5 J. mehrere Garnituren (Baumwolle) gekauft, ist also noch relativ wie neu und die Heizung lässt sich im Schlafzimmer weder herunterdrehen noch ausschalten... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine