neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kakao-Fleck

Vom 06.09.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Moin,
unser Sohn hat sich auf einem schönen Hilfiger-Pulli Kakao einen Kakao-Fleck eingefangen. Ich hab das Ding nun schon 4-5 mal gewaschen. Mit Vanish drauf, mit Fleck-Weg drauf, nix hat geholfen, der Sch...Fleck bleibt.
Habt ihr noch ne Idee oder ist es bereits zu spät?
Danke und Lg keni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Morgen Keni,

ich bekam von einer Freundin öfter Kinderklamotten für meine Tochter geschenkt.
Einmal war eine weiße Sweatshirt-Jacke mit Uralt-Schokoeis-Fleck dabei.
Meine Freundin meinte, schade um die Jacke, aber viel. taugt sie noch für den Spielplatz...

Ich habe die Jacke mit W5-Vorwaschspray von Lidl behandelt, ein paar Tage liegen lassen
und dann mit Ace-milde Bleiche gewaschen.
Der Fleck war weg!

Liebe Grüße
Mone

Vom 06.09.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Boah, das ist natürlich ordentlich Chemie, aber einen Versuch wert.
Danke und LG keni

Vom 06.09.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi Keni,

ich würde noch Gallseife ins Rennen schicken, aber gut einwirken lassen. Mit dem Fleckenspray von Ariel hab ich sonst auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht bekommst du es ja so raus? Ansonsten sind diese Fleckentferner von Beckmann ganz gut, die für spezielle Flecken sind. Die in den kleinen grünen Fläschchen.

Viel Glück,

Schnecke (die ja hofft, dass du den Pulli wenigstens in USA gekauft hast, dann ist der Verlust nicht so hoch *ups ... *rotwerd* )

Vom 06.09.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Schnecke - dem ist so.... - das ist auch mein Trost.
Aber er ist blau weiß rot gestreift und natürlich ist der Kakao direkt am Hals/auf der Brust auf einem weißen Stück.

Lg keni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: