dyson dc 32 animal pro
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
ich möchte mir diesen o.g. Staubsauger kaufen und habe eine Frage an Euch. Wie gross sind die Grössen-unterschiede zwischen den einzelnen Fabrikaten von Dyson? Er sollte ja nicht zu sperrig sein, da wir nicht sooviel Platz haben, um ihn zu verstauen. Der dc 32 entspricht von der Ausstattung her unseren Vorstellungen. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse Planifolia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo
,ich hab den , Saugt sehr gut ,hat aber sein Gewicht... hab mir zusätzlich den DYSON City Allergy gekauft....der ist besonders handlich auch auf Treppen GEMEINSAM sind sie unschlagbar... Lg Tourbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Hallo,
auch ich habe ihn, bin zufrieden mit der Leistung, aber er ist sehr laut! LG Mono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich hab ihn auch, und würde ihn NIE wieder hergeben wollen. Aber es ist richtig, ein Flüsterer ist er nicht und er wiegt auch was. Aber er lässt sich ganz gut verstauen LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich ein Mann bin LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine