neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

dyson dc 32 animal pro

Vom 05.09.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte mir diesen o.g. Staubsauger kaufen und habe eine Frage an Euch.

Wie gross sind die Grössen-unterschiede zwischen den einzelnen Fabrikaten von Dyson? Er sollte ja nicht zu sperrig sein, da wir nicht sooviel Platz haben, um ihn zu verstauen.
Der dc 32 entspricht von der Ausstattung her unseren Vorstellungen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
Planifolia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tourbiene  Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
255 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo
,ich hab den ,
Saugt sehr gut ,hat aber sein Gewicht...
hab mir zusätzlich den DYSON City Allergy gekauft....der ist besonders handlich auch auf Treppen
GEMEINSAM sind sie unschlagbar...

Lg Tourbiene

Vom 05.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

auch ich habe ihn, bin zufrieden mit der Leistung, aber er ist sehr laut!

LG Mono

Vom 05.09.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.960 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

ich hab ihn auch, und würde ihn NIE wieder hergeben wollen. Aber es ist richtig, ein Flüsterer ist er nicht und er wiegt auch was. Aber er lässt sich ganz gut verstauen

LG
Sonja

Vom 05.09.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich ein Mann bin Na! aber ich finde ihn weder laut noch schwer. Wir haben "ihn" nun seit 3 Wochen und saugen wird -so schrieb es hier schon einmal jemand- zum Event. Lachen Hergeben würde ich ihn auch nie wieder, würde mich aber über ein längeres Kabel freuen...würde das häufige Umstecken ersparen. Mal sehen, wie sauber er das (Hunde-)Auto bekommt...

LG vom wiesel und
seinem Hunderudel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: